Ententeich
http://unserententeich.de/

Bücher gesucht!
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=16&t=57428
Seite 1 von 1

Autor:  Bellinchen [ 27. Mai 2017, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Bücher gesucht!

Hallo,

ich sitze vorm PC und will mir ein paar Bücher auf den Kindle laden für meinen Urlaub nächste Woche, und ich finde nicht wirklich was.

Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen?
Ich lese gerne historische Romane und auch gerne mal einen Krimi/Thriller (Fitzek und Co) oder Frauenbücher (Honigtod, usw.).

Hat jemand eine Empfehlung für mich?

LG
Bellinchen

Autor:  Luna~Beccy [ 27. Mai 2017, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bücher gesucht!

Sarah Larke, die Geschichten rund um die Schaffarm in Neuseeland. Gibt mehrere Teile
Rebecca Gablé schreibt ausgezeichnete historische Romane.
Auch gut ist "Das Salz der Erde" von Daniel Wolf.
Charlotte Link hat auch ein paar gute Frauengeschichten, z.B. die Sturmzeit-Trilogie oder Das Haus der Schwestern.


Die fallen mir jetzt mal auf die Schnelle ein..

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/