Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. September 2020, 10:58


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Sommerhaus der Stars
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2020, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4564
Wohnort: Hessen
Hat das jemand von euch geguckt gestern ? Ich bin ja ein Fan von Trash TV, aber da hab selbst ich mit den Ohren geschlackert. Was ist denn nur mit dieser Georgina und ihrem Lover los ? Wie respekt- und niveaulos kann man denn sein ? Unglaublich... :ashock:

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sommerhaus der Stars
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2020, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4907
Ich hab es nicht gesehen, aber es spielt in der Nachbarschaft meiner Cousine :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sommerhaus der Stars
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2020, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4564
Wohnort: Hessen
Also man kann sich ja streiten und auch, wenn mal einer schubst ist das zwar nicht in Ordnung, aber passiert. Aber jemandem ins Gesicht spucken ist so ziemlich das niveauloseste, was man machen kann. Da fehlen mir echt die Worte.

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sommerhaus der Stars
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2020, 10:35 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6929
Wohnort: Takatukaland
Ich habs aufgenommen [smilie=timidi1.gif] habe lieber "the taste" geschaut, ich liebe Tim Raue.

Hatte nur bei Instragramm die Vorschau gesehen, inkl der Kommentare, dass es wohl alles toppen würde punkto Assis :|
Eventuell schau ich heute Abend mal rein.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de