Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 16:07


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2014, 14:50 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS


Achja, April und ihre Kirche, habe ich gar nicht mehr dran gedacht :ashock: ! Und Calzona haben auch nie wieder ein Wort über die Fehlgeburt verloren ( nichtmal in 11x05) , das Thema könnte man damit natürlich wieder aufgreifen!
:|


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2014, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also ich hatte das so verstanden, dass das Japrilkind eine hochgradige Form der Glasknochenkrankheit hat und nur wenige Tage/Wochen zu überleben hat. Ich vermute mal nicht, dass das zu retten/operieren ist. Und Tucks Geburt war jetzt auch nicht soo undramatisch. Baieys Mann war doch im OP mit dem Schädeltrauma und sie wollte irgendwann nicht mehr und nur dank George hat sie sich doch überzeugen lassen, die Geburt hinter sich zu bringen.
Ich vermute auch, dass April dann sehr erschüttert sein wird, wenn mit dem Kind was ist und das definitiv ihren Glauben tief erschüttern wird.
Alex hätte wirklich mal eine interessantere Handlung verdient. Das bissel Vaterschaftsaufarbeitung aus der letzten oder vorletzten Staffel kann doch nicht alles gewesen sein. Aber Jo mag ich so ganz gern und die beiden zusammen auch.
Owen und Shepherd-Schwester fände ich gaaaanz gruselig. Ich bin kein so großer Fan von der, schon bei PP nicht. Dann lieber Owen und Callie. Calzona muss auch nicht unbedingt wieder aufgewärmt werden, ich mochte Arizona nie so ganz.
Und Drama bei Mer und Der: die hatten doch auch schon jede Menge Drama: ihre Mutter, ihr Selbstmordversuch, die Fehlgeburt, seine Krise nach dem Patiententot, sein Fasttod nach der Schießerei, seine Krise danach usw. Mich nervt da, dass die sich nicht einfach mal zu hause in Ruhe hinsetzen und für und wider von D.C. besprechen. In Ruhe. Und nicht zwischen Tür und Angel auf dem Krankenhausflur. Das nervt mich wirklich so unsagbar!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2014, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 10:14
Beiträge: 2879
Wohnort: Rostock
Das ist auch mein Gedanke... So ganz in Ruhe. Machen wir hier zu Hause auch so... Aber es ist halt ein Drama... :roll:

Alex und Jo könnten meiner Meinung nach auch heiraten... :rosawolke: Wobei... Schon wieder ne Hochzeit...

April im Glauben zu erschüttern klingt logisch. Zumal sie ja um das Thema schon ein wenig umhergeschlichen sind...

_________________
Nur wer aufgibt hat verloren!
Und wer immer über jeden Schritt nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2014, 16:36 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
jaaa REDEN, das tut doch keiner bei Grey's ... ( das nervt mich allerdings auch)

Ich meine, was machen Calzona zuhause?? Worüber unterhlaten die sich?

Uuh, das mit Tuckers OP ist mir gerade entfallen, aber stimmt. Bailey ist ja GsD wieder auf nem "aufsteigenden Ast", w war schon schade was die mit ihrem Character veranstaltet haben, langsam wird sie ja wieder die alte


PS: verschon mich bitte mit Callie und Owen , das geht gar nicht! :ashock: :mad:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2014, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 10:14
Beiträge: 2879
Wohnort: Rostock
Doch sie hatten doch Therapie... *hust*

_________________
Nur wer aufgibt hat verloren!
Und wer immer über jeden Schritt nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2014, 21:50 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Und warum hatten sie die??? ...

Ich brauche aber such bald eine , hatte von "therapy" wochenlang nen Ohrwurm :evil:

Mary J Blige ist aber auch cool! Und greys hat sowieso immer geile Mucke!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2014, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 10:14
Beiträge: 2879
Wohnort: Rostock
Ja weil sie nicht reden :mrgreen:

hast du schon gesehen wie Folge 9 und 10 heißen? :mrgreen: :alol: Sagt doch schon viel :wink:

_________________
Nur wer aufgibt hat verloren!
Und wer immer über jeden Schritt nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2014, 08:08 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS

Klar, habe ich gesehen :alol: . Heißt aber leider nichts, passt ja genauso gut zu MerDer. Allerdings sollen die beiden Beziehungen von M/D und C/A ja paralell ehandelt werden in S11


Ich verfluche den Tag an dem ich angefangen habe auf englisch zu gucken, habe mich gestern wieder derbst über die deutsche synchro geärgert :evil: :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2014, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 10:14
Beiträge: 2879
Wohnort: Rostock
Ich mich auch :alol:

Meine bessere Hälfte musste ausnahmsweise mal mit mir schauen (weil er zu faul war was anderes auszusuchen :mrgreen: ) und ich hab nur gemeckert, dass das im Original anders gesagt wurde :mrgreen:

_________________
Nur wer aufgibt hat verloren!
Und wer immer über jeden Schritt nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Januar 2015, 07:42 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
#TGIT :boing: :boing:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Februar 2015, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Puh, mal wieder richtig viel Drama. Ich fand Aprils Mutter ja sowas von unsympatisch. Grusel. Und mir tat Jackson echt leid.
Abgesehen davon fand ich die Folge sehr gut.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2015, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
Gibt es die 11. Staffel auch schon auf deutsch??

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2015, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
ich denke mal, bei Pro7 wird es im Frühjahr weitergehen. Dann dürfte es eine Sommerpause geben und dann die zweite Hälfte gezeigt werden. Ist bisher ja meist so gewesen, wenn ich mich richtig erinnere.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Februar 2015, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
Daaaaaanke

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Februar 2015, 10:33 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Also offiziell weiss ich nicht wann es in DE endlich los geht mit Staffel 11, aber auf Serienjunkies stehen schon die ersten 5 deutschen Titel der Episoden ( jedoch auch ohne sendetermin )

Kann mir aber auch vorstellen dass wir noch bis März / April warten müssen . Da die hier in DE e glaube ich nicht nur die ersten 8 Folgen zeigen , (Folge 12 läuft next week im Amiland ) hoffe dass es danach dann bald bei uns los geht !!

Ich muss sagen das ist das erste mal das ich an einer Japril Story wirklich interessiert bin !!! :ashock:

Mochte April nie besonders (kleine nervensäge) aber doch so langsam fang ich an sie zu mögen :-D

In der Vorschau für 11x11 wie Jackson da in der Kirche sitzt und BETET :ashock: :evil: heartbreaking !!


Na ja jetzt bei 11x10 waren meine “highlights“ die Unterhaltung Mer, Amy, maggie und Bailey und Callie in der Bar :mrgreen: ( Naja und April nachher zuhause mit Mama und Jackson , beim karotte schnippeln habe ich gedacht - gleich ist der Finger ab - aber das hatten sie ja damals erst als Mark lexie eröffnete dass Sloan Sloan [smilie=hate-malol.gif] bei ihnen einzieht :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 41  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de