Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. April 2024, 03:46


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 867 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2020, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
„Two weeks to live“ auf sky. Maisie Williams gibt alles, ich bin bei Folge 4 und fühle mich sehr gut unterhalten.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2020, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Ich freue mich auf die neue Staffel The Expanse, die nächste Woche startet.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2020, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:46
Beiträge: 842
Wir schwelgen gerade in Jugenderinnerungen und schauen Buffy :-| :alol:.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Dezember 2020, 08:34 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Ich habe am Wochenende auf Prime "Taras Welten" für mich entdeckt.

Toni Collette spielt eine Mutter mit Persönlichkeitsstörung ( noch sind es 4)... Ist ganz witzig, aber teils macht es auch nachdenklich. Definitiv zu empfehlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Dezember 2020, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Ich hab mich an Handmaids Tale auch noch nicht getraut - ich habe was dazu gelesen und irgendwie spricht es mich gar nicht. Aber alle, die es schauen sagen, es wäre gut --- mal sehen ...

Wir haben so Dies und Das jetzt durch ... Orange is the new Black ist ja schon älter ...

Mein Mann ist bei Narcos mittlerweile Narcos Mexico ... bae rmich nerven die Untertitel, das Spanisch ist nicht synchronisiert, ich mag aber nicht mit lesen :schimpf:

Orphan Black ist auch schon älter ... ab Staffel 4 verliert es etwas ... aber lange Abend ohne weg zu können ...

Wenn Jemand auf wirklich ein wenig sehr kranke Phantasie steht und etwas Japanisches Pathos und Manga-Adaption ab kann:

"Alice in Borderland", es hat was, ist aber wirklich ein wenig blutig ...

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Januar 2021, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:28
Beiträge: 4182
hat jemand eine Empfehlung?
Ich liebe Serien a la Vikings, GoT, Last Kingdom, Knightfall usw.
oder auch Reign, Downton Abbey, Brigerton, die Telefonistinnen, usw.

Wenn ich eine Serie fertig habe, fällt es mir immer sehr schwer, in eine neue Serie zu finden...

Ich mag gerne geschichtliche Serien..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Januar 2021, 19:26 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Expance.
Schauen wir gerade zum 2. Mal.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Januar 2021, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7510
Wohnort: Takatukaland
The Handmaids Tail habe ich angefangen und höre wieder auf. Ist mir zu langatmig.

Dafür habe ich Lupin geschaut, das fand ich klasse.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2021, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2827
Wohnort: Schwabenländle
Wir haben auch gerade mit Lupin angefangen. Endlich mal eine Serie, die sowohl dem Mann als auch mir gefällt. Sind aber erst bei Folge 3 angekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Januar 2021, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hat hier irgendwer His Dark Materials auf Sky gesehen? Die Serie beruht ja auf den drei Büchern Der goldene Kompass, das magische Messer und das Bernsteinteleskop von Philip Pullmann. Es gab ja schonmal einen Film mit Daniel Craig und Nicole Kidman recht hübsch besetzt, aber leider blieb der Film hinter den Erwartungen zurück, sodass es nur bei dem einen Teil blieb.

Die Serie hat bisher zwei Staffeln und mir gefällt sie bisher echt gut. Ziemlich dicht an den Büchern, soweit ich mich erinnere und ebenfalls recht gut besetzt (u.a. Andrea Scott und Lin-Manuel Miranda).

Hat's schon wer geschaut? Über das religiöse Gedöhns muss man bissel drüber wegschauen, aber das ging mir in den Büchern auch schon so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Januar 2021, 00:42 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
Klingt toll... Ich hab aber kein sky

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Januar 2021, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Ich habe einige Folgen der ersten Staffel gesehen und fand sie auch sehr gut. Es ist ja inzwischen noch ein viertes Buch zu der Reihe erschienen. Hat das schon jemand gelesen, lohnt sich das ?
Ich schaue aktuell auf Netflix Ghost Wars. Auch wenn diverse Kritiken eher mäßig waren, finde ich es eigentlich ganz gut.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2021, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:28
Beiträge: 4182
aktuell guck ich the Mandalorian.
hab zum 3. mal angefangen und bin dabei geblieben. Finds toll, leider gibt es ja erst 2 Staffeln und Staffel 3 wird noch etwa 1 Jahr dauern... :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2021, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Oh ja, The Mandalorian ist super. Pedro Pascal spielt Mando super und über Baby Yoda muss man wohl nix mehr sagen. Das ist einfach eine Überdosis Zucker.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2021, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:28
Beiträge: 4182
auf AppleTV hab ich nun "SEE" entdeckt (mit Jason Momoa :rosawolke: )

hab erst 2 Folgen gesehen, aber gefällt mir!
evtl. läuft das auch auf einem anderen Streaming-Dienst, das weiß ich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 867 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 58  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de