Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 23:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2015, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich fand die Folge nicht schlecht und den einen neuen Intern, den die erst für einen Doc gehalten haben, fand ich auch recht schnuckelig.
Ziemlich dramatisch mal wieder und April war am Ende ja wohl genial. Sie stand da, wie ein Superheld. Und am Anfang der Folge fand ich cool, wie alle Webbers Rede mitgesprochen haben. Herrlich.
Ich hoffe, Alex und Jo machen nicht Schluss. Aber ich kann Alex verstehen, dass er nicht weg will. Fand seine Ansage gut.

Was war das mit Pierce am Telefon? Sie wirkte da so traurig, aber ich hab nicht ganz geschnallt, was sie da hatte.

Naja, zu Amelia sage ich mal nicht. Die sind alle ziemlich selfcentered und Amelia mag ich einfach nicht. :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2015, 09:00 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Haha, mit Amelia kommen wir wohl nie überein :mrgreen: Ich mag sie , und die Szene mit ihr und Mer war die einzige, wo ich mal 2 min Gänsehaut hatte.. Catherine hat`s halt drauf, ob Amy nun im recht ist oder nicht, ist nebensache, als schauspielerin ist sie jedenfalls klasse!

Gestern war die ABCUpfront Party, da wurde was getwittert, vonwegen das S 12 nicht die letzte wird... naja die ratings werden es wohl auch (mit-) entscheiden.
Bei Maggie am Telefon gab es glaube ich nicht viel mitzubekommen, das war so gewollt, meine sie hat mit ihrer mum gesprochen.

So wie das finale promotet wird, erwarte ich großes, nicht so wie bei der schei*** doppelfolge..


und überhaupt, die deutsche promo.... " ab 20. mai schlägt dein herz wieder höher/schneller" und dann McDreamy dazu einblenden... HALLO :ashock: :mad: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2015, 11:11 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
So nach dem Finale,

Shonda hat es echt drauf ihre eigene Show zu versenken! :mad:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2015, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also die Folge war okay, aber für ein Staffelfinale definitiv zu wenig. Allerdings aber auch irgendwie mal schön, nicht so einen fetten Cliffhänger reinzudrücken.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2015, 12:17 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
und schwups ist der hiatus um :alol:

Morgen geht's dann ja endlich wieder los..

nur leider bin ich so gar nicht excited... Shonda hat echt alles gegeben mir die Lust an der Serie zu vermiesen.
Naja schauen werd ich es trotzdem :-| Soll ja wieder eine funnier, lighter und happier season werden
( Season 8 fand ich da damals schon ganz gut :-D )


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Oktober 2015, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
So, die ersten beiden Folgen geschaut. Der Auftrakt war okay, wirklich bissel leichter, als man es zuletzt kannt. Die zweite Folge fand ich auch nicht schlecht, aber nicht so, dass ich da saß und nur dachte "Wow". Und tut mir leid, ich mag Owen und Amelia nicht zusammen. Aber das liegt daran, dass ich Amelia einfach überhaupt ncht leiden kann.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2015, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Die neue Folge war mal echt witzig. Ich musste bei einigen Szenen echt lachen. Aber natürlich auch wieder traurig. War schon schade um den alten Mann. :cry: Und puh, das Ende war gut. Ich bin gespannt, wie Mer damit umgeht.
Zu Maggie: ich mag sie immer mehr, da ich sie in so vielen Dingen verstehen kann und hui, der Intern ist einfach mal heiß.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2015, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich fand, das ware eine der besten Folgen seit langem bei Grey's. Wirklich emotional und lustig und hat mich nur wieder in meiner Abneigung gegen Amelia bestärkt. Und wunderbar, dass Mer ihr mal was gesagt hat.
Und ich stehe auf den neuen Intern mit dem Maggie was hat. Such a hottie. :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. November 2015, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Und schon ist das Winterfinale wieder da und es heißt warten bis Ende Januar/ Anfang Februar(?). :mad:
Aber ich kann Amelia einfach nicht leiden. Und es wird nicht besser. In dieser Folge hat sie mich nur wieder darin bestärkt, dass dieser Charakter einfach nur furchtbar ist. :roll:
April ging mir auch wieder tierisch auf den Keks. Jackson soll einfach den Hut nehmen. Gruselig die Frau.
Dr. Webber und Arizona als pick-up Team sind witzig. Webber als Wingman, herrlich.

Schaut überhaupt noch einer von euch auf US-Stand?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2015, 10:02 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
na klaaaaaaaaar!!! :wink:

ich bin gerade mit Shondas Buch "Year of Yes" FAST durch und ich liiiiiiiieeebe es!

Ein umbedingtes "Must Read"! die Amazon Rezessionen sagen eigentlich alles :alol: !

Ich lache mich scheckig beim lesen und meine Kollegin denkt ich habe einen an der Pfanne :-|


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2015, 10:41 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, was ich von der Staffel halten soll. :?

Die Ratings sind aber wohl so hoch wie seit Staffel 6 nicht mehr, das sollte ja eigentlich für eine gute
Season sprechen :roll:

Da sieht man mal,der "Rauswurf" von PD hat dem ganzen nicht geschadet... ich persönlich vermisse ihn auch GAR NICHT! Die SL von Maggie und DeLuca ist auch nervig und ja ... keine Ahnung, ich muss da wohl nochmal in mich gehen :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2016, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Holla die Waldfee. Die aktuelle US-Folge war ganz schön heftig. Aber wieder einmal Respekt an Ellen Pompeo. Und ich bin immer mehr ein Karev-Fan.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Februar 2016, 08:12 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Ja, die Folge war ganz gut.. mir hat auch gute gefallen wie Denzel Washington die EP directed hat!

zeigen die 12A hier jetzt eigentlich direkt nach 11B ? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. März 2016, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
GA geht ja auf Pro7 inzwischen auch weiter.
Die aktuelle US-Folge fand ich nicht schlecht und hatte am Ende doch nen bissel Pippie in den Augen. Aber nach wie vor kein Amelia-Fan. Absolut nicht. Diese Frau geht mir so unsagbar auf den Keks. Jede einzelne Szene mit ihr möchte ich am liebsten den Ton ausstellen. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. März 2016, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Ich habe im Februar nach langem mal wieder reingeguckt und festgestellt, dass ich mich die meiste Zeit frage, warum da alle möglichen Leute auf die schwachsinnigsten Arten vor sich hin sterben, nur die doofe Schlafzimmerblicktussi nicht endlich mal. Wahrscheinlich nur, weil man dann die Sendung umbenennen müsste :-|
Ich habe jedenfalls auch mit dieser Staffel montags (ORF - wenigstens werbefrei) keinen festen Fernsehabend, ich glaub ich geb nun endgültig auf, die Zeit, wo das mal gut war ist für meinen Geschmack schon ne Weile rum :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de