Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. April 2024, 21:33


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2008, 18:28
Beiträge: 981
Wohnort: Bayern
Hat das jemand gesehen? Ist eine neue Serie auf RTL 2.

rtl2 hat geschrieben:
Im Mittelpunkt der außergewöhnlichen Produktion steht der Gerichtsmediziner Dexter Morgan, der nachts als perfider Serienkiller durch die Straßen Miamis schleicht. Er bringt Verbrecher zur Strecke, die durch die Maschen des Gesetzes schlüpfen konnten.


Irgendwie lustig, wie man es schafft einen Serienkiller noch sympathisch aussehen zu lassen. Nur schade, dass es immer so spät kommt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Jaaa, ich liebe Dexter!! Aber die Deutsche Synchro ist etwas gewöhnungsbedürftig. Denn gerade Sgt. Doakes hat im Original soo eine geile Stimme!
Ich hab die ersten beiden Staffeln von einer ehemaligen Kollegin gebrannt bekommen im O-Ton und habe beide Staffeln in zwei Tagen geschaut. Das ist total spannend.
Und man kann Dexter wirklich sehr nett finden, auch wenn er manchmal so einen irren Blick hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008, 17:09 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
also irgendwie steh ich auf dexter..:aoops:

so wie es verstanden habe bestraft er ja seine opfer für ihr verhalten.

also tut er ja wohl noch was gutes, oder?

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2008, 18:28
Beiträge: 981
Wohnort: Bayern
Irish hat geschrieben:
also irgendwie steh ich auf dexter..:aoops:

so wie es verstanden habe bestraft er ja seine opfer für ihr verhalten.

also tut er ja wohl noch was gutes, oder?


Ja, aber er tut das nicht weil er sie bestrafen will, sondern weil er Spaß am töten hat und sein Adoptivvater ihn in diese Richtung gelenkt hat so nach dem Motto da ist es nicht schade drum....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008, 18:19 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
joar gott,
kann ich aus sicht eines filmfanatikers und serienkiller fans verstehn..
besser die als andere

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Aber nie Regel Nummer 1 vergessen: Laß dich nicht erwischen!
Wird noch richtig krass in der Staffel und die zweite ist auch unglaublich spannend. Hab da echt mit Gänsehaut vor gesessen, was ich lange nicht mehr bei einer Serie hatte.
Und Michael C. Hall ist einfach ein genialer Schauspieler. Den verklemmten, schwulen Bestatter hat er ja auch klasse rübergebracht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2008, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ach ja, die Serie beruht ja auf den Büchern von Jeff Lindsay, die erste Staffel auf dem Buch "Darkly Dreaming Dexter". Werde mir die Bücher auch noch demnächst besorgen und mich daran erfreuen! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2008, 18:28
Beiträge: 981
Wohnort: Bayern
Ich hab mir ja das Staffelende von der ersten Staffel gleich mal im Internet angeschaut (wollte unbedingt wissen, wies ausgeht), leider hab ich erstmal keine Zeit alle Folgen sofort anzuschauen, aber das mach ich bestimmt auch noch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:31
Beiträge: 747
Wohnort: Augsburg
mir gefällt die serie auch gut! wenn ich kann, schau ich immer :wink:

_________________
I'm an angel
not a saint! :angelus:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008, 21:11 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
wo kann ich die folgen online sehen?

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2008, 18:28
Beiträge: 981
Wohnort: Bayern
hab dir ne pm geschickt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 19:02
Beiträge: 238
Wohnort: M?nchen
Ohh, ich hätte bitte auch gerne eine PM mit der Info!! :-|
Würde das auch so gerne gucken, verpasse es im TV allerdings ständig.
:cry:

Danke,
lg
B

_________________
"Disappointment is anger for wimps." - Greg House


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008, 23:12 
Offline

Registriert: 24. Mai 2007, 22:51
Beiträge: 119
Kann ich die Info bitte auch bekommen? Penne doch regelmäßig vorm Fernseher ein...

_________________
Ponys sind Charaktersache!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Oktober 2008, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:48
Beiträge: 404
Man kann alles online gucken, gibbet ja genug Seiten für.
Da ich aber kein Bock hab aufs erwischt werden, lass ich das lieber bleiben :?
Obwohl ich das echt affig finde, das man für das Ansehen irgendwelcher Sachen einen auf den Sack kriegen soll :mad:

Naja, anderes Thema: ich guck Dexter heute zum ersten Mal, wurde mir von mehreren Seiten wärmstens empfohlen :mrgreen:

_________________
..Der Schlüssel des Erfolges, ist die Unterdrückung des Brechreizes..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Oktober 2008, 12:03 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
ich schlafe vorher immer ein dabei würde ich es so gerne mal sehen :evil:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de