Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 09:48


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. November 2017, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Jemand schon Stranger Things gesehen? Staffel 2 fand ich noch besser. Und man, die 80er waren was Frisuren angeht echt häßlich. :-| :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. November 2017, 19:33 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
Okay, du machst es mir auch nicht einfacher, mich gegen ein Netflix-Abo zu wehren. Denn ich fand einen der Hauptdarsteller der ersten Staffel bei "Letters Live" ja schon großartig. Die ganzen Streaming-Dienste machen unterm Strich arm (eigentlich schaue ich auch gerne Fußball) und bedürfen strategischer Planung.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. November 2017, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Sozialleben wird eh überbewertet. :wink: :-D Also ich mag meine Kombi aus Netflix und Prime und schaue nur noch sehr, sehr selten normales TV. Ich kann aber durchaus auch mal eine Zeit ohne auskommen. Aber jetzt ist Herbst und bald Winter, da gibt es kaum was schöneres, als auf der Couch zu kuscheln und in fremde Welten einzutauchen, entweder auf dem Bildschirm, oder auf Papierseiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. November 2017, 20:15 
Offline

Registriert: 7. Januar 2009, 17:37
Beiträge: 612
Wir haben bisher nur eine Folge der 2. Staffel "Stranger Things" gesehen, da wir ja leider dank der Zwillinge kaum noch schlafen dürfen und somit chronisch müde sind... früher hätten wir das schon durchgebinged :wink:
Jedenfalls finde ich das 80er-Jahre Feeling großartig, auch wenn vieles häßlich ist - total geil konsequent umgesetzt.
Bis zum 17.11. muss ich jedenfalls damit durch sein, weil dann kommt ja die "Punisher"-Serie, auf die ich seit der 2. DareDevil Staffel sehnsüchtig warte... :rosawolke: :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2017, 10:50 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Habe Stranger Things komplett gesehen - aber die 80er waren witzig. Ist schon sehr gut umgesetzt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2017, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Genau, das 80er Jahre Feeling war toll. Bis auf die Frisuren. Obwohl, der Billy war schon hot, trotz des VoKuHiLas. :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2017, 19:15 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Uhhhh, nee, nicht mein Fall. Ja, aber die Frisuren sind doch authentisch, eigentlich alles. Eeeeecht gut gemacht. Wobei mir das Ganze echt zu abstrakt ist, schaue doch lieber Sachen, die realistischer sind :alol: Aber war schon ok. Gibt sicher ne dritte Staffel...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2017, 19:33 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Ich habe gestern "Sinner" entdeckt und in 2 Tagen durch geschaut. Ist ganz neu auf Netflix mit Jessica Biel und Bill Pullman. Die Story ist heavy, immer wieder Rückblenden, aber ein sinnvolles, nachvollziehbares Ende und obwohl ich JB eher nicht ins Charakterfach gesteckt hätte, hat mich die Serie absolut fasziniert. Sind 8 Folgen, kann man also gut gucken. Ich war sehr angetan und daher von mir klare Weiterempfehlung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2017, 10:14 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Teh Sinenr hab ich am We auch angefangen, hab bis jetzt 3 Folgen gesehen..

Mit Stranger Things werde ich irgendwie überhaupt nicht warm :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2017, 11:22 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Ich habe "crazy ex-girlfriend" gesehen. War wirklich unterhaltsam und leichte Kost. Jetzt bin ich am überlegen mir mal "Dark" anzusehen. Hat das schon wer angefangen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2017, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7508
Wohnort: Takatukaland
Ich habe gestern Designated Survivor gefunden und bis heute Nacht um 00.30 geschaut [smilie=timidi1.gif] Kennt das wer?

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2017, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:11
Beiträge: 565
Wohnort: Ruhrpott
Eskadron hat geschrieben:
Ich habe "crazy ex-girlfriend" gesehen. War wirklich unterhaltsam und leichte Kost. Jetzt bin ich am überlegen mir mal "Dark" anzusehen. Hat das schon wer angefangen?


Ja, bin jetzt bei Folge 4. Hmmm, weiß nicht... So richtig haut es mich nicht um. Ein bisschen unübersichtlich vielleicht mit den vielen Personen & Zeitebenen und auf Dauer nervt die trübe Atmosphäre etwas. Aber man will schon wissen, wie es weitergeht, ich werde also weiterschauen.


Zuletzt geändert von tilly am 4. Dezember 2017, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2017, 13:15 
Offline

Registriert: 25. August 2009, 11:21
Beiträge: 950
feuerblitz hat geschrieben:
Ich habe gestern Designated Survivor gefunden und bis heute Nacht um 00.30 geschaut [smilie=timidi1.gif] Kennt das wer?



Ja, habe vier Tage für die ganze Staffel gebraucht. :-| :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2017, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Jepp, Designated Survivor kenne ich auch und fand die erste Staffel richtig gut und spannend. Staffel 2 ist bisher auch okay, aber bei weitem nicht so spannend, wie Staffel 1.

Ich schaue derzeit bei meinen Bahnfahrten "This is us". Allerdings auf Amazon Prime. Und puh, da kamen mir doch schon einige Male die Tränen, aber eine wirklich schöne Serie fürs Herz.

The Sinner steht auch auf meiner Watchlist, aber erst muss der Punisher beendet werden. Der war leider nicht zum Download.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2017, 13:22 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
mir hat das gut gefallen. Ich mag Kiefer Sutherland in der Rolle.
Die neuesten Folgen hab ich allerdings noch nicht gesehen.
Das ist eine mit-Göga-Serie-gucken, und da geht binge-watchen nicht.
Aktuell gucken wir gerade Dexter fertig, derzeit Staffel 7 - müssen uns beeilen, die fliegt am 21.12. raus. da werden wir doch ab und zu 2 Folgen am STück gucken müssen.

ich selbst guck gerade DS9, weil ich immer noch im Startrek-Fieber bin.

Ich freue mich auf nächste Woche, da kommt zweite STaffel The Crown.

by the way, was sagt Ihr dazu dass die Suits-Rachel den Prinz Harry heiratet?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 51  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de