Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. September 2021, 03:52


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 681 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2021, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:28
Beiträge: 4165
Hat schon jemand Ragnarök gesehen?
Hab damit angefangen, die ersten 3 Folgen.. Kann man sich schon ansehen, find ich :daumen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2021, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2648
Wohnort: Frankfurt
Tschulia hat geschrieben:
Hat schon jemand Ragnarök gesehen?
Hab damit angefangen, die ersten 3 Folgen.. Kann man sich schon ansehen, find ich :daumen:

Ich hatte mir mal 2 Folgen angeschaut, bin aber nicht so richtig warm damit geworden. Vielleicht gebe ich der Serie aber nochmal eine Chance nachdem es ja jetzt immerhin schon eine zweite Staffel gibt.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2021, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6794
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Oh, Ragnarök war cool. Man muss sich erst einfinden irgendwie, aber ich fand es dann ganz cool und unterhaltsam.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. September 2021, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6794
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Bin nach Never have I ever (snackable und sweet) jetzt bei Cobra Kai gelandet. Ralph Macchio hat sich super gehalten. William Zabkas Rolle ist nach wie vor blöd. Ich meine, wo war der die letzten 30 Jahre, dass der noch nix vom Internet gehört hat? Und dieser Hawk geht mir unfassbar auf den Senkel. Das Kind ist einfach ein blöder Bully. Das ist teils echt ein wenig schwer erträglich. Und dann dieser Strike First - No Mercy Quark. :roll: Das war in den 80ern vielleicht noch okay, aber heutzutage ist das irgendwie aus der Zeit gefallen.

Hat das noch jemand gesehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2021, 06:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 2679
Wohnort: Waldenbuch
Geht Ragnarök echt? Bin skeptisch aufgrund schlechter Erfahrungen :angellie: Bin nach Vikings voller Vorfreude und Hoffnung in The Last Kingdom gestartet und ich bin so enttäuscht worden wie noch nie in meinem Leben. :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. September 2021, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6794
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also Ragnarök ist total anders als Vikings oder Last Kingdom. Spielt in der heutigen Zeit und ist mit Jugendlichen, noch dazu in Norwegen. Ich fand es cool. Es war mal was anderes und die nordischen Mythen fetzen irgendwie auch immer. Es ist schon relativ düster, wenn ich mich richtig erinnere, aber ich fand es echt nicht schlecht.

Ich bin jetzt auch mit Cobra Kai durch und fand es teilweise echt ein wenig schwer zu ertragen. Meine Güte, so viele doofe Teenager. Und haben die keine Eltern? (Ich weiß, Pubertierende sind nicht immer ganz zurechnungsfähig, aber dennoch sind das Minderjährige, deren Eltern da doch schon mal nen Auge drauf haben könnten, dass deren Kiddos nicht gerade einfach so andere Leute vermöbeln.)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 681 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de