Ententeich
http://unserententeich.de/

Meredith Wild - Hard Reihe // Anna Todd - After Reihe
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=16&t=57218
Seite 1 von 1

Autor:  Schnulli [ 28. Februar 2017, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Meredith Wild - Hard Reihe // Anna Todd - After Reihe

Hallo liebe Enten!

Kennt Ihr die Hard Reihe von Meredith Wild und After Reihe von Anna Todd?
Wenn ja - empfehlenswert?
Erzählt mal ein wenig.... :mrgreen:

Nachdem ich nun im Kino Shades of Grey gesehen habe - und die Bücher auch gut fand - suche ich mal was ähnliches in diese Richtung.
Spannung, Thriller, Erotik, Liebe - aber Happy End bitte :roll: :-|

Autor:  mimsen [ 28. Februar 2017, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meredith Wild - Hard Reihe // Anna Todd - After Reihe

After hab ich gelesen.
War teilweise schon, puh...
aber gut.

Das andere sagt mir nix...ich schau aber mal nach.

Schau mal nach Campari auf Eis...sind 2 Bücher.
Die sind echt gut gewesen und lustig.

Sonst die Breathless Reihe, oder von Anni Stone "She flies with her own wings".

Wenn ich daheim schaue, kann ich dir bestimmt noch mehr sagen...oder auch schicken :-|

Autor:  La Traviata [ 28. Februar 2017, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meredith Wild - Hard Reihe // Anna Todd - After Reihe

Crossfire ähnelt dem stark. Ist ganz nett zu lesen.

Autor:  Schnulli [ 28. Februar 2017, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meredith Wild - Hard Reihe // Anna Todd - After Reihe

mimsen hat geschrieben:

Wenn ich daheim schaue, kann ich dir bestimmt noch mehr sagen...oder auch schicken :-|


Das wäre super!!! :knuddel: :rosawolke: :mrgreen:

Autor:  Falko [ 28. Februar 2017, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meredith Wild - Hard Reihe // Anna Todd - After Reihe

Ich würde solche Bücher zwar niemals freiwillig lesen, aber wenn's in die Richtung gehen soll, gibt es noch die "Royals" von Geneva Lee (6 Bände, beginnend mit "Royal Passion"), "Calendar Girl" (4 Bände), "Trinity" (bislang 3 Bände) und "Begin Again" (2 Bände, Nr. 3 erscheint im Mai).
After Passion hat ja inzwischen sieben Bände.

Autor:  Schnulli [ 28. Februar 2017, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meredith Wild - Hard Reihe // Anna Todd - After Reihe

Danke schonmal Ihr Lieben!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/