Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. Juli 2019, 23:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1045 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2019, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6482
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Eine sehr nachvollziehbare Frage! Ich muss den auch so schnell wie möglich nach Erscheinen gucken!

Habe gestern Captain Marvel geschaut und fand den super!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2019, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8638
Ha! Wie lustig. Ich habe gestern auch Captain Marvel geguckt und fand ihn super. :alol:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2019, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 7638
Wohnort: Schwabenland
Wir machen's. [smilie=timidi1.gif]
Vorausgesetzt, es ist nicht zu schnell ausverkauft, sobald man reservieren kann, noch stehen nur die Zeiten online. U. A. eine Vorstelling in OV und 2D, das wäre ein Traum. :rosawolke:

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. April 2019, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 7638
Wohnort: Schwabenland
Ich habe soeben gebucht. :mrgreen:

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. April 2019, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6482
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Sehr gut!

Ich bin gespannt, wann ich gehen kann. Aber sehr wahrscheinlich aller spätestens am Freitag nach Erscheinen. Vielleicht auch früher. Schaue den zur Not allein und gehe sonst mit meiner Freundin nochmal. Ich bin soo gespannt.

Hatte jetzt irgendwo ein Meme gesehen, dass die Ausstrahlung der Schlacht von Winterfell und die Veröffentlichung von Endgame aufs selbe Wochenende fallen und somit die höchste Anzahl an Toden fiktionaler Charaktere zu erwarten ist. Bereitet euch also auf eine Flut an Fantränen vor. Ich schaue Game of Thrones ja mit Kolleg*innen und hoffe, dass ich die Folge irgendwie vorher schonmal schauen kann und da meine Runde heulen kann und das nicht in der Gruppe passiert. :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. April 2019, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6482
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Habe auch gerade gebucht für Mittwochnachmittag. [smilie=timidi1.gif] Hamburger Modell sei Dank arbeite ich in der Woche nur 6 Stunden am Tag und kann um 15:00 Uhr spätestens Feierabend machen und um 15:40 Uhr rein gehen. :drunk:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. April 2019, 10:34 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2286
Der Fall Collini war nicht schlecht. Teilweise sehr emotional, aber gut gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2019, 17:09 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 21:17
Beiträge: 2210
Wir haben Hellboy und Goldfische geschaut.
Hellboy war ein langweiliger Pseudo-Splatter Film. Sollte vielleicht irgendwie lustig sein oder so. Es waren auch nur 6 Leute im Saal.
Die Goldfische haben es dafür raus gerissen. Echt witzig. Da war der Saal auch voll.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2019, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 7638
Wohnort: Schwabenland
So, heute Nacht ist es so weit. Punkt Mitternacht sitzen wir im Kino zu Endgame. Eine Kollegin, die Tochter einer anderen Kollegin und ich. :-|

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2019, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6482
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ganz viel Spaß!!! Ich morgen um 15:40 Uhr!!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2019, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 7638
Wohnort: Schwabenland
Uff, ich bin fertig. Ich war viertel vor vier zu Hause, konnte aber vor halb fünf nicht einschlafen und war immer wieder wach, bis um halb neun der Wecker klingelte, wo ich grad hübsch im Tiefschlaf war. :zzz:

Der Film war emotional echt eine Vollkeule, so viel kann ich sagen, ohne zu spoilern. Aber in beide Richtungen - ich hab mich halb tot gelacht, Rotz und Wasser geheult und dann beides auf einmal. Da hat er echt geliefert, auch wenn es ein paar Sachen gab, die ich nicht so gut fand.
Aber es hat sich gelohnt, dafür mitten in der Nacht im Kino zu sitzen. Und in zehn Stunden bin ich schon zu Hause und kann wieder ins Bett, ausschlafen. :alol:

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Zuletzt geändert von Falko am 24. April 2019, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2019, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6482
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Oh, das klingt gut. Ich bin super mega gespannt!!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2019, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6482
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich fand ihn toll. Oh, sehr toll. Habe allerdings nicht soviel geweint, wie ich dachte, aber am Ende habe ich auf jeden Fall zwei, drei Tränchen verdrückt. Absolut super Abschluss der Reihe.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2019, 07:37 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2018
Ich möchte am Wochenende auch gehen, wohl alleine, weil sich kein Opfer findet. Muss man ihn zwingend in 3D schauen? Mich nervt dummerweise nach einer Zeit immer die Brille.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2019, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 7638
Wohnort: Schwabenland
Ich kann 3D ja gar nicht leiden un war froh, dass ich endlich mal wieder einen Film OV ohne 3D sehen konnte - hat der Erfahrung keinen Abbruch getan.

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1045 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de