Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 19:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2015, 14:52 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Es hieß ja das EIN beliebter Character im "Shondaland" gekillt wird. Dies war nunt leider Jake ( Scott Foley) in Scandal.

Bei Grey's weiß ich gar nicht mehr was ich glauben / denken soll :mrgreen:

Ich warte es mal ab, fand die Staffel ohne Derek gar nicht schlecht, aber die Rückblenden wo sie zusammen im Bett lagen, da warer eindeutig wieder McDreamy :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2015, 06:23 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
:wein: :wein: :wein: :wein: :evil: :evil: :evil: :evil: :mad: :mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2015, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Oha, ich bin gespannt. Folge lädt gerade. Werde aber zuerst das Vikingsstafffelfinale gucken. :wink: Und dann also Taschentücher bereit halten?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2015, 07:49 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
ich sage mal so, ich glaube es NOCH nicht! Also DAS was da passiert! Das wäre viel zu einfach!

Kannst , mir gerne ne PN schicken nachdem du die Folge gesehen hast ;-)

PS und ja, ich habe etwas geweint ( ein gaaaanz kleines bisschen) t, habe es aber erst gar nicht gemerkt :-| :alol:

Aber ich weiß, das ich mir die Folge kein zweites mal ansehen werde! Never EVER!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2015, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Kann man eigentlich irgendwo nachlesen was in den aktuellen Folgen so passiert (egal ob USA aktuell oder Europa aktuell, aber lesen bitte auf deutsch :-| )
Zugegebenermaßen finde ich das je weiter die Serie fortschreitet alles ja oft ziemlich anstrengend-lebensfern-schwachsinnig :aoops: , aber alle paar Wochen ist die Stimmung mal da für eine Folge und da wäre es praktisch, halbwegs auf dem Laufenden zu sein wer grad mit wem in die Kiste steigt, wer ganz weg und wer nur kurz mal weg ist und wer jüngst wieder gestorben wurde (ORF, nicht Pro 7) :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2015, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
http://www.myfanbase.de/greys-anatomy/episodenguide/

Auf der Seite sind mit die ausführlichsten Episodenbeschreibungen zu finden und die sind auch relativ flott, was die aktuellen US-Folgen angeht.

Ansonsten gibt es noch serienjunkies.de, aber da finde ich die Beschreibungen nicht so gut und auch recht kurz.

Auf englisch kann man ganz gut die Recaps von ew.com lesen. Bei einigen Serien sind die auch wirklich amüsant, bei anderen frage ich mich manchmal, wieso der Autor zu dieser Serie überhaupt eine Recap schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2015, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
cool, danke Dir


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2015, 21:39 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Ich kann es immer noch nicht fassen !! Wie kann man sich so ein Eigentor Schiessen Frau Rhimes ???


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2015, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Und dann immer dieses "Ich weiß, wie wichtig den Fans die Figur ist." Echt? Dann hätte sie DAS nicht getan, egal was für ne Diva der am Set war!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2015, 12:50 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Jap!

Das was Ellen getweetet hat sah auch eher so aus als wenn es abgesprichen wäre :mad:

Den Shoda hat sich nicht geäußert, nur den Teweet von Ellen retweetet!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Mai 2015, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also das war doch ein Scherz, oder? Wo war das ein Tribute? Bis auf die letzten fünf Minuten kamen mir nicht die Tränen und ich fand diese 80min eher unerträglich! So ein Schmarrn und es ärgert mich echt, was Shonda da fabriziert hat. Sie muss Patrick Dempsey echt hassen.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, was mich an dieser Folge so gestört hat. :evil:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2015, 06:36 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
http://www.ew.com/article/05/01/greys-a ... -questions

NOW WHAT -> EXAKT :mrgreen: :aoops: :mrgreen: :evil:

Denke der Artikel trifft es so ziemlich auf den Punkt :klappe:
War das nicht mit abstand die schlechteste Folge seit --- ewig !? :mad:

Was ich so gelesen habe, ist es 1 von 10 der die Folge gut fand! Kommt bei mir mit aufs "Index", muss ich mir kein zweites mal geben! Dabei wurde die Folge von Stacy McKee geschrieben, da hatte ich schon hohe Erwartungen :(

Bei mir waren es auch die letzten 5 Minuten, ( die sich ürbigens wirklich nach Serienfinale anfühlten), die auch mir ein klitzekleines Tränchen ins Auge getrieben hat. Ansonsten habe ich mich auch 80 min nur geärgert! :asad:


Zuletzt geändert von Chandra am 4. Mai 2015, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2015, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Stimme dem voll und ganz zu. Absolut die schlechteste Folge aller Zeiten. Also eine wirkliche Frechheit für die Fans und absolut kein würdiger Abschied. Don't mess with Shonda, offensichtlich.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2015, 12:09 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Fräulein Shonda könnte aber auch mal ihr Ego in die Ecke stellen und den Fans einen würdigen Abschied bieten. Ohne diese hätte es nämlich keine 11 Staffeln gegeben! :mad: Wegen mir hätten sie ja noch eine Folge drehen können, wo es um die Beerdigung ging und dann diese unnützige 2-hours EP brigen können!

Wenigstens war ein Cristina Double bei der Beerdigung :mrgreen: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2015, 07:34 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Folge war ok, kein highlight , aber weit besser als die letzen wochen... typische greys folge,fand ich.

Amelia / caterina hat's "gekiltl" , gänsehaut als sie mit Mer in dem Raum war... Mers heulerei hinterher hat mich da nicht so sonderlich mitgerissen ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de