Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 9. August 2020, 04:06


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 629 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2020, 18:59 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 10608
Ich schaue Lost

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2020, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6631
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Viel Spaß dabei, Cora.

@tilly: bei der Serie ist es leider so, dass das Buch wie Staffel 1 endete und man da hätte Schluss machen können. Es war okay, noch in Staffel 2 die Sache etwas aufarbeiten zu wollen. Aber alles danach war nur noch doof. Und Staffel 4 ist echt unglaublich mies. Meine Güte... Bin Folge 5 glaube ich und muss echt oft den Kopf schütteln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2020, 10:29 
Offline

Registriert: 7. Januar 2009, 17:37
Beiträge: 574
Danke, dann schaue ich das gar nicht erst weiter - ich fand ja auch, dass es nach der ersten gut gewesen wäre. Aber ist ein bisschen wie ein Verkehrsunfall [smilie=timidi1.gif]
Die letzte Staffel Gotham ist auch ziemlich anstrengend weil konstruiert (und nicht alle Figuren sind so genial besetzt wie Penguin oder Joker). Aber das will ich jetzt fertig schauen :-|

Trödlerin, den Camino hätte ich auch nicht mehr gebraucht. Aber hast du Better call Saul gesehen? Das ist ein tolles Spin-off! Hört leider auch einfach auf :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2020, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8076
Wohnort: Schwabenland
Better Call Saul ist noch nicht abgeschlossen, die läuft noch :wink:

_________________
Manchmal verspüre ich den Wunsch, in den Wald zu gehen, unter Monstern zu leben und Jahre später als mächtige dunkle Hexe wiederzukehren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2020, 18:56 
Offline

Registriert: 7. Januar 2009, 17:37
Beiträge: 574
Echt? Ich hatte was von final episode gelesen :aoops:

Edit: stimmt, hab ich grad bei der imdb gelesen. Geht aber erst nächstes Jahr weiter :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2020, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4465
Wohnort: NS
Ich schaue gerade auf Apple TV – Verschwiegen– Defending Jacob , find ich ganz gut.
Hat er er seinen Mitschüler umgebracht oder hat er es nicht...

Danach möchte ich – Das Grab im Wald – auf Netflix gucken.. und dann mal weitersehen

_________________
Nichts kostet so viel Arbeit wie die Mühelosigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juni 2020, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:46
Beiträge: 816
Bei uns läuft aktuell die dritte Staffel von Dark. Wenn wir damit durch sind geht's mit The Sinner weiter. Langweilig wird es erstmal nicht :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juli 2020, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6631
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich habe die Doku von/mit Zac Efron gesehen. War okay. Nicht unbedingt der unglaubliche Erkenntnisgewinn, aber dennoch nett. Und Zac Efron kann man sich eh immer gut angucken. :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juli 2020, 10:23 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5101
Wohnort: Kiel
Ich gucke gerade die 3. Staffel von "On my Block". Danach werde ich mal "Valeria" versuchen. Der Trailer wirkte ganz amüsant, auch wenn es etwas an "Sex and the City" erinnert, aber man erfindet das Rad ja auch nicht immer wieder neu :keineahnung: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2020, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6631
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hat schon jemand in Cursed reingeschaut? Bin jetzt in der 7. Folge und finde es recht unterhaltsam. Liegt aber auch sehr an Gustaf Skarsgård. Den mochte ich als Floki in Vikings schon und hier als Merlin gefällt er mir auch gut. Vor allem mal ohne den lustigen Akzent, den er bei Vikings hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2020, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2548
Wohnort: Frankfurt
Ich habe gestern mal die ersten beiden Folgen von Cursed angeschaut. Gefällt mir soweit ganz gut und ich werde die Staffel sicherlich auch zuende sehen.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Juli 2020, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6631
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Umbrella Academy Staffel 2 :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. August 2020, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2548
Wohnort: Frankfurt
Trödlerin hat geschrieben:
Umbrella Academy Staffel 2 :rosawolke:

Jo, da habe ich gestern auch gleich angefangen zu schauen und finde es weiterhin herrlich schräg und absolut sehenswert.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. August 2020, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6631
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich finde Five einfach fantastisch! Und der Schauspieler ist erst 16!! Bin von den ersten Folgen jedenfalls schon wieder sehr angetan.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 629 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de