Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. April 2024, 13:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juli 2017, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hihi, stimmt eigentlich auch. Der ist schon ein legger Kerlche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juli 2017, 12:05 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
gestern habe ich die 2. Staffel von The Fall beendet und im Finale ist mir dann auch mal aufgefallen, dass das ja scheibar der Schauspeiler von 50 Shades ist... oh man schlechter hätte man den Christian echt nicht casten können :hu: überhaupt nicht mein Typ...

und außerdem hat er mega ähnlichkeit mit meinem "neuen" Schmied, kein wunder, dass die Mädels am stall alle gesagt haben, dass der schmied ihnen so bekannt vor kommt :mrgreen: :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2017, 08:11 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
ich habe im Krankenhaus direkt 2 Staffeln hintereinander von Broadchurch geschaut, super Schauspieler, bedrückender Plot aber spannend umgesetzt. Ich konnte nicht mehr aufhören. Die Schauspieler sind alle top, viele bekannte Namen. Jetzt bin ich zu Hause und muss erstmal nach neuem Filmstoff schauen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2017, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Da solltest du bei Netflix ja durchaus fündig werden.

Ich schaue gerade die dritte Staffel von Narcos. Und danach sind die Defenders dran. Parallel abends vorm Einschlafen schaue ich noch die zweite Staffel Versailles. Allerdings gibt es die noch nicht auf Netflix.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2017, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7510
Wohnort: Takatukaland
Ich find da irgendwie nix mehr [smilie=timidi1.gif] Liegt aber vermutlich auch an meinem wenigen Anspruch. Lustig :-|

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2017, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Echt? Ich könnte fast den ganzen Tag irgendwas gucken, was ich gut finde. Ansonsten freue ich mich auf Staffel 2 von The Crown, was jetzt bald kommt und von Stranger Things kommt genauso eine neue Staffel bald. Und dann kommt Doctor Who hoffentlich auch bald die neue Staffel auf Netflix.

Aber okay, ich bin auch ein ganz klein wenig ein Serienjunkie. [smilie=timidi1.gif] :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2017, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7510
Wohnort: Takatukaland
Ja aber ich mag lieber so die ganz seichte Kost, weniger das dumpfe in Braun- und Grautönen gehaltene. GoT zB habe ich nie nicht auch nur eine Folge gesehen [smilie=timidi1.gif]

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2017, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hm, also seichte Kost gibt es doch auch einiges. Modern Family, Gilmore Girls, New Girl, The Crown würde ich da auch bissel dazu zählen. Aber Netflix dürfte dir da auch sicher einiges vorschlagen, was zu deinen sonstigen Sehgewohnheiten passt.

Und man muss GoT ja auch nicht mögen. Ist halt nicht jedermanns Sache. Ich hab z.B. vom hochgelobten Breaking Bad nur eine einzige Folge gesehen und befunden, dass es bisher irgendwie nicht so meins ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2017, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7510
Wohnort: Takatukaland
Modern Family habe ich schon alle 6 Staffeln durch [smilie=timidi1.gif] Ich muss mal wieder suchen.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2017, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Ich hab nach dem Probemonat auch nicht verlängert, weil ich nicht wirklich was gefunden habe :keineahnung:
Macht aber nix, ich gucke auch ohne Netflix zuviel TV :klappe:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2017, 20:20 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 21:17
Beiträge: 2296
Ich hab endlich mal mit How to get away with murder angefangen.
Dachte das wäre so eine "wir überführen Bösewichte"-Serie.... Wer hat das denn ausgedacht. Und einer davon erinnert mich auch noch an einen ehemaligen Freund :mad:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2017, 07:56 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5577
Wohnort: Kiel
Ich liebe die Serie :rosawolke: ! total spannend und mal was anderes.


Apropos anderes.... kommt ihr bei Netflix rein? Ich seid gestern Abend irgendwie nicht :evil: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2017, 10:23 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 21:17
Beiträge: 2296
Eskadron hat geschrieben:
Ich liebe die Serie :rosawolke: ! total spannend und mal was anderes.


Apropos anderes.... kommt ihr bei Netflix rein? Ich seid gestern Abend irgendwie nicht :evil: .


Ja, läuft.

bekommst du ne Fehlermeldung angezeigt?
Hatte ich auch mal, dass ich mich nicht einloggen konnte . Hab dann den "Cache" geleert, dann gings wieder.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2017, 10:47 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5577
Wohnort: Kiel
Gestern waren es technische Probleme, heute sagt es mein Passwort wäre falsch :-? .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2017, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8640
Wohnort: Schwabenland
Bei mir läuft's auch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 51  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de