Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. April 2024, 08:20


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2017, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Habe vorhin gelesen, dass es sogar eine Serie geben soll vom Pubertier. Laut Kritik soll die besser als der Film sein.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. August 2017, 12:43 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Ich war am Dienstag mit meiner Freundin in "Paris kann warten" mit Diane Lane. Die Schauspielerin mag ich echt gern. Der Film spielt in Frankreich und ist eine leichte, nette und sehr witzige Unterhaltung gewesen. Hatte ich zwar nicht auf dem Zettel, aber es war ein echt netter Kinoabend und auch endlich mal nicht so teuer :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. August 2017, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2007, 15:26
Beiträge: 1997
Ich war schon ewig nicht mehr im Kino und möchte jetzt dann endlich mal wieder. Denke es wird die Bully Parade werden :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. August 2017, 19:04 
Offline

Registriert: 24. Februar 2017, 13:01
Beiträge: 8
Bei uns läuft seit heute: "Kedi von Katzen und Menschen", und die "Grießnockerlaffaire". Beides möchte ich gerne anschauen, mal sehen ob ich wenigstens einen sehen werde...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. August 2017, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Gestern Valerian gesehen - so quietschbunt wie ein Süßigkeiten Laden, und wirklich gut gemacht. Allein für die Bilder war es wert ins Kino zu gehen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2017, 07:40 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Wir gehen morgn in 'Der dunkle Turm'. Bin gespannt, die Kritiken sind ja nicht so gut. Da ich großer Fan der Bücher bin gehe ich mal mit wenig Erwartung rein.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2017, 22:41 
Offline

Registriert: 7. Januar 2009, 17:37
Beiträge: 612
Uuuuuund???

Ich bin ja sehr skeptisch, ob die Geschichte verfilmbar ist...?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2017, 10:54 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Also ich war mit zwei Männern, die die Bücher gar nicht kennen, die fanden den Film gut. Der eine denkt drüber nach vielelicht mal die Bücher zu lesen aufgrund des Films.

Ich überlege noch...gelangweilt habe ich mich definitiv nicht, aber teilweise wird die Geschichte schon arg vergewaltigt. Und gegen Ende gabs so ein paar Ballerszenen, wo sie es dann auch einfach übertrieben haben mit der Zielfähigkeit von Roland.

Ich bereue definitiv nicht rein gegangen zu sein, aber mein neuer Lieblingsfilm wirds wohl auch nicht. Aber ich hab jetzt richtig Lust die Bücher nochmal zu lesen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2017, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Hat jemand Baby Driver gesehen?!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2017, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2614
Wohnort: Mitten in Hessen
Bajana hat geschrieben:
Also ich war mit zwei Männern, die die Bücher gar nicht kennen, die fanden den Film gut. Der eine denkt drüber nach vielelicht mal die Bücher zu lesen aufgrund des Films.

Ich überlege noch...gelangweilt habe ich mich definitiv nicht, aber teilweise wird die Geschichte schon arg vergewaltigt. Und gegen Ende gabs so ein paar Ballerszenen, wo sie es dann auch einfach übertrieben haben mit der Zielfähigkeit von Roland.

Ich bereue definitiv nicht rein gegangen zu sein, aber mein neuer Lieblingsfilm wirds wohl auch nicht. Aber ich hab jetzt richtig Lust die Bücher nochmal zu lesen.


Ich habe ihn auch gesehen, meine Schwester und ihr Mann, der die Bücher absolut nicht kennt, waren mit.
Eine nette Geschichte haben sie um das Thema gesponnen, vor allem haben sich die Macher sehr bemüht, die im Buch oft vorhandenen Abspielungen auf andere Stephen King Bücher sehr subtil zu bringen! Meine Schwester und ich mussten des öfteren doch mal lachen deswegen...

Mein Schwager wird die Reihe jetzt sicher auch mal lesen und ich selber habe auch wieder Lust bekommen, die Reihe zu lesen... zum *überleg* 10. Mal oder so... :-|

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Oktober 2017, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Ich war am Montag in der Neuverfilmung von Stephen Kings "Es".
War echt gut, vor allem all die jungen Schauspieler haben das richtig gut gemacht!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Oktober 2017, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:11
Beiträge: 565
Wohnort: Ruhrpott
Echt? Mir hat er gar nicht gefallen... Ich habe das Buch allerdings bestimmt schon 4 oder 5 mal in den letzten 25 Jahren gelesen und dachte, dass diese Verfilmung nun gelungener als die alte ist. Ist sie wohl auch. Aber da fehlte mir einfach zu viel - klar, man muss kürzen, aber so viele Dinge wurden ohne Not geändert... ich fand ihn ziemlich flach. Die Kids waren allerdings wirklich gut.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Oktober 2017, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Schaut sich jemand den neuen Blade Runner an? Ich dachte zuerst, das wäre nur ein Remake, habe aber jetzt gelesen, daß es quasi ein Fortsetzung des Films aus 1982 ist und Harrison Ford sogar wieder mitspielt (der Held meiner Jugend). Das macht die Sache dann gleich interessanter.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Oktober 2017, 07:23 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5683
Wohnort: GAP
Alia hat geschrieben:
Harrison Ford sogar wieder mitspielt (der Held meiner Jugend). Das macht die Sache dann gleich interessanter.

Echt?
Ich finde das ist der überschätzteste Schauspieler der Welt. Der hat genau einen Gesichtsausdruck "verwirrt"
Ich habe noch nie verstanden wieso der Mann so tolle Rollen bekommt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2017, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:29
Beiträge: 3201
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Ich mag Harrison Ford auch sehr gerne sehen. Und finde, er hat schon sehr viele sehr verschiedene Rollen gut dargestellt.

Nur deswegen bin ich auch in Versuchung, für den neuen Blade Runner mal wieder in's Kino zu gehen, obwohl ich eigentlich kein Kinogänger mehr bin.

_________________
Das Leben ist ein Ponyhof. Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 75  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de