Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 11:33


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 447 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verbotene Liebe
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2008, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:44
Beiträge: 318
Wohnort: Oberpfalz
Kennt sich jemand bei Verbotene Liebe aus? Schaut das schon jemand länger?

Hab in der Vorschau gelesen, das Jana von Lahnstein heute stirbt. An was stirbt sie, weiß das jemand?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2008, 08:24 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Das ist schon so lange her, dass ichs wieder vergessen habe. Vor nem halben Jahr oder so war sie schonmal ganz schwer krank, aber was genau habe ich wieder vergessen. War in der Anfangsphase der BEziehung zu Leonard, der wollte sie eigentlich verlassen, hat sich dann aber wegen der Krankheit nicht getraut...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2008, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 11:55
Beiträge: 239
Wohnort: Hinter den 7 Bergen bei den 7 Rotweinen
ICH!

Aber ich weiß auch nicht, woran sie stirbt, geht auch aus der HP nicht hervor. Nur, dass die Ärzte nichts mehr machen können und sie den Tag nicht überlebt. Ob das was mit der Vorerkrankung zu tun hat - keine Ahnnung...

_________________
Tränen kann man trocknen, aber das Herz - niemals.
Margarete von Valois, (1553 - 1615), Königin von Navarra und Frankreich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2008, 08:32 
Offline

Registriert: 15. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 200
Wohnort: Aachen
Sie hat doch diese Herzerkrankung, weil sie eine Erkältung nicht auskuriert hatte. Daran stirbt sie jetzt und gibt die Bahn für Sarah und Leonard frei :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2008, 09:00 
Offline

Registriert: 15. Juni 2007, 12:57
Beiträge: 1145
Jesses, dem Leonard sterben auch die Frauen weg :alol: Aber Jana hat eh immer genervt :mrgreen:
Guck das zwar schon ziemlich lange nicht mehr aber es scheinen immer noch die gleichen Leute und Geschichten dort Thema zu sein :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2008, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 11:55
Beiträge: 239
Wohnort: Hinter den 7 Bergen bei den 7 Rotweinen
Suomi, gaaaaanz viele neue Leute - aber immer noch die selben alten Geschichten :mrgreen:


Ich hoffe, L. packt diese grässliche Sarah und DIE wandern nach Chicago aus! Hauptsache weit weit weg!

Und ich kümmere mich dann um Gregor *sabber*

_________________
Tränen kann man trocknen, aber das Herz - niemals.
Margarete von Valois, (1553 - 1615), Königin von Navarra und Frankreich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2008, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:44
Beiträge: 318
Wohnort: Oberpfalz
Ah ja, danke.

Ich schau es nur ab und zu, wenn ich dazu komme.

Aber Sarah und L sollen endlich zusammen kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2008, 10:23 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 06:47
Beiträge: 1250
*lach* zwei Tage Urlaub, und ich habs auch wieder geguckt.
Also sorry, aber der Kerl hat ja nen Verschleiß an Frauen! :ashock: Nee nee, mit dem tät ich mich mal nicht einlassen, vielleicht färbt die Serienrolle DOCH ab, wer weiß.
Irgendwie verstehe ich die ganzen Zusammenhänge sowieso nicht mehr.... da hat doch jeder mit jedem schon mindestens 1x, und dann sind die zwar getrennt, aber schmachten sich immer noch an... um dann ALLE ausnahmslos unter tragischen Umständen wieder zusammen zu finden. Oder so....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2008, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 09:27
Beiträge: 1198
Na wer weiß, vielleicht hilft leonard ja ein bisschen nach, bei den Frauen :-)

Mein mann hat auch seit 2 Tagen Urlaub und deswegen habe ich auch seit 2 Tagen nicht mehr VL angesehen. Muss ich heute unbedingt machen, wenn Jana jetzt stirbt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2008, 12:13 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 15:32
Beiträge: 288
Wohnort: Im Süden ;-)
Stand nicht mal irgendwo was daß es eine Hinrblutung war?
Ich dachte ich hätte das irgendwo mal gelesen... Allerdings den Fachbegriff dafür, kann mich erinnern daß ich noch gegoogelt hatte was das denn ist... :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2008, 12:17 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 15:32
Beiträge: 288
Wohnort: Im Süden ;-)
Ups, mir ist gerade eingefallen das war bei Marienhof... :aoops:

Sorry...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2008, 16:05 
Offline

Registriert: 15. Juni 2007, 12:57
Beiträge: 1145
Na verdient hat der Leonard es auch nicht besser, was spannt der auch seinem Vater die Frau aus :mad: Und dann Jana ehelichen und gleichzeitig in seine damals-noch Schwester verliebt sein! Pfui, Leonard!

Ich will auch sehen wie Jana stirbt :evil: Aber Verbotene Liebe kann man leider nicht online gucken... naja, werd mir wenigstens mal wieder die Vorschau durchlesen :wink:

Zitat:
Irgendwie verstehe ich die ganzen Zusammenhänge sowieso nicht mehr.... da hat doch jeder mit jedem schon mindestens 1x, und dann sind die zwar getrennt, aber schmachten sich immer noch an... um dann ALLE ausnahmslos unter tragischen Umständen wieder zusammen zu finden. Oder so....


Jaaa, das finde ich auch so geil an dieser Serie... da hatte doch jeder mit jedem etwas und alle da sind irgendwie miteinander verwandt ... alleine die Verwobenheit der Familie Brandner mit der Familie von Lahnstein ist doch geradezu erschuetternd :alol:

btw, sind eigentlich noch Carla und diese taxifahrende Tochter(?) von Herr Brandner zusammen? Und haben sie mittlerweile ein Kind?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2008, 16:11 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Nein, die sind geschieden, aber das Kind ist da.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2008, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Jana war nervig, die kann ruhig sterben. Und gleich mit abnippeln soll doch bitte diese gesamte neue Brander-Familie, die sind grauenhaft!!!

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2008, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 11:55
Beiträge: 239
Wohnort: Hinter den 7 Bergen bei den 7 Rotweinen
Jaaaa, und die Brandner Taxi Tochter ist mal kurzzeitig mit Lars zusammen gewesen, dem edlen Samenspender ihrer Tochter mit Carla..... :mrgreen:


Vor allem machen diese Techtelmechteleien ja auch vor nix Halt - da knutscht auch Mann mit Mann.... :-? Ich hatte soooooooo gehofft, dass dieser dumme Jammerlappen-Olli auswandert!!! Aber neeee, da muss die süße Coco mit Pepper gehen :mad:

_________________
Tränen kann man trocknen, aber das Herz - niemals.
Margarete von Valois, (1553 - 1615), Königin von Navarra und Frankreich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 447 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 30  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de