Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 14:04


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. März 2016, 09:37 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Im Amiland haben die im schnitt aber immer noch zwischen 7 und 8 Mil. Zuschauer :wink:

Die Japril Folge war aber wohl das Tief von staffel 12 mit 7,7 m oder so :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. März 2016, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Chandra hat geschrieben:
Im Amiland haben die im schnitt aber immer noch zwischen 7 und 8 Mil. Zuschauer :wink:
Stimmt. Dann muss es ja gut sein :muahaha:
Macht aber nix. Ich muss es ja nicht gucken und wenns anderen gefällt ist das völlig okay ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. März 2016, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
GA hat sogar schon die Verlängerung bekommen, wenn ich mich nicht irre. Also auf in die 13. Runde. Wenn die so weiter machen, holen die ER ein.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. März 2016, 14:04 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Trödlerin hat geschrieben:
GA hat sogar schon die Verlängerung bekommen, wenn ich mich nicht irre. Also auf in die 13. Runde. Wenn die so weiter machen, holen die ER ein.



ich befürchte das wird sogar passieren , es sei denn Shonda killt vorher alle :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Oktober 2017, 08:35 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Ein gelungener Staffelauftakt

Aber das Ende [smilie=ahgg_eek2.gif] :ashock: :ashock: :evil: :evil: :mad: :mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Oktober 2017, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich fand den Staffelauftakt auch ziemlich gut. Aber ihr wisst ja, ich bin überhaupt kein Fan von Amelia. Mal so gar nicht. Und ich hoffe, sie wollen damit jetzt nicht ihr bescheuertes Verhalten in letzter Zeit rechtfertigen, denn sorry, die hat schon bei PP genervt. :roll:

Und ich mag Alex immer mehr. Kann nach wie vor nicht ganz verstehen, was er an Jo findet, aber nun gut. Und Owen soll bitte endlich mal irgendwie glücklich werden. Der tut mir echt immer so leid.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Oktober 2017, 11:59 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Ich mag Amelia :alol: wenn auch nicht ihr Verhalten in letzter Zeit :wink: ( ich glaube sie ist so eine entweder man mag sie oder gar nicht person) vielleicht mag ich auch Caterina einfach nur? :keineahnung: Sie hat mich jendefalls schaupsielerisch einfach schon zu oft überzeugt ( also Ceterina) und wenn mich einer voll mitnimmt ,inkl tänchen und Gänsehaut dann... :keineahnung:


Aber wir wollen mal hier nicht zu viel spoilern, gell :alol:


Apropos Tränchen, die sind mir bei der Jolex Szene doch fast gekommen :ashock: :ashock: :ashock: DAS ist mirt wirklich noch nie passiert da mir Jo eigentlich echt egal ist :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Oktober 2017, 12:42 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Auf Twitter war gerade ein Video mit der Übersetzung von DeLica und seiner Schwester... lustig aber nicht lebensnotwendig :alol:

Und Krista Vernoff hat wohl die 300 Folge geschrieben ( Folge 5 oder 7) und meinte die wäre für alle die seit der ersten Folge dabei sind... also Taschentüscher nicht vergessen :-|


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Oktober 2017, 12:50 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Ich hab das gar nicht mitbekommen :ashock: ! Wo gibt es denn die neue Staffel?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Oktober 2017, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Ich habs auch verpasst :ashock:
Das kam doch immer Mittwochs?
Was wo wie ging das denn los??


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Oktober 2017, 06:53 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
*flüster* onliiine :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Oktober 2017, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Chandra hat geschrieben:
*flüster* onliiine :alol:


Ah, ok...phuuu, bin ich froh! Dachte schon ich habs verpennt :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Oktober 2017, 09:00 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Ging mir auch so :alol: !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de