Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. Mai 2018, 10:57


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hörbücher..
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2018, 11:28 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6024
Wohnort: Takatukaland
Ja das mag sein, aber dafür bin ich dann zu geizig. Dann lieber Geschichten usw die ich noch nicht kenne.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörbücher..
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2018, 13:01 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 3279
Wohnort: GAP
Nett für die seichte Unterhaltung sind auch die Hörbücher von Ildiko von Kürthy (ich habe die Schreibweise jetzt nicht gegoogelt, aber so oder so ähnlich heißt die)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörbücher..
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2018, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 10947
Wohnort: Dorsten
baura hat geschrieben:
feuerblitz,
spannend?
nö. Aber ich lese ja Bücher auch mehrmals, auch wenn ich weiß, wie es ausgeht.
Als Schnell-und-Quer-Leser höre ich im Hörbuch außerdem noch Sätze, die ich so ganz sicher nicht gelesen, sondern halt eben nur Absatzweise quergelesen habe. Und ich hab echt gestaunt, dass das Harry Potter Buch, gerade die letzten 3 Bücher, doch erstaunlich viel Inhalt haben.
Ich hatte jedenfalls richtig viel Freude daran.



Mein Sohn hat die Bücher alle gelesen, teilweise mehrfach und trotzdem hört er die Hörbücher rauf und runter, teilweise kann er schon fast mitsprechen. :alol:
Ich höre auch immer wieder gerne mit.Die Hörbücher lohnen sich auf jeden Fall, gerade auch weil sie wirklich toll gelesen sind.
Die Filme sind ja eh arg gekürzt und viele Aspekte gehen dort einfach unter.

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörbücher..
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2018, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5229
Wohnort: aufm Baum
ich hör die Harry Potter Bücher gern zum einschlafen...... :alol: muss aber die Version von Rufus Beck sein

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörbücher..
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2018, 12:05 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6024
Wohnort: Takatukaland
Auf jeden Fall lade ich mir noch den 2. Teil von Torsten Sträter runter, da war der erste Teil schon echt sehr unterhaltsam.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörbücher..
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2018, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5229
Wohnort: aufm Baum
Die Känguru Chroniken von Marc Uwe Kling sind auch zum totlachen

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörbücher..
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2018, 11:15 
Offline

Registriert: 23. Mai 2007, 09:06
Beiträge: 141
Mir hat Quality Land sehr gut gefallen. Das ist ebenfalls von Marc-Uwe Kling.

Vg
skyline


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de