Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. April 2024, 22:30


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2017, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1411
Wohnort: Holstein
This is us' hab ich vor kurzem über pro 7 geschaut und find es gut und war auch immer wieder von den 'wendungen' und Entwicklungen überrascht. Freue mich auf mehr.

Ich guck gerade auch über prime die 2.Staffel 'shannara' und nochmal die vikings staffeln im o-Ton. Da wirkt ragnar gleich noch viel krasser finde ich. Gestern hab ich dann entdeckt, dass die 5. Staffel vikings begonnen hat. Heutiges abendprogramm :mrgreen:

Mit meinem Sohn (6) gucken wir zurzeit Full house über netflix. Da steht er voll drauf und bei mir kommen so viele Erinnerungen beim schauen hoch. Hab die Serie in meiner Kindheit schon geliebt :rosawolke:

Grüße

_________________
Instagram: cs_pferdesport

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2017, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ach wie cool, mit dem Kiddo Full House zu schauen und super, wenn er die Serie auch toll findet. Ich hoffe ja, dass irgendwann "Sabrina-Total verhext" auch auf Netflix oder Prime läuft.

Und ich liebe Vikings im O-Ton. Ragnar ist genial, besonders die Szenen mit King Egbert sind super. Und genau, Staffel 5 hat auch gleich mit einer Doppelfolge begonnen. Shannara finde ich auch super. Ich mag ja Manu Benett total, sowohl als Allanon, als auch als Slade Wilson/Deathstroke bei Arrow und natürlich als Crixus bei Spartacus.

Dexter ist auch cool, aber habe ich bisher nur einmal geschaut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Dezember 2017, 18:19 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Designated Survivor ist in der ersten Staffel super, lässt leider in der 2. etwas nach. Aber ich schaue es trotzdem. Ich mag Kieffer Sutherland einfach.
Sonst habe ich gerade nichts neues für mich gefunden, nachdem ich The Sinner in mehr oder weniger kurzer Zeit geschaut habe. Aber jetzt kommt bald The Crown. Das schaue ich auch. Die erste Staffel fand ich da schon sehr gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Dezember 2017, 19:51 
Offline

Registriert: 25. August 2009, 11:21
Beiträge: 950
Ich kann noch Berlin Station empfehlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2017, 03:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Oh ja, gerade Staffel 2 von Berlin Station ist super spannend und interessant zu sehen, wie Deutschland wahrgenommen wird. Und als jemand, der viel Zeit in Berlin verbringt, ist es auch spannend, die Drehorte zu erkennen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2017, 09:10 
Offline

Registriert: 25. August 2009, 11:21
Beiträge: 950
Habe jetzt mit Staffel 2 angefangen, leider kommen die restlichen Folgen ja jetzt nur wöchentlich. :mad:

Die 1. Staffel habe ich auch innerhalb weniger Tage im Urlaub durchgeguckt. :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2017, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Pernod, aber Staffel 2 ist doch fast durch, da hast du jetzt schon 9 Folgen zum Schauen und da kommt doch nur noch eine nächste Woche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2017, 11:52 
Offline

Registriert: 25. August 2009, 11:21
Beiträge: 950
Ich war bei Folge 6. Nur 10 Folgen? Dann kann ich noch warten und alle in einem Rutsch abgucken. :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2017, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Nächsten Dienstag ist dann die letzte Folge online. Musst also nicht mehr so lange warten. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2017, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 802
Wohnort: Gießen/Hessen
Riverdale ist zur Zeit sehr spannend :-D

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2017, 17:15 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Ich habe angefangen mit Guilt. Tolle Darsteller, Story angelehnt an die Amanda Knox Story von vor einiger Zeit. Bis jetzt habe ich von 10 Folgen die erste Hälfte gesehen und finde es gut. Auf die Auflösung bin ich gespannt
Jetzt fange ich die 2. Staffel von The Crown an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Dezember 2017, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:11
Beiträge: 565
Wohnort: Ruhrpott
tilly hat geschrieben:
Eskadron hat geschrieben:
Jetzt bin ich am überlegen mir mal "Dark" anzusehen. Hat das schon wer angefangen?


Ja, bin jetzt bei Folge 4. Hmmm, weiß nicht... So richtig haut es mich nicht um. Ein bisschen unübersichtlich vielleicht mit den vielen Personen & Zeitebenen und auf Dauer nervt die trübe Atmosphäre etwas. Aber man will schon wissen, wie es weitergeht, ich werde also weiterschauen.


Ich nehme alles zurück... das wird noch richtig gut! :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2017, 07:08 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5577
Wohnort: Kiel
Ich hatte noch keine Zeit, aber diese Woche muss ich das wohl mal anfangen :mrgreen: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2017, 20:00 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Guilt habe ich beendet. Leider war das Ende etwas überraschend weil die Geschichte nicht komplett abgeschlossen ist. Aber es war trotzdem kurzweilig und gut besetzt.
The Crown zieht sich gerade etwas. Vielleicht bin ich gerade ja auch nicht so der Geschichts-fan :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2017, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2007, 20:27
Beiträge: 903
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
tilly hat geschrieben:
tilly hat geschrieben:
Eskadron hat geschrieben:
Jetzt bin ich am überlegen mir mal "Dark" anzusehen. Hat das schon wer angefangen?


Ja, bin jetzt bei Folge 4. Hmmm, weiß nicht... So richtig haut es mich nicht um. Ein bisschen unübersichtlich vielleicht mit den vielen Personen & Zeitebenen und auf Dauer nervt die trübe Atmosphäre etwas. Aber man will schon wissen, wie es weitergeht, ich werde also weiterschauen.


Ich nehme alles zurück... das wird noch richtig gut! :-|


Findest du?
Ich finde es ist so dringend gewollt aber überhaupt nicht gekonnt. Wirkt auf mich zu krampfhaft und das Potential ist einfach überhaupt nicht genutzt. Wirkt auf mich wie ein "typisch deutscher" Versuch eine erfolgreiche amerikanische Serie bzw. Story, wie z.B von Stranger Things aufzugreifen, gewürzt mit ein bisschen akustischem Hanniball.

_________________
https://www.etsy.com/de/shop/geekysparkle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 51  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de