Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. April 2024, 17:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2016, 21:04 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
ichfand ihn jetzt hübscher :ashock: ich mochte Dean damals nie [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2016, 22:26 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
Waaaaasss
Also abgesehen davon, dass er erwachsen geworden ist was mir besser gefällt muss er dringend zum Friseur.

Also irgendwie finde ich ihn jetzt besser.

Wobei ich team dean bin. :-D

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2016, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Team Dean bei Supernatural oder Team Dean bei den Gilmore Girls? Team Dean bei SPN bin ich dafür und bei GG bin ich Team Jess. :-| :mrgreen: Und ja, Mr. Padalecki könnte mal zum Friseur. Aber sonst finde ich ihn jetzt auch netter anzuschauen. Aber man altert halt mit. :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2016, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Mir gefiel Dean jung besser. Genau wie Jess :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2016, 23:40 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
Team dean bei supernatural natürlich.
Zwar ungefähr 20cm und 20 kilo zu wenig aber hey. Man schaut sich ihn ja doch gerne an.

Das mitaltern stimmt. :mrgreen:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2016, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. September 2009, 11:10
Beiträge: 1206
Wohnort: HSH
Chandra hat geschrieben:
ichfand ihn jetzt hübscher :ashock: ich mochte Dean damals nie [smilie=timidi1.gif]


Ditoooo! Jetzt ist er hübsch :wink: nicht mehr so ein Körperclown.
Jess mochte ich aber früher lieber. Und Logan (Team Logan!) war immer perfekt :rosawolke:
:rosawolke: :rosawolke:
Also, für Rory. Ich nehm Finn :mrgreen:

Irish, für SPN geb ich dir Recht :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2016, 08:26 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
ich konnte mich früher nie zwischen Logan udn Jess entscheiden... rein vom äußerlcihen ( :roll: ) bin ich jetzt aber TeamLogan! Den mochte ich , wie gesagt schon immer, Milo hat sich m.M.n. zum negativen verändert :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2016, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ja, optisch finde ich Milo Ventimiglia auch nicht mehr so dolle. Da ist JarPad wirklich besser gealtert und Matt Czuchry (oder wie auch immer, Logan) ist quasi gar nicht gealtert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2016, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2607
Wohnort: Nordhessen
Ich finde, dass Alexis Bledel wunderbar aussieht.
Die hat diese kindliche Züge "endlich" komplett abgelegt und ist ein klasse Frau geworden!

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2016, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hübsch fand ich sie auch schon immer. Nur diese unglaublich schlechte Körperhaltung. Puh, ich habe früher immer meinen Fernseher angemeckert und gesagt: "Steh doch mal gerade, Kind." :aoops: [smilie=timidi1.gif] :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2016, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. September 2009, 11:10
Beiträge: 1206
Wohnort: HSH
Das ist mir nie aufgefallen :D
Ich fand sie auch schon immer wunderschön! Besonders mit Pony und Locken :rosawolke:

Edit: stimmt gar nicht - als sie noch null komma null Stil entwickelt hatte (als Rory), fand ich sie natürlich überhaupt nicht schön :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Dezember 2016, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Gilmore Girls fertig geguckt. Uh, was für ein Cliffhanger. Ich war wieder voll im Fieber und hätte gern weiter geguckt. :cry:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2016, 09:12 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Also AHS, Asylum fand ich jetzt ganz gut :ashock: Hab schon überlegt ob ich mir das irre Lied "Domenique" oder so aufs Handy ziehe als klingelton :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2016, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Bei mir lief "The Name Game" eine zeitlang rauf und runter. Fand das so lustig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2016, 09:39 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
ach deises Banana... ja das war auch lustig :alol:

die ersten 10x wurde ich von Dominique selber schon irre und wollte meinen Fernseher schlager aber dann... [smilie=timidi1.gif]

Vielleicht schaue ich dann jetzt erst Hotel und dann die anderen... Reihenfolge ist ja , denke ich,egal


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 51  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de