Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. Mai 2024, 01:48


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Oktober 2011, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Soo, dann hole ich den Fred mal auch wieder hoch. Denn immerhin beginnt morgen in den USA die 6. Staffel! Tatsächlich schon 6 Staffeln. Wow!

Allerdings ist die erste Folge schon vorab im Netz gelandet und ich hab sie schon gesehen. War ein sehr guter Staffelauftakt mit einer guten Portion Humor! It's Hammertime! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2011, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Schaut keiner mehr weiter hier??
Die ersten 3 Folgen der neuen Staffel waren schon mal nicht schlecht. Und jetzt auch noch apokalyptische Reiter! Ich bin seeehr gespannt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2011, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 1397
Doch, ich schaue auch noch, muss aber wegen meines miesen Englischs immer warten, bis die Folge mit Untertitel da ist. ^^
Bin gespannt wie sich das mit dem alten Mann und seinem jungen Gehilfen entwickelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. November 2011, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 1397
@ Trödlerin, kannst du dir zusammenreimen, warum Travis so an seinem "Mentor" festhält?
Ich versteh's nicht. Selbst wenn er vorher ganz unten war, er sieht doch selbst, dass falsch ist, was der "Künstler" macht ....??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. November 2011, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Es geistert im Netz eine interessante Theorie rum: Travis ist schizophren, der Prof eigentlich schon tot und nur Travis kann den sehen. Also hat er auch selbst die Morde begangen. Obwohl Dexter ihn ja gerade frei gelassen hat, weil er es wohl nicht wahr.
Aber musst mal drauf achten: immer, wenn drei Personen im Raum sind (also Prof, Travis und Opfer), interagiert der dritte immer nur mit Travis, nie mit dem Prof. Sie schauen den nicht einmal an! Also kann es sein, dass diese Theorie gar nicht so unwahrscheinlich ist. Ich bin sehr gespannt, was da noch kommt!

Und musste Quinn denn mit der ehemaligen Assistentin schalfen? :roll:

Ach ja, und ich hoffe, dass Brother Sam durchkommt. Finde den irgendwie ganz okay und das Gespräch mit Dexter vor dessen Haustür recht nett.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. November 2011, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 1397
In der Vorschau haben sie schon gezeigt, dass Brother Sam noch lebt nach den Schüssen.
Find den auch gut.

Interessante Theorie über Travis und den Prof! :|
Trotzdem trau ich ihm diese Morde (noch) nicht zu - der ist doch so'n Babyface. :mrgreen:

Grad nachgedacht: Wenn der Prof tot sein sollte, hätte das nicht irgendjemand mitbekommen?
Die suchen ihn doch aktuell sogar per Zeitungsanzeige - hätte sich da nicht jmd. gemeldet und denen mitgeteilt, dass er tot sei? .. *grübel* oder Travis hat ihn getötet? ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. November 2011, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Naja, er ist doch untergetaucht! Da kann es also schon sein, dass keiner mitbekommt, wenn er tot wäre. Und erst recht nicht, sollte Travis den umgebracht haben.

Finde den auch sehr babyfacig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. November 2011, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Was für ein Ende der neuen Folge!! Krass! Und die Vorschau für nächste Woche lässt auch einiges erwarten! Und schon haben wir wieder Halbzeit. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2012, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 1397
Krasses Staffelfinale, oder? :ashock:
Früher oder später musste es ja passieren *gg*

Aber die Richtung, in die die Psychotante Deb bzgl. Dexter geschickt hat, find ich aber mies... damit hat sie sie total verunsichert ... ich hoffe nicht, dass die irgendwann zusammenkommen.. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2012, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich fand das Staffelfinale auch ganz schön krass. Und wirklich endlich, she knows. Aber ich will keine Deb-Dex-Love-Story. Das geht ja mal gar nicht!!!

Und ich hoffe, dass in der nächsten Staffel noch was von Lab-Boy-Louis kommt. Denn der hatte Dex ja die Hand geschickt. Ich bin seehr gespannt, finde aber auch, dass so langsam auch Schluss sein könnte. Frage mich, was die da noch in zwei Staffeln packen wollen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2012, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 1397
Stimmt, mit dem Louis die Story ging gar nicht mehr weiter ... jetzt wo du's sagst... :keineahnung:

Ach, 2 Staffeln sind noch angesetzt? Wow!
Fand die Mordfälle diesmal aber schon ziemlich krass ("Engel"), das ging ja schon in Richtung Saw ...?! So heftig muss es für mich echt nicht sein. Hoffe, die machen das in den nächsten Staffeln nicht noch brutaler .. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2012, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Jepp, Michael C. Hall hat sich doch überzeugen lassen und einen neuen Vertrag über zwei Staffeln unterschrieben. Ob es wirklich noch zwei geben wird, wird sich zeigen. MCH war wohl auch von den Drehbüchern etwas enttäuscht und fand es einfach nicht mehr so packend.

Fand schade, dass Brother Sam so früh gehen musste. Allerdings hat mich das religiöse Thema doch etwas gestört. Ich meine, die Staffel hatte einige gute Folgen, aber im Gesamtbild ist sie auch wieder eher naja. Die 4. Staffel fand ich bisher am Besten, dicht gefolgt von eins und zwei.

Und die Morde waren schon übel. Ich meine, die apokalyptischen Reiter fand ich auch schon ganz schön hart und das Engelding war auch heftig, ebenso wie das in der Uni... Iiiih. Jetzt heißt es wieder seeehr lange warten....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2012, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Seit letzter Woche läuft die 7. Staffel und der Auftakt war schon mal sehr viel versprechend. Vor allem das Ende der Folge.

Kompliment auch an die schauspielerische Leistung von Michael C. Hall. Ich hatte absolut eine Gänsehaut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2012, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 1397
Bin grad zu faul zum googlen, vielleicht weißt du es ja: Wird das die letzte Staffel sein oder weiß man schon, ob danach noch was kommt? :wink:
Hab die Folge 7.1. am WE auch geschaut, bin gespannt, wie's weitergeht! :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2012, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Der Vertrag ist ja für zwei weitere (also die aktuell laufende einbezogen) verlängert worden. Aber es kann sein, dass dies jetzt die letzte Staffel wird.

Und ich muss sagen, bisher ist sie absolut packend! Michael C. Hall hat Dexter lange nicht mehr so real und unter die Haut gehend gespielt. Mir jagt das doch so manchen Schauer über den Rücken.
Ich bin absolut gespannt, wie die nächste Folge wird und wie sich das mit Deb noch entwickeln wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de