Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2017, 22:47


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage an die "Sky" Nutzer
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2017, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4170
Wohnort: NS
Huhu,

ich bin am überlegen zu Weihnachten ein Skyticket zu verschenken. Ist momentan im Angebot für 15€ im Monat.

Kennt sich da einer von Euch aus? Ich tendiere dann zu Sky Cinema, wie viele Filme laufen da im Schnitt, oder gibt es nur "2-3" Filme die immer zu wdh werden ?


:thxs:

_________________
Nichts kostet so viel Arbeit wie die Mühelosigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die "Sky" Nutzer
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2017, 15:13 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 3203
Ich habe über meine Eltern Skygo und finde es ganz nett für umsonst [smilie=timidi1.gif] , aber so richtig viel guck ich da nicht. Die Filmauswahl ist nicht so mega. Netflix nutze ich weit mehr. Viele Filme bei Sky sind auch uralt , also wirklich ururalt :klappe: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die "Sky" Nutzer
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2017, 15:47 
Offline

Registriert: 16. Dezember 2015, 09:38
Beiträge: 318
Siehe Eskadron


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die "Sky" Nutzer
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2017, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2351
Ich schau gerne Sky (hab aber auch Amazon Prime).
Ich finde nicht das da alle Filme ururalt sind. Es gibt beide Kategorien, neu und alt. Ich freue mich manchmal sehr über die alten Filme.
Und die Mediathek ist ja riesig. Ich hab Cinema und Sky Box Sets (Serien). Ich bin zufrieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die "Sky" Nutzer
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2017, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6004
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich habe derzeit nur das Sky Serienticket. Hatte mir das für GoT geholt und nutze es jetzt noch für The Walking Dead. Aber ich denke, danach werde ich auch kündigen. Obwohl, Versailles hatte ich da noch geschaut und werde wohl auch noch in Babylon Berlin reinschauen. Mich nervt aber, dass es dafür keine App für den Fire TV Stick gibt und ich über meinen Laptop schauen muss. Habe nämlich keine Lust, jedes Mal meinen Laptop mit dem Fernseher zu verbinden.

Und auch so finde ich die Bedienoberfläche bei weitem nicht so benutzerfreundlich, wie bei Amazon oder Netflix. Es wird einem kaum angezeigt, welche Folge man zuletzt geschaut hat. Man muss sich gefühlt erst ewig durchklicken, bis man wieder alles gefunden hat. Bei Netflix ist es da echt netter: "Mit dem Profil von... weiterschauen" und gut ist.

Wie gesagt, ich finde es derzeit eine gute Ergänzung, mit Netflix und Amazon, aber auf Dauer reichen mir die beiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die "Sky" Nutzer
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Dezember 2017, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4170
Wohnort: NS
Danke für Eure Antworten.

nun bin ich verunsichert :alol: Prime haben meine Eltern schon und Netflix ist glaube ich nichts für die... muss ich nochmal drüber schlafen oder mir was anderes überlegen

_________________
Nichts kostet so viel Arbeit wie die Mühelosigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die "Sky" Nutzer
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Dezember 2017, 03:35 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 932
Ich habe ja alles. Prime, Netflix, Sky komplett.
Effektiv nutze ich Sky fast nur bzgl Fußball, wenn ich dran denke nehme ich mal einen Cinema Film auf, meist vergesse ich das aber.
Ansonsten läuft eigentlich nur die Konkurrenz.

Ehrlich: Ich würde ein Cinema Ticket nicht verschenken. Dann lieber ein Jahr lang Prime. Kostet weniger, hat man mehr von.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die "Sky" Nutzer
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Dezember 2017, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4170
Wohnort: NS
Prime haben sie leider schon, hab ich "erfragt" :-? Sonst hätte ich das gemacht,,

naja egal, inwzischen sind endlich die Weihnachtswünsche eingegangen :roll: und nun werden die auch erfüllt...

Danke trotzdem !

_________________
Nichts kostet so viel Arbeit wie die Mühelosigkeit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de