Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 18:56


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Januar 2017, 16:14 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Ich war gestern mit meinem Mann in "Passengers". Uns hat er gut gefallen und es gab danach noch Gesprächsstoff. Sehenswert.


Zuletzt geändert von Budjonny1001 am 19. Januar 2017, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Januar 2017, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Budjonny1001 hat geschrieben:
Ich war gestern mit meinem Mann in "Passengers". super gemacht, gute Story mit Hintergrund und vor allem toll in 3 D. Das Schiff ist der Knaller und die Besetzung mit Jennifer Lawrence auch sehr gut. Uns hat er gut gefallen und es gab danach noch Gesprächsstoff. Sehenswert.


Fand ich jetzt gar nicht so. Schöne Bilder. Sexistische Story, generell wenig Inhalt. Kann man ansehen, muss man aber nicht. Der Kerl, der mit mir im Kino war, sah es genau so.

Ich will jetzt erst mal in Lala Land.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Januar 2017, 18:24 
Offline

Registriert: 8. August 2007, 06:12
Beiträge: 296
Wir waren letztens in "why him?".... :| :muahaha: :-|

Klare Empfehlung! Natürlich darf man nicht viel Tiefgang erwarten, aber ich kann mich nicht erinnern jemals so viel gelacht zu haben in einem Film!

...und sogar mit Gastauftritt von Elon Musk!

_________________
Wenn der Klügere nachgibt, regiert der Dumme!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Januar 2017, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 13800
Wohnort: Nds.
Passengers fand ich auch ok.
Als letztes habe ich "Verborgene Schönheit" geschaut.

_________________
Fresst meinen Feenstaub, ihr Langweiler!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Januar 2017, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Dezember 2016, 16:05
Beiträge: 162
Hidden Figures :respekt:

Finde ich sehr sehenswert

_________________
Der Feige stirbt schon vielmal, eh' er stirbt,
Die Tapfern kosten einmal nur den Tod.
FB: @ScheckeBee Instagram: ScheckeBee youtube: Was a Bee


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Februar 2017, 18:55 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Ich war gestern spontan in "Das Blind Date mit dem Leben", basierend auf einer wahren Lebensgeschichte. Sehenswert.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2017, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Credibility hat geschrieben:
Hidden Figures :respekt:

Finde ich sehr sehenswert


Absolut. Genialer Film.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2017, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Für alle die Trainspotting mochten - T2 Trainspotting, ähnlich genial. Leider konnt im Kino außer mir keiner so recht lachen. Einige sind auch vorzeitig gegangen, lag vermutlich an der Originalversion - Schottisch versteht halt nicht jeder.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2017, 18:41 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
ich möchte umbedingt Manchester by the Sea und Fences sehen... und Moonlight auch evtl...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. März 2017, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Wir waren gestern noch in LaLaLand .....

Nunja ..... :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

Lange nicht mehr einen so langweiligen Film gesehen. Gute Musik, guter Tanz - toll, dass alle selber gesungen haben und so.
Aber sonst .... warum wurde da so ein Wirbel drum gemacht?

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2017, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Ich war diese Woche in Die Schöne und das Biest.
In weiser Voraussicht wollte ich eigentlich gar nicht rein, habe mich aber breitschlagen lassen, und was soll ich sagen? Bestenfalls "es war nett".
Originalität gleich Null, das ist eins zu eins der Zeichentrickfilm nur in real, ganz viel Gesinge (was ich in Realverfilmungen nerviger finde als in einem Zeichentrickfilm :alol: ) und am Ende waren wir uns alle einig, dass das Biest besser ein Biest geblieben wäre - als solches war es attraktiver als später als Mensch. :alol:

Ich lasse mich nie wieder überreden, ins Kino zu gehen, wenn ein Film mich eiiigentlich nicht so arg interessiert. Noch dazu war der Preis mehr als frech: 15,30 € und die 3D-Brille musste man auch noch extra bezahlen. :-?
Das 3D hat sich nicht im Geringsten gelohnt (gut, tut es selten), mir kam der Film die ganze Zeit unscharf vor.

Wir sind vorher erst mal in den falschen Kinosaal gelaufen - dort wurde ein Rammstein-Konzert gezeigt. Wäre ich mal besser dort geblieben. :-|


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2017, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich war auch gerade in die Schöne und das Biest. Allerdings 2D und habe nur 11 Euro bezahlt, was im Cinestar Original in Berlin echt günstig ist. Allerdings fand ich den Film super! Ich fühlte mich gut unterhalten und ich fand es wirklich nicht schlimm dass es eins zu eins der Trickfilm war. Ich fand den sogar jetzt besser als den Trickfilm. Obwohl der zu meinen Lieblingsdisneyfilmen gehört.
Ich bin allerdings aber auch Watson-Fan und ich mag einige der Darsteller, die die Stimmen waren und nachher dann in real. Ich fand den Film gut.
Dazu kann man sich Luke Evans auch einfach zu gut anschauen. Den mag ich auch gern leider. Allerdings beim Beast geb ich dir recht. Den fand ich als Beast auch echt nen bissel besser. Die Haare waren doch ein bissel too much.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2017, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
Falko hat geschrieben:
Ich war diese Woche in Die Schöne und das Biest.
In weiser Voraussicht wollte ich eigentlich gar nicht rein, habe mich aber breitschlagen lassen, und was soll ich sagen? Bestenfalls "es war nett".
Originalität gleich Null, das ist eins zu eins der Zeichentrickfilm nur in real, ganz viel Gesinge


jaaaaaaaaaaaa und es war so toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und so geil am Ende !ich will wieder eine Uhr sein"

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2017, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Ich merk schon, ich bin zu unromantisch für sowas.
Die Mädels, mit denen ich dort war, wollten mich glaub auch lynchen, als wir rausgingen, alles jubelte und ich ein "war nett" rausbrachte. [smilie=timidi1.gif]

Ich fand schon den Zeichentrickfilm nicht so toll wie viele andere Disneyfilme.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2017, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 13800
Wohnort: Nds.
Ich gucke den extra nicht! :alol:

_________________
Fresst meinen Feenstaub, ihr Langweiler!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 75  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de