Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. April 2024, 10:02


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. März 2015, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Puh, was für eine Folge. Mehr kann ich gerade dazu nicht sagen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. März 2015, 17:06 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Superheroes :rosawolke:

Und die Musik war auch wieder “on point“


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. März 2015, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Absolut. Musik war wirklich toll. Fand ich auch wieder super. Ihre Panikattacke zwischen drin auch absolut nachvollziehbar. Nur den Ausgang fand ich sehr krass. Aber Herman hat das wieder in der ihr eigenen Art abgewiegelt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. März 2015, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Kinners, was war des denn wieder für ein Ende? Und die Vorschau verheißt ja auch mal wieder nix so gutes. Menno...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2015, 13:54 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Ich glaube aber nicht dass er DAS getan hat, was man vermuten soll..

hast du die Tage DEN Spoiler gelesen? Betrifft Scandal und / oder Grey's, davor bammelt es mir ja ganz schön! :evil: Kann ich hier jetzt aber nicht schreiben, würde definitiv zu viel verraten :-| :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2015, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Scandal gucke ich nicht und ich hab es nicht immer so sehr mit Trailervorschau gucken. Hatte zuletzt nur den Convention-Trailer von Flash und Arrow gesehen und der war super. Aber sonst bin ich meist da nicht immer so hinterher und freu mich lieber auf die Folge.
Ich hoffe ja wirklich eher, dass Derek das nicht gemacht, sondern vielleicht sehr kurz davor war, oder sowas. Denn Mer hatte ja recht. Wie sind die beiden denn zusammengekommen? Er ist vor seiner Frau geflüchtet und hatte dann sie kennengelernt. Sicher ist der Betrug seiner Frau da noch ein wenig anders mit zu sehen, aber naja. Wir werden sehen. Die nächste Folge heißt ja: With or without you. :?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2015, 11:06 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5577
Wohnort: Kiel
...


Zuletzt geändert von Eskadron am 30. März 2015, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2015, 13:28 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
habe ich doch schon längst alle :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2015, 13:45 
Offline

Registriert: 8. Juni 2008, 09:47
Beiträge: 838
Wohnort: Österreich
Wo kommt eigentlich die aktuelle Staffel? Ich schau normal montags auf ORFeins, habs aber leider verpasst, auch die Wiederholung dienstags Vormittag. :asad:

_________________
Am beschta ischts rüabig ahihocka,
still si und d’Oga zumaha.
Losna, luaga, spüra –
was us der ägna Tüfe uffakunnt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2015, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Die 11. Staffel soll jetzt wohl Mitte Mai auf Pro7 starten.

Wir auf US-Stand gucken halt woanders.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2015, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also diese Staffel ist echt ein ständiges Auf und Ab. Der Anfang war wieder so schön. Der und Mer vereint und very horny. Und dann am Ende der Satz von ihm: "Wait for me. I will be back, before you know." Tja, und sowas bedeutet doch im Shondaland nie was gutes, oder?
Amelia und Owen finde ich nach wie vor nicht gut. Und überhaupt nervt Amelia mich unglaublich. Bin nach wie vor kein Fan von ihr, war ich auch nie.
Die Szene zwischen April und Webber fand ich aber witzig. Keppner darf Webber gern öfter die Meinung sagen.
Der Fall der Woche war sonst eher, ähm, naja....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2015, 12:24 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Trödlerin hat geschrieben:
Also diese Staffel ist echt ein ständiges Auf und Ab. Der Anfang war wieder so schön. Der und Mer vereint und very horny. Und dann am Ende der Satz von ihm: "Wait for me. I will be back, before you know." Tja, und sowas bedeutet doch im Shondaland nie was gutes, oder?

Nein,in Shondaland ist NIE jemand länger als 2-3 Folgen glücklich! Außer sie haben keine oder wenig Screentime so wie Jolex :mrgreen: ) Naja, außerdem brodeln ja die Gerüchte um PD, ich will aber mal nichts dazu sagen, die spoiler wären dann doch zu imens ;-)

Amelia und Owen finde ich nach wie vor nicht gut. Und überhaupt nervt Amelia mich unglaublich. Bin nach wie vor kein Fan von ihr, war ich auch nie.

Owen und Amelia zusammen mag ich auch nicht, Amelia alleine mag ich schon! Mochte sie aber auch damals in PP schon! Problem in dieser Folge war wieder ihre Speech zu Mer und auch die zu Owen, wenn man da die Hintergrundstory aus PP nicht kenn, schwer zu verstehen / akzeptieren! Owen und Amelia sind nur leider logisch als Paar, da sie beide ein Kind wollen... blablabla
Die Szene zwischen April und Webber fand ich aber witzig. Keppner darf Webber gern öfter die Meinung sagen.
ja das fand ich auch gut :mrgreen:

Der Fall der Woche war sonst eher, ähm, naja....
wenn du den mit dem Kerl meinst, die SL mit dem Mädel wohl eher nicht :klappe:


mir als aufmerksamer Calzona Fan ist natürlich nicht entgangen das die SL wohl geändert wurde, ivh weiß nicht ob die Fans genug genörgelt haben oder ob es was mit den Gerüchten um PD zutun hat...
Eine "VAse" wurde jedenfalls nicht ausgetauscht

Achso und ich bin auch immer noch der Meinung, dass S 11 die beste seit ewig ist ( 9 und 10 mochte ich ja nicht so) Es gibt genau 3 Folgen die ich blöd fand :-)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2015, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Okay, wer ist PD? Ich hab es mit den Abkürzungen da nicht so ganz, da ich bei GA tatsächlich mal mehr reiner Konsument bin, statt rundherum Mitleser, wie bei anderen Serien. Und was heißt das mit VAse austauschen? Gern auch per PN aufklären.

Also Amelia braucht sich mal nicht einbilden, dass sie mehr durch hat, als Mer. Bei Mer waren es: eine Bombe, die demenzkranke Mutter, Ertrinken, Flugzeugabsturz, Schießerei, Fehlgeburt, Horrorgeburt bei Bailey und noch mehr. Amelia hat "nur" ein Suchtproblem und ihr Kind verloren und ich meine auch noch mit angesehen, wie ihr Vater erschossen wurde. Also ein Face-Off der größten Katastrophen im Leben gewinnt Mer. Von daher fand ich ihre Ansprach sowas von daneben.

Genau, die Storyline vom Kerl fand ich solala, die von dem Mädel doof.

Ansonsten finde ich auch, dass Staffel 11 bisher wirklich eine starke Staffel ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2015, 14:06 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
PD = Patrick Dempsey oder auch McDreamy :alol:

naja gut, der punkt geht an Meredith da hast du wohl recht!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2015, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Puh, was ne Folge und was ein Ende. Und die Vorschau, oh weh!! Mir schwant nix gutes... :cry:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de