Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. April 2024, 14:05


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3000 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 200  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: twilight
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2008, 03:04 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
hat ihn schon wer gesehen?

hab ihn mir eben angeschaut und weiß nicht ob ich ihn schlecht oder gut finden soll. :?

is zwar nahe am buch aber irgendwie farblos


der soundtrack ist sehr pianolastig und melancholisch

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2008, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2607
Wohnort: Nordhessen
Du hast ihn vermutlich auf Englisch angeschaut oder?

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2008, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
ich wusste nicht, dass der schon iwo läuft in Deutschland :?:
Bin mir auch noch nicht wirklich schlüssig, ob ich den gucken will... natürlich freu ich mich drauf aber man weiß ja nie, was die Leute aus der Buchvorlage machen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2008, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
In Deutschland läuft der ja auch erst ab Mitte Januar. Ich werde ihn mir anschauen, aber im Kino und dann eben leider auf Deutsch. Bin sehr gespannt. Die Trailer fand ich jetzt ganz gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2008, 21:31 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
WO HAST DU IHN GESEHEN? schick mir ne PM oder so :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2008, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mai 2007, 11:31
Beiträge: 323
Wohnort: Berlin
guck doch mal in den literatur fred! :wink:

ich fand es übrigens gerade so gut an dem film, dass er recht nah am buch war - melancholisch ist das ja irgendwie auch.

nur diese komischen baumkletter szenen kamen etwas blöd im film rüber und dass halt einiges weggelassen wurde war schade...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2008, 21:59 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
klar hab ich ihn auf englisch gesehen, dafür reicht mein englisch noch aus ^^

einen tag später is er auch nicht besser geworden.

für meinen geschmack nicht gut geworden.

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2008, 22:20 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
der blöde föashplayer will nicht :evil:

ich versuchs jetzt über perons link :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2008, 00:25 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
:rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :mrgreen:


ne im ernst, ich fand ihn ok! ( bin aber auch kein Hardcore fan :wink: )


die haben wirklich ganz schön was weggelassen, aber länger als 2 Std muss er auch nicht gehen!

Das Haus von den Cullens habe ich mir ganz anders vorgestellt, aber dafür schöne Filmmusik! :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2008, 00:35 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
:mrgreen:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2008, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mai 2007, 11:31
Beiträge: 323
Wohnort: Berlin
genau, das haus ist im film so ultramodern, ich hatte mir eigentlich ein altes weißes herrenhaus vorgestellt.

(so steht es auch im buch, glaube ich, oder?)...

die beiden schauspieler mochte ich aber ganz gern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2008, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ihr habt Euch echt diese chlechte Ruckelversion reingezogen?! Na, dann muss ich das ja auch noch irgendwann :mrgreen: will den Film ja auch viel lieber im O-Ton sehen als auf deutsch :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2008, 20:43 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
naja ruckelig ist anders....

ich find sie schon ganz net und ihn...naja, wenn er jetzt der schauspieler von angel wäre, dann wäre er noch ansehnlicher gewesen :mrgreen:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2008, 21:32 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Peron hat geschrieben:
genau, das haus ist im film so ultramodern, ich hatte mir eigentlich ein altes weißes herrenhaus vorgestellt.

(so steht es auch im buch, glaube ich, oder?)...

die beiden schauspieler mochte ich aber ganz gern.




jaaag enau wie im buch beschrieben, vorallem wo sie am klavier saßen, ich dachte es wäre ein weißer flügel gewesen :cry:



ich würde jetzt nicht sagen, dass ich "edwart" bzw de nSchauspieler ober geil finde ( sorry) aber im film fand ich ihn schon recht ansehnlich :aoops: *schmacht* Und "Bella" ffand ich auch ganz nett, also die Rollenbesetzung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2008, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
David Boreanaz? Als Edward? Ginge ja gar nicht, da der ja viel zu alt wäre, um einen 17jährigen zu spielen.
Aber den finde ich auch sehr lecker und ich liebe Bones! Es gibt eben noch ein Leben nach Buffy und Angel (für den Schauspieler meine ich).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3000 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 200  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de