Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018, 18:06


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 456 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2018, 11:56 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4492
Wohnort: Kiel
Ich bin jetzt auch mit Bodyguard durch und muss allen Vorschreiben beipflichten... die Synchro :kotz: . Aber es war trotzdem gut anzusehen. Ich persönlich finde, dass "45 Minuten"-Folgen zwar irgendwie angenehmer zu sehen sind, aber so war ich gut beschäftigt :alol: .

Irgendwie hab ich auch schon sämtliche Weihnachtsfilme auf Netflix durch :aoops: . Jetzt muss ich mir irgendwie beschäftigen :keineahnung: . So richtig hab ich keine Serie, die mich packt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Dezember 2018, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5497
Wohnort: aufm Baum
sagt mal, wie sieht das mit neuen Folgen von Black list aus?

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Dezember 2018, 23:25 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 11837
Bodyguard fand ich erstaunlich gut.

Irgendwie habe ich noch nix gefunden was mich jetzt anspricht.
Hätte gerne wieder etwas mit 8 folgen und abgeschlossener story.

Broadchurch war gut, a young doctors diary auch, broadchurch, the alienist ...

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Dezember 2018, 08:53 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2010, 13:59
Beiträge: 1058
Also .... ich glaube ich kann mir Riverdale nicht mehr anschauen!!

Was für ein Sch******* :mad: :klappe: :kotz:

_________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Dezember 2018, 09:13 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4492
Wohnort: Kiel
Charmiinq, geht mir ähnlich. Aus Gewohnheit bin ich irgendwie dabeigeblieben, aber mir gefällt die Wendung echt nicht so gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2018, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 769
Wohnort: Gießen/Hessen
Ich finde es auch sehr nervig und man merkt jetzt doch, dass es eine reine Teenieserie ist.
Sabrina habe ich die erste Folge geschaut. Das war mir doch etwas zu gruselig.
Bei Bodyguard bin ich auch bei der ersten Folge hängengeblieben. Die Synchro ist wirklich nicht gut.
Ich brauche mal wieder was neues :wink:

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 456 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de