Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 08:07


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2008, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:02
Beiträge: 2962
Wohnort: 65***
Ahhh, war wieder toll gestern :mrgreen: :mrgreen:

_________________
"Kann nicht" wohnt ja wohl ganz oft in der "Will nicht"-Straße!
Bild
*Hier gehts zu Brands4Friends - günstig Markenartikel kaufen*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2008, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:31
Beiträge: 747
Wohnort: Augsburg
ja, fand ich auch. und der nächste mittwoch ist noch so weit weg...

_________________
I'm an angel
not a saint! :angelus:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2008, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:50
Beiträge: 304
Wohnort: Niedersachsen
Oh nein - ich habs gestern verpasst!!!!!

Wer erzählt mir was passiert ist?!

_________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2008, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 10:19
Beiträge: 1245
:evil: Ich habs auch verpasst. Schatzi war bei mir und vor lauter :rosawolke: hab ich garnicht mehr dran gedacht.

Bitte berichten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2008, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:02
Beiträge: 2962
Wohnort: 65***
Am 08.10.2008 läuft schon wieder die letzte Folge :evil: :evil:

_________________
"Kann nicht" wohnt ja wohl ganz oft in der "Will nicht"-Straße!
Bild
*Hier gehts zu Brands4Friends - günstig Markenartikel kaufen*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2008, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:02
Beiträge: 2962
Wohnort: 65***
beierni hat geschrieben:
:evil: Ich habs auch verpasst. Schatzi war bei mir und vor lauter :rosawolke: hab ich garnicht mehr dran gedacht.

Bitte berichten!




Kurzinhalt
Addison kehrt für eine OP zurücl zum Seattle Grace. Sie ist vollkommen bestürzt von all den Änderungen im Leben ihrer ehemaligen Kollegen.
Unterdessen bekommt Merediths und Dereks klinische Studie einen ersten Patienten und Rebecca/Ava kehrt mit einer schockierenden Nachricht zu Alex zurück.


Ausführlich

Episode: Ein Teil meines Herzens (4.13)
Addison kehrt für eine riskante Operation eines Neugeborenen nach Seattle zurück und ist geschockt, dass nichts mehr so ist, wie es war, als sie die Stadt verlassen hat. Derek und Meredith arbeiten weiter gemeinsam am Fall des Tumorpatienten Philip und Alex erhält eine überraschende Neuigkeit von Rebecca.

Eine alte Bekannte ist zurück: Addison schaut im Seattle Grace Krankenhaus vorbei, weil man sie gebeten hat, an einer Operation teilzunehmen. Besonders Dr. Webber und Dr. Bailey freuen sich, Addison wieder zu sehen, doch diese stellt klar, dass sie nur zu Gast in Seattle ist, aber keine Absichten hat, ihren alten Job wieder aufzunehmen.

Meredith ist unterdessen sehr enthusiastisch, was die Behandlung des Tumorpatienten gemeinsam mit Derek angeht. Doch Derek sieht das Ganze ein wenig realistischer und bittet Meredith, sich nicht allzu große Hoffnungen zu machen. Als die beiden auf Addison treffen, entsteht eine unangenehme Situation, da sie denkt, dass Meredith und Derek immer noch ein glückliches Paar sind.

Ein besonders heikler Fall hält die Ärzte auf Trab: Das ungeborene Baby eines jungen Paares hat eine gefährliche Missbildung: Sein Herz wächst nach außen. Addison und Dr. Hahn nehmen sich des Falls an. Währenddessen erhält Alex Besuch von Rebecca/Ava, die ihm ohne große Umschweife erzählt, dass sie von ihm ein Kind erwartet. Alex, der lange nichts mehr von Rebecca gehört hat, reagiert sehr kühl und fragt, ob sie sich schon entschieden hat, das Kind zu behalten oder abzutreiben.

Izzie erfährt unterdessen, dass George sich immer mehr mit den anderen jungen Assistenzärzten im ersten Jahr angefreundet hat. In der letzten Nacht haben sie in Georges und Lexis Wohnung eine wilde Party gefeiert und Izzie ist beleidigt, dass sie nicht eingeladen wurde. Am Abend will die Gruppe Dart spielen gehen und Izzie lädt sich selbst dazu sein. George, der sich mittlerweile damit abgefunden hat, dass er sein Jahr wiederholen muss und sich freut, neue Freunde gefunden zu haben, muss Izzie jedoch wieder ausladen. Der Grund: Seine neuen Freunde wollen nicht mit Izzie, ihrer Chefin, ausgehen.

Addison stellt fest, dass sich rein gar nichts im Krankenhaus geändert hat, doch Bailey klärt sie darüber auf, was wirklich in den letzten Monaten geschehen ist: Die Klinik, in der Patienten gratis behandelt werden, schreibt schwarze Zahlen, Derek und Meredith sind getrennt und auch Dr. Webber ist wieder solo. Als sie Derek auf die Trennung von Meredith anspricht, erzählt dieser ihr nichts über die Gründe, berichtet jedoch, dass er eine andere Frau kennengelernt hat.

Der Zustand des Tumorpatienten Philip verschlechtert sich zusehends. Durch den Druck des Tumors auf sein Gehirn wird er seiner Frau Jennifer und den Ärzten gegenüber immer aggressiver und bekommt ständig Lachanfälle. Jennifer ist sehr verletzt über das Verhalten ihres Mannes. Als er plötzlich sein Augenlicht verliert, beschließt Derek, dass er ihn dringend operieren muss. Derek bereitet Philip darauf vor, dass die Operation sehr riskant ist und er sie unter Umständen nicht überleben wird. Philip hat einen wachen Moment und sagt Derek, dass er Angst hat, dass seine Frau nach seinem Tod alleine ist. Derek bringt ihn dazu, dass er es seiner Frau vor der Operation noch selbst sagt.

Cristina unternimmt in der Zwischenzeit alles, um mit Dr. Hahn zusammen arbeiten zu können, doch diese weist sie immer wieder äußerst harsch ab. In ihrer Verzweiflung wendet Cristina sich an Callie, die sich gut mit Erica Hahn angefreundet hat. Callie gibt ihr den Rat, einfach mit Dr. Hahn zu sprechen, doch das ist etwas, was Cristina nicht fertig bringt.

Ein junges Paar sucht das Krankenhaus auf und bittet Izzie, eine Abtreibung vorzunehmen. Die Frau ist HIV-positiv und möchte das Kind aus Angst, es anzustecken, nicht auf die Welt bringen. Izzie versucht, das Paar vom Gegenteil zu überzeugen, indem sie beide über die 98-prozentige Chance, dass das Kind gesund geboren wird, aufklärt. Zuerst wollen die beiden nichts davon hören, doch lassen sich schließlich überzeugen, das Kind zu behalten. Izzie findet so endlich die Lust am Beruf wieder. Sie beschließt, George alleine mit seinen neuen Freunden losziehen zu lassen.

Im Verlauf der Gehirnoperation treten Komplikationen auf und Philip stirbt. Meredith und Derek sind sehr enttäuscht und Meredith bedankt sich bei Derek für die gute Zusammenarbeit. Addison macht Meredith später klar, dass sie nicht zulassen soll, dass Derek etwas Ernstes mit der Krankenschwester Rose anfängt.

Die Operation des Babys mit dem Herzfehler verläuft unterdessen erfolgreich. Nachdem es per Kaiserschnitt auf die Welt geholt wurde, verpflanzt Dr. Hahn das Herz ins Innere des kleinen Körpers. Cristina assistiert während der Operation und massiert während einer Komplikation das kleine Herz. Doch Dr. Hahn würdigt ihren Einsatz zum wiederholten Male nicht. Addison sagt sie später, dass Cristina sie an sich selbst erinnert und sie nicht diejenige sein wird, die ihr Befriedigung verschafft, indem sie sie ständig lobt.

Alex nimmt die riskante Operation des Babys sehr mit und er wird nachdenklich. Nachdem er Rebecca kurz zuvor noch klar gemacht hat, dass er kein guter Vater wäre und sie es lieber mit ihrem Mann aufziehen soll, trifft er sich schließlich mit ihr. Während er sich mit der Situation anzufreunden scheint, erhält Izzie die Testergebnisse von Rebecca: Sie ist nicht schwanger!

Addison fällt auf, wie gut Callie und Erica Hahn sich verstehen und sie äußert Callie gegenüber den Eindruck, dass die beiden sich wie ein lesbisches Paar verhalten. Callie ist geschockt und tanzt am Abend bei Joe’s auffällig sexy mit Mark, während Erica Adddison gegenüber von Callies Aussehen schwärmt...

Während Dr. Webber die Hoffnung, Addison wieder einzustellen, noch nicht aufgegeben hat, macht Addison ihm nach der erfolgreichen Herzoperation des Babys klar, dass sie nicht nach Seattle zurückkehren wird und er sich endlich nach einer Neubesetzung ihrer Stelle umsehen muss.

_________________
"Kann nicht" wohnt ja wohl ganz oft in der "Will nicht"-Straße!
Bild
*Hier gehts zu Brands4Friends - günstig Markenartikel kaufen*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2008, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 17:52
Beiträge: 635
also ich glaub ja das die haan wirklich auf callie steht und mc sexy is doch echt sexy :mrgreen:

schade das es im oktober schon wieder zu ende is...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2008, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 10:19
Beiträge: 1245
Danke Christina, du bist ein Schatz!

Oh man, da hab ich ja ganz schön was verpasst :cry: Aber ich liebe diese Sendung und bin gespannt, wie's weitergeht. Wenn im Oktober schon wieder Schluss ist, wann gehts dann weiter?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2008, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:02
Beiträge: 2962
Wohnort: 65***
beierni hat geschrieben:
Danke Christina, du bist ein Schatz!

Oh man, da hab ich ja ganz schön was verpasst :cry: Aber ich liebe diese Sendung und bin gespannt, wie's weitergeht. Wenn im Oktober schon wieder Schluss ist, wann gehts dann weiter?


Gute Frage, soweit meine ich ist die 5. Staffel gerade mal in den USA angelaufen... D.h. wieder winterpause und dann gehts um Ostern wieder los :evil: Wie letztes Jahr :evil:

_________________
"Kann nicht" wohnt ja wohl ganz oft in der "Will nicht"-Straße!
Bild
*Hier gehts zu Brands4Friends - günstig Markenartikel kaufen*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2008, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. August 2007, 19:21
Beiträge: 452
Wohnort: Darmstadt
In 2 Wochen gehts in den USA mit der V.01 los..... Juhuuuuuu

Ich bin schon so gespannt... Aber gestern wars auch wieder toll!!! Obwohl ich Hahn so garnicht leiden kann...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Oktober 2007, 22:13
Beiträge: 2176
Wohnort: Hamburg
Heute ist schon das Finale :evil: Ging viiel zu schnell rum :evil:

Aber ich freu mich schon sooo :-D

_________________
Schaut mal auf unserem Online Magazin rund ums Pferd rein:
http://www.horsediaries.de

Fotoshooting?
http://www.theresalohmeyer.de

Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 11:28
Beiträge: 440
Wohnort: da wos gaaanz viel lecker zu trinken gibt
Jaaaa bin auch schon ganz aufgeregt :wirr:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Ich hab die folge von heute schon gesehen :wink:
Ist danach echt erstmal schon wieder schluss? :asad:

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008, 19:51 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
Ja schon wieder schluss!
Die 5. Staffel läuft in Ami-Land seit dem 25. September, d.h. bis die synchronisiert sind dauert das wieder ne Weile :asad:

Aber erstmal noch einmal McDeamy und Co.

Bis dahin werde ich mal noch die CSD-Indikatoren in meinen Anhang meiner DA zu packen - aber auf Englisch, ich hab nämlich keine Lust, das alles zu übersetzen, glaub ich ....

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:31
Beiträge: 747
Wohnort: Augsburg
und ich bin grad dabei, das finale zu verpassen.. :evil: was ist passiert?

_________________
I'm an angel
not a saint! :angelus:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 41  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de