Ententeich
http://unserententeich.de/

Buchtipp gesucht
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=16&t=49864
Seite 1 von 1

Autor:  Killerfauli [ 4. März 2013, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Buchtipp gesucht

Sooo im Mai steht Urlaub an und so langsam mach ich mir Gedanken, welche Bücher mitmüssen...ich hät gern was in die Richtung Tribute von Panem, Goldener Kompass, Feuerbrut...

Autor:  My_Velvet [ 4. März 2013, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchtipp gesucht

also so ähnlich wie die tribute ist : "Gebannt, unter fremden Himmeln" auch eine triologie. band 3 kommt demnächst auch auf deutsch. weiß aber nicht ob es den ersten schon als taschenbuch gibt. hab den ersten grad durch, bin sehr angetan und freue mich auf den zweiten.

lg claudi

Autor:  Falko [ 4. März 2013, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchtipp gesucht

"Dark Canopy" von Jennifer Benkau geht auch Richtung Tribute, wäre aber für Urlaub evtl ungeschickt, da als HC mit über 500 Seiten etwas unhandlich (es sei denn, du hast einen E-Book-Reader).

Was ist denn "Feuerbrut"?

Autor:  Killerfauli [ 5. März 2013, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchtipp gesucht

FaultierFalko hat geschrieben:
"Dark Canopy" von Jennifer Benkau geht auch Richtung Tribute, wäre aber für Urlaub evtl ungeschickt, da als HC mit über 500 Seiten etwas unhandlich (es sei denn, du hast einen E-Book-Reader).

Was ist denn "Feuerbrut"?


Teil 1 heißt irgendwie "Die Drachenreiter seiner majestät"..gabs gratis bei audible

Autor:  Falko [ 5. März 2013, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchtipp gesucht

Ach sooo, die Feuerreiter und Drachenbrut :mrgreen: Die hab ich hier stehen, gibt es ja schon sechs weitere Bände von. In die Richtung, hmm, ich hab einige Bücher, in denen Drachen auftauchen, aber die sind vom Grundding her eigentlich völlig anders. Eragon, Das Drachentor, Die Drachenkämpferin, Der letzte Elf, Der Drachenflüsterer zB, mal so als Namen.

Autor:  Killerfauli [ 5. März 2013, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchtipp gesucht

ich hör halt momentan viel und das waren so die Bücher, die mir am besten gefallen haben...für den Urlaub wollt ich mir was aufs Ipad laden

Autor:  La Traviata [ 5. März 2013, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchtipp gesucht

Fauli schau mal nach Meto.

Autor:  Killerfauli [ 5. März 2013, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchtipp gesucht

La Traviata hat geschrieben:
Fauli schau mal nach Meto.



hmm sagt mir jetzt noch so ganz zu...

Autor:  La Traviata [ 6. März 2013, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchtipp gesucht

Ich habs auch noch nicht gelesen, aber mehrfach empfohlen bekommen. Die Kritiker sind begeistert.

Autor:  Killerfauli [ 6. März 2013, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchtipp gesucht

also das was ich bei amazon drüber finde spricht mich so gar net an...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/