Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 31. Januar 2023, 08:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 829 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2023, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6980
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Muss hier mal Big Sky empfehlen. Hab ich zufällig mal reingeschaltet. Dachte, ist nen nettes Familiendrama in Montana. Aber nein, das ist ne Detektivgeschichte um zwei Privatdetektivinnen, noch dazu ne Buchverfilmung (The Highway) und ab Ende Staffel 2 spielt Jensen Ackles auch noch mit. Hat mich echt überrascht und sehr gehooked.

Chippendales habe ich letztens auch geschaut. Das war ebenfalls kurzweilig. Und mit 8 Folgen als Miniserie überschaubar.

Beides bei Disney+.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2023, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 6133
Big Sky ist super! Sehr spannend.

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2023, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:01
Beiträge: 1466
Wohnort: VS
Hat jemand die beiden Knives out mit Daniel Craig gesehen?
Da gehen die Meinungen ja auch sehr auseinander.
Ich fand die total witzig weil komplett drüber

_________________
"Wenn man seine Feinde behalten möchte sollte man vermeiden, sie kennen zu lernen" (Campino)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2023, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6980
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hab beide gesehen. Fand beide sehr unterhaltsam. Der erste hat mir fast bissel besser gefallen. Aber ich mochte, dass es so ganz anders ist, als James Bond. Also Daniel Craig hat da definitiv wieder bei mir was gewonnen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 829 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de