Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 22:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2018, 11:04 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
the killing soll im dänischen Original "nur" eine Staffel sein.
Ich habe mir die ersten 2 Staffeln von the killing angeschaut, das ist wirklich sehr sehr düster, und im Winter, wenn man zu Depressionen neigt sollte man sich sowas nicht angucken. Die 3. Staffel wurde mir dann ehrlich gesagt zu "gewollt dunkel", habe dann nicht weitergeschaut.

Der Polizist (Joel Kinnaman) taucht auch in house of cards auf, als Präsidentschaftkandiat-Gegenspieler.
und als eifriger Startrek-Gucker kann man auch die Mutter des Opfers erkennen, Michelle Forbes alias Ro Laren, und spielte jetzt auch in Orphan Black mit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2018, 11:18 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
@ Baura:

das kann schon sein, aber da es ja offen bleibt in der 3. Staffel wer der Täter ist habe ich mir Staffel 4 noch angesehen, waren auch nur 6 Folgen. Aber du hast schon recht, Winter, kalt, immer nur Regen kann schon anstrengend sein. Aber dennoch fand ich die Besetzung gut. Besonders beide Hauptdarsteller haben mir echt gut gefallen. Die anderen Serien kenne ich nicht, daher kann ich keinen Vergleich ziehen. Aber die Darstellung war schon sehr überzeugend :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2018, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Ich bin ja großer Fan von Avatar: Der Herr der Elemente und habe u. A. auch deshalb heute auf Netflix mal in "The Dragon Prince" reingeschaut.
Ich bin ja durchaus immer noch für Zeichentrick zu haben und die Serie begeistert mich von Anfang an. :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Hab die 2. Staffel von Jack Whitehall mit seinem Vater unterwegs (keine Ahnung wie das richtig heißt) geschaut. Das hat mir wieder gut gefallen. Ich glaub, das ist schon grötenteils gestellt. Aber mich spricht das total an. Finde die beiden cool.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Riverdale Staffel 3 startet ja heute. Habe gerade Iron Fist Staffel 2 beendet und freue mich auf Daredevil nächste Woche.

Ich habe so viele Dokus auf meiner Watchlist, aber irgendwie lande ich doch immer wieder bei Serien...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 12:48 
Offline

Registriert: 7. Januar 2009, 17:37
Beiträge: 612
Wie war die 2. Staffel Iron Fist? Ich bin nach der 1. nicht sicher, ob ich mir das weiter antue...
Wir schauen gerade die 2. von Luke Cage, und auf Daredevil freue ich mich auch schon :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 13:38 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Hat jemand schon mit Élite angefangen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich fand die zweite Staffel Iron Fist besser, als die erste. Aber nichts desto trotz ist das irgendwie die schwächste Serie der Superheldenreihe von Netflix/Marvel. Mr. Rand ist mir einfach einen Ticken zu naiv. Und kampfmäßig ist er irgendwie doch schwächer, als Daredevil. Da fand ich die Kampfszenen immer absolut fantastisch!

Mh, und von Riverdale ist die neue Folge noch immer nicht online. Ist ja doof. Ich schaue jetzt Disentchantment.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2007, 08:10
Beiträge: 132
Eskadron hat geschrieben:
Hat jemand schon mit Élite angefangen?


Ja, bin schon komplett durch :aoops: .
Fand's sehr gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2018, 08:43 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2010, 13:59
Beiträge: 1113
nelvin hat geschrieben:
Eskadron hat geschrieben:
Hat jemand schon mit Élite angefangen?


Ja, bin schon komplett durch :aoops: .
Fand's sehr gut.


Dann muss ich das doch mal anschauen.

Riverdale war grußelig :aoops:

_________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2018, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Elite habe ich auch durch und fand es ganz okay. Die Schule fand ich ziemlich schick.

Jetzt schaue ich Dirk Gentlys holistische Detektei und frage mich, warum ich das nicht schon früher gesehen habe?! Das ist ja sowas von witzig.

Naja, jetzt bin ich den Rest der Woche krankgeschrieben. Mal schauen, was mir sonst noch so über den Weg läuft. :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2018, 20:31 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Ich hab Élite auch geguckt. War ganz gut "wegzugucken", aber so richtig geflasht hat es mich nicht. Ist irgendwie ein Mix aus Riverdale und Tote Mädchen lügen nicht. Gerade die Hauptdarstellerin erinnert sehr stark an Hannah, wobei mir die Schauspielerin deutlich besser gefallen hat.

Die neue Folge Riverdale fand ich okay. Die erste Staffel fand ich toll! Die Farben, die Machart, die Story... Aber langsam wird es immer absurder und ich weiß noch nicht wie gut ich das finde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 8096
Hab es endlich geschafft. Alle Staffeln von Sons of Anarchy zu schauen. [smilie=timidi1.gif]

_________________
www.stephanschmidt-allianz.de/pflege


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Uh, die neueste Folge Riverdale ist aber nochmal nen Ticken schärfer und düsterer und gruseliger. Holla die Waldfee. Ich meine, ich weiß, dass es in der Welt bissel arg schräg zugeht und bin auch schon auf die neue Sabrina-Serie gespannt. Aber das war schon ziemlich gruselig. :sofa:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018, 11:10 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Echt!? warum finden das alle gruselig :keineahnung: ? Vielleicht bin ich durch Dexter und Hannibal einfach abgestumpft, aber ich fand das nicht besonders schlimm.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 51  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de