Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 24. September 2020, 21:47


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 637 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2020, 19:14 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 10648
Grace & Franki schaue ich gerade auch.

Staffel 3 folge 7

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2020, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6125
Wohnort: aufm Baum
knuschelwuschel hat geschrieben:
Trödlerin hat geschrieben:
Worum geht es in Ares?


Um so ne Studentenverbindung in Holland... und man denkt zunächst es geht in Richtung spannender Thriller - aber am Ende ist es nur noch gruselig (...im übernatürlichen Sinn...und das kann ich garnicht ab :? )... und auch unlogisch. :keineahnung:


Jo, ist schon creepy....

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2020, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6648
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Zweite Staffel Sex Education. Das ist so eine nette Serie. Ich mag Otis und ich liebe Gillian Anderson in der Serie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2020, 11:07 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2010, 13:59
Beiträge: 1108
Hat eig. niemand "The Witcher" angeschaut?

Bin jetzt übrigens umgestiegen: Von Serien auf Hörbuch (natürlich Harry Potter :aoops: )

_________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2020, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6648
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Na klar hab ich The Witcher geschaut. Lecker Henry Cavill. Gab es da auch Handlung? :-| :muahaha: Ne, ich fand die erste Staffel solide und macht auf jeden Fall neugierig, was da noch kommt. Und dazu dieser schreckliche Ohrwurm: Toss a coin to your witcher, oh valley of plenty....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2020, 20:52 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 10648
Thema whitcher ging gar nicht für mich.
Der war so stumpf! Auch wenn er nett aussah.
Habe noch nicht mal die 1. Folge zu Ende sehen können.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2020, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6648
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Was ich so gehört habe, hatten viele ein Problem mit der ersten Folge, dass sie sich nicht abgeholt fühlten. Ich fand die auch etwas holprig, aber bin dran geblieben und fand es dann doch ganz witzig. Aber nun ja, der größte Schauspieler ist HC nicht unbedingt, aber er ist nett anzugucken. Für mich reicht das manchmal. :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2020, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6125
Wohnort: aufm Baum
sooo..Sabrina geht in Staffel 3

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2020, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6125
Wohnort: aufm Baum
okay also Sabrina ist strange geworden....jetzt teste ich mal October Faction an

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2020, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6648
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Seit ein paar Wochen ist Community auf Netflix und ich liebe diese Serie! Ich muss so viel lachen bei dieser Serie. Hatte vor Jahren einige Folgen im TV gesehen, aber irgendwie halt nie komplett alle Folgen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2020, 20:50 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6930
Wohnort: Takatukaland
Ich bin mit timeless fast durch

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2020, 23:45 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12114
Timeless fand ich in der 1. Staffel gut, die zweite war nett,

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2020, 12:17 
Offline

Registriert: 1. Mai 2007, 21:11
Beiträge: 7338
Schinkengrab hat geschrieben:
Trödlerin hat geschrieben:
Seit gestern: The Crown Staffel 3. Habe ich natürlich gleich heute morgen in der Bahn angefangen. Olivia Colman und Tobias Menzies machen das super als Neubesetzung.


Das schaue ich ja auch immer mal, allerdings noch in der 2. Staffel. Und die tauschen dann einfach die Schauspieler?? :ashock: Und das ist zu ertragen?


Ich bin am Ende der 2. Staffel und ich bin wirklich gespannt, wie es mit dem neuen Cast wird. Grundsätzlich finde ich es gut, dass sie die Schauspieler nicht künstlich altern lassen, aber Elisabeth ist mir wirklich ans Herz gewachsen. :aoops: Die Ähnlichkeit der Schauspieler ist teilweise wirklich erstaunlich. Prinz Philipp sah in der Folge, als er sich auf der Britannia den Bart hat wachsen lassen, original aus wie Harry. :ashock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2020, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8917
Da ich Olivia sehr liebe, fand ich es ebenbürtig.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2020, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4482
Wohnort: NS
Bin zufällig auf Little Fires Everywhere gestoßen ( prime).

Ich mochte die Miniserie ( 8 Folgen) 0

_________________
Nichts kostet so viel Arbeit wie die Mühelosigkeit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 637 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de