Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. September 2018, 01:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 407 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. März 2018, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6242
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Haha, wir wären echt sehr gute Netflix-Buddies, haben wir ja schon öfter festgestellt. :wink: Doctor Who muss ich mir auch endlich mal die DVD-Boxen besorgen.

Deadwood fand ich sehr lustig, vor allem die Kraftausdrücke. Holla die Waldfee, da klingelten mir nach der ersten Folge schon so dermaßen die Ohren.
Fluchen ging ja bei SCD auch sehr gut weiter. Fuck it, fuckiddy fuck. Herrlich. Und ich will ein Happy End für Abby und Eric. Nathan Fillion fand ich auch absolut grandios. Ich höre dem ja so gern zu.

Ja, der Travis Fimmel hatte die große Hauptrolle im WoW-Film geschossen, aber die Kritiken waren durchwachsen. Er ist halt als Ragnar wirklich grandios gewesen, das muss man ihm lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. März 2018, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8020
Ich bin auch erst bei der Nazi Folge gewesen gestern und ich hab Tränen gelacht !
Der Vergleich mit dem Lobster Tank und der Nazi Mannschaft war herrlich ... Nathan Fillion ist auch einer meiner Lieblinge.. der ist in den Interviews so sympathisch. Ich finde das total cool, dass und vor allem wie sie ihn in der zweiten Staffel zurück gebracht haben.
Und Abby und Eric brauchen dringend ein happy end !! Ihre Aktion mit dem food tray war auch sehr cool.
Ich mag die Serie echt gern.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2018, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6242
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hat hier noch wer "Eine Reihe betrülicher Ereignisse" gesehen? Also die Geschichte um Lemony Snicket? Staffel 2 ist da vorgestern rausgekommen ist auch wieder so grandios schräg. Neil Patrick Harris als Count Olaf ist so super böse! Und Nathan Fillion taucht auch drin auf, was will ich mehr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2018, 20:41 
Offline

Registriert: 7. Januar 2009, 17:37
Beiträge: 438
Ich habe es zumindest in meiner Liste! Derzeit schauen wir die 2. Staffel Jessica Jones. Wenn die Zwerge uns lassen :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2018, 06:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4311
Wohnort: NS
Die Serie RITA :daumen:

_________________
Nichts kostet so viel Arbeit wie die Mühelosigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2018, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8020
Hat einer schon mal in „happy!“ reingeschaut ?
Ich hab gestaunt gestern ... gelacht, mich gewundert... ich mag Comic Verfilmungen. Das war völlig crazy!

Haus des Geldes finde ich bisher auch gut.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2018, 16:31 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1188
es soll wohl in Kürze eine 2. Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" kommen. Schon jemand was davon gehört?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2018, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6242
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hab bisher nur die Trailer mit halbem Auge gesehen zu "Tote Mädchen 2".

Auf Netflix hatte ich jetzt zuletzt "Lost in Space" und "The Alienist" (auf Deutsch fies "Die Einkreisung" genannt) gesehen und fand beides recht nett. Ansonsten gucke ich halt Staffel 4 von "The Blacklist" nochmal, weil die Staffel wirklich, wirklich gut war. Aber es stehen noch soo viele Sachen auf meiner Liste. Nebenbei schaue ich beim Einschlafen mal wieder "Teen Wolf". [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2018, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 7716
Ich hab mit "The rain" angefangen. Die ersten 2 Folgen fand ich ganz unterhaltsam.

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2018, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4311
Wohnort: NS
The Rain erinnert etwas an die Anfänge von TWD, aber gefällt mir trotzdem gut, bin gespannt wie es weiter geht... ( wie viele staffeln noch kommen etc ...)

_________________
Nichts kostet so viel Arbeit wie die Mühelosigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2018, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 7716
Ich hab TWD nie geschaut, aber mein Mann meinte auch, dass da ähnlich sei. Mich erinnert zumindest die erste Folge an "Die Wolke" :wink:
Es sind schon immer mal wieder Fehler drin (z.B. es in Stockholm der Regen innerhalb von Sekunden vom Dach verschwunden), aber ich finde, man kann da gut drüber hinwegsehen.

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2018, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4311
Wohnort: NS
Da sind einige "Fehler" drin, ich fühle mich aber trotzdem ganz gut unterhalten, ist jedenfalls kurzweilig ... muss noch 2 Folgen dann ist durch :aoops: .. gestern Abend kam halt nix im TV :roll:


"RITA" hatte ich hie letzetns glaube ich schon einem erwähnt, oder !?

_________________
Nichts kostet so viel Arbeit wie die Mühelosigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2018, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5354
Wohnort: aufm Baum
So ich hab jetzt "Tote Mädchen lügen nicht" beendet...das muss ich erstmal sacken lassen....ich glaub ich brauch jetzt was helleres, seichteres. Blacklist vorher war auch nicht so die Komödie und ich muss gestehen, dass ich Gilmore Girls Ein ganzes Jahr auch eher wehmütig gesehen hab....

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2018, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6242
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Oh ja, da braucht man was leichteres. Ich empfehle Santa Clarita Diet. Ist man über die erste Folge und die eine furchtbar ekelige Szene hinweg ist es eine echt super witzige Serie, bei der ich absolut Tränen gelacht habe.

Mir ging es nach den Töten Mädchen auch so, dass ich das absolut erst einmal sacken lassen musste.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2018, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4311
Wohnort: NS
Santa clarita finde ich irgendwie nervig und wenig witzig, leider :( vielleicht liegt es aber auch an der synchro :keineahnung:

the rain war gut aber am schluss die letzten beiden folgen waren quatsch

Gestern rn auf pro 7 die neuen Folgen will and grace gesehen, heeeeerrrlich, was hab ich gelacht :hu:

_________________
Nichts kostet so viel Arbeit wie die Mühelosigkeit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 407 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de