Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 16:42


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2020, 18:59 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Ich schaue Lost

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2020, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Viel Spaß dabei, Cora.

@tilly: bei der Serie ist es leider so, dass das Buch wie Staffel 1 endete und man da hätte Schluss machen können. Es war okay, noch in Staffel 2 die Sache etwas aufarbeiten zu wollen. Aber alles danach war nur noch doof. Und Staffel 4 ist echt unglaublich mies. Meine Güte... Bin Folge 5 glaube ich und muss echt oft den Kopf schütteln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2020, 10:29 
Offline

Registriert: 7. Januar 2009, 17:37
Beiträge: 612
Danke, dann schaue ich das gar nicht erst weiter - ich fand ja auch, dass es nach der ersten gut gewesen wäre. Aber ist ein bisschen wie ein Verkehrsunfall [smilie=timidi1.gif]
Die letzte Staffel Gotham ist auch ziemlich anstrengend weil konstruiert (und nicht alle Figuren sind so genial besetzt wie Penguin oder Joker). Aber das will ich jetzt fertig schauen :-|

Trödlerin, den Camino hätte ich auch nicht mehr gebraucht. Aber hast du Better call Saul gesehen? Das ist ein tolles Spin-off! Hört leider auch einfach auf :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2020, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Better Call Saul ist noch nicht abgeschlossen, die läuft noch :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2020, 18:56 
Offline

Registriert: 7. Januar 2009, 17:37
Beiträge: 612
Echt? Ich hatte was von final episode gelesen :aoops:

Edit: stimmt, hab ich grad bei der imdb gelesen. Geht aber erst nächstes Jahr weiter :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2020, 12:46 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Ich schaue gerade auf Apple TV – Verschwiegen– Defending Jacob , find ich ganz gut.
Hat er er seinen Mitschüler umgebracht oder hat er es nicht...

Danach möchte ich – Das Grab im Wald – auf Netflix gucken.. und dann mal weitersehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juni 2020, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:46
Beiträge: 842
Bei uns läuft aktuell die dritte Staffel von Dark. Wenn wir damit durch sind geht's mit The Sinner weiter. Langweilig wird es erstmal nicht :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juli 2020, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich habe die Doku von/mit Zac Efron gesehen. War okay. Nicht unbedingt der unglaubliche Erkenntnisgewinn, aber dennoch nett. Und Zac Efron kann man sich eh immer gut angucken. :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juli 2020, 10:23 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Ich gucke gerade die 3. Staffel von "On my Block". Danach werde ich mal "Valeria" versuchen. Der Trailer wirkte ganz amüsant, auch wenn es etwas an "Sex and the City" erinnert, aber man erfindet das Rad ja auch nicht immer wieder neu :keineahnung: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2020, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hat schon jemand in Cursed reingeschaut? Bin jetzt in der 7. Folge und finde es recht unterhaltsam. Liegt aber auch sehr an Gustaf Skarsgård. Den mochte ich als Floki in Vikings schon und hier als Merlin gefällt er mir auch gut. Vor allem mal ohne den lustigen Akzent, den er bei Vikings hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2020, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Ich habe gestern mal die ersten beiden Folgen von Cursed angeschaut. Gefällt mir soweit ganz gut und ich werde die Staffel sicherlich auch zuende sehen.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Juli 2020, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Umbrella Academy Staffel 2 :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. August 2020, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Trödlerin hat geschrieben:
Umbrella Academy Staffel 2 :rosawolke:

Jo, da habe ich gestern auch gleich angefangen zu schauen und finde es weiterhin herrlich schräg und absolut sehenswert.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. August 2020, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich finde Five einfach fantastisch! Und der Schauspieler ist erst 16!! Bin von den ersten Folgen jedenfalls schon wieder sehr angetan.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2020, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:46
Beiträge: 842
Trödlerin hat geschrieben:
Umbrella Academy Staffel 2 :rosawolke:


Die Serie mag ich auch sehr :rosawolke: .
Allerdings komme ich nicht so richtig voran, die kann ich nur ohne meinen Mann schauen, ihm ist das zu abgedreht :alol:.

Wir sind jetzt gerade mit der dritten Staffel von The Sinner durch. Hat mir deutlich besser gefallen als die zweite Staffel.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 51  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de