Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. November 2018, 04:53


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 447 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6298
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Dexter, Hannibal, American Horror Story: hab ich auch alles geschaut und fand ich natürlich auch sehr schick und natürlich auch ziemlich gruselig. Aber da habe ich das auch erwartet. Riverdale ist ja eigentlich eine Teenie-Serie und dafür finde ich das schon nen bissel düster und gruselig.

Und ja, ich schaue natürlich auch Supernatural. Aber da erwarte ich fiese Monster, die plötzlich im Wald auftauchen. :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018, 14:57 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4328
Wohnort: Kiel
Ich sag ja, dass es langsam absurd wird, aber schocken tut es mich ins keinster Weise und gruseln auch nicht, aber jeder ist ja anders.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2018, 09:26 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2010, 13:59
Beiträge: 1050
Ich fand es auch sehr grußelig (aber ich bin echt ein mega Angsthase bei solchen Sachen) :-|
Ich musste dann das Licht anmachen und mich nebenbei mit dem Handy ablenken :aoops:

Aber ich finde es sehr komisch und absurd, ich glaube das gefällt mir nicht mehr.

_________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2018, 19:16 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4328
Wohnort: Kiel
Ich hab auch das Gefühl es gefällt mir immer weniger. Und als jetzt dieses Ding im Wald aufgetaucht ist... sorry, aber :muahaha: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2018, 19:36 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 11821
Hab grad die erste Staffel von six geschaut.

Krass. Patriotischer amischeiß gepaart mit den düsteren seiten und problemen der armee. Wirkt dabei nie überzogen

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2018, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5452
Wohnort: aufm Baum
hmmm ich versuche grade zu entscheiden, ob ich "Sabrina" mag...

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Oktober 2018, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6298
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Oh, hatte gar nicht mitbekommen, dass bereits 8 Folgen schon online sind. Dachte, das wird auch immer eine Folge pro Woche wie bei Riverdale, da das ja das gleiche Universum ist.

Ich hab die erste Folge gestern angefangen und bin leider eingeschlafen. Nicht, weil es nicht spannend war, sondern ich war einfach müde und platt.

Hätte aber auch nix dagegen, wenn sie die Sitcom auf Netflix zeigen würden, auch wenn die total anders ist, als die Neuauflage, die halt dichter am Comic sein soll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018, 12:15 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2010, 13:59
Beiträge: 1050
Bin mit Elite durch, fand ich nicht so spannend.

Riverdale nervt mich, schaue ich aber vermutlich trotzdem weiter.

_________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6298
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hab Sabrina jetzt noch mal im wachen Zustand angefangen und bin jetzt bei der Hälfte. Also ich vermisse bissel meine bunte lustige quietschige Sabrina aus den 90er Jahren.

Finde diese Variante, die wieder dichter an den Comics sein soll, nicht schlecht. Ziemlich gruselig hin und wieder (ja, ich Weichei). Erst recht für eine Teenieserie. Aber sonst ganz unterhaltsam.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6298
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Sabrina durch und ich fand es echt gut. Bodyguard lädt gerade für die morgige Bahnfahrt runter. Ich bin gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018, 22:32 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1290
Bodyguard ist gut - da habe ich eine einzige Folge während meines Urlaubs in London gesehen (eine mittlere, meine Freundin hate zuvor die entsprechenden Hintergründe geliefert). Das hat gereicht, um angefixt zu werden. Und genau die Serie wird jetzt mal wieder ein Grund für ein Abo demnächst sein.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Oktober 2018, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6298
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hab erst zwei Folgen Bodyguard geschafft (blöde Zugumleitung und blödes Umsteigen). Aber die haben mich auf jeden Fall schon mal gepackt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2018, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5452
Wohnort: aufm Baum
Sabrina fand ich echt klasse.....was gucke ich denn jetzt? :keineahnung: :keineahnung:

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2018, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6298
Wohnort: Neustadt (Dosse)
House of Cards hat neue Folgen, Reign ist inzwischen komplett, Doctor Who Staffel 10 ist online. Oh und Bodyguard fand ich ziemlich spannend. Aber Richard Madden mag ich als Robb Stark lieber.

Bei Prime ist Bones wieder online, als schaue ich das jetzt. Da dürfte ich ne Weile beschäftigt sein bei 12 Staffeln. :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2018, 18:32 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6245
Wohnort: Takatukaland
Bodyguard dank Grippe fertig - ja war gut. Aber die Synchronstimme vom Hauptdarsteller :kotz: ganz schlimm.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 447 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de