Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 00:11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlungen für Hörbücher ?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Januar 2011, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
generell alles von schätzing

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlungen für Hörbücher ?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Januar 2011, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4911
Wohnort: Hessen
"Rubinrot" und "Saphirblau" werde ich mir evtl. noch zulegen. Mütter-Mafia hab ich gelesen. Jetzt hab ich noch "Die Chirurgin" hier liegen von Tess Gerritsen, "Dackelblick" und "Ach, wär ich nur zu Haus geblieben". Alles sehr unterschiedlich. :mrgreen: Dann reichts erstmal.

Lieben Dank schon mal für eure Antworten !

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlungen für Hörbücher ?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Januar 2011, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2010, 08:45
Beiträge: 3163
zarino hat geschrieben:
Jetzt hab ich noch "Die Chirurgin" hier liegen von Tess Gerritsen,


Hab ich vor längerer Zeit gelesen, als Hörbuch kann ich mir das nicht vorstellen.....beim lesen wurde mir schon manchmal ganz anders ....

_________________
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlungen für Hörbücher ?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2011, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2010, 08:45
Beiträge: 3163
http://www.sparblog.com/2679/kostenlose ... i-update4/


gibt wieder einige Hörbücher kostenlos :-D

_________________
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlungen für Hörbücher ?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2011, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
Wenn es mal was leichtes und lustiges sein soll: Urlaub mit Papa von Dora Heldt! Wer mir begegnet wird sich wundern warum ich mit einem Dauergrinsen im Gesicht hinterm Lenkrad hocke! :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlungen für Hörbücher ?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2011, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
ich stell jetzt mal eine dumme frage! ich habe ein iphone. kann ich damit per se schon hörbücher hören oder benötige ich ein extra programm? gehen diese bei download automatisch ins itunes oder wie bekomme ich die auf iphone/ ipod?
habe mir im itunes store ein tommy jaud-hörbiuch geladen, das ist jetzt als eigenes app auf dem phone, da kann ichs aber nur lesen, es wird nicht gesprochen. na toll, n ebook wollt ich eigentlich nicht... :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlungen für Hörbücher ?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2011, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
Wenn Du es als eigene App auf dem Ei hast, dann ist es leider ein eBook. Das kannst Du wirklich nur lesen. Ein Hörbuch wird eigentlich automatisch in iTunes unter Bücher und dort als Hörbücher einsortiert - wenn sie eine AAC oder m4b.Datei ist. MP3 geht auch, dann muss allerdings in iTunes unter Informationen - Optionen - Medienart: Hörbuch eingestellt sein. Sonst funktioniert das mit den Lesezeichen nicht - und das ist ja gerade der Vorteil! Welches Hörbuch von Tommy Jaud sollte es denn werden?

Aber generell kannst Du ganz normal ohne irgendwelche Zusatzprogramme Hörbücher auf dem Ei hören - mache ich nur! Bzw. halt im Auto kommen die zwar auch aus dem Ei ich höre aber über das Radio. Wenn Du auf iPod gehst gibt es die Kategorie Hörbücher. Dort sind dann alle Hörbücher zu finden.

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlungen für Hörbücher ?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2011, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Juli 2007, 20:39
Beiträge: 225
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich kann Kerstin Gier auch nur empfehlen :-D Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen bei der Mütter Mafia Reihe und im Moment höre ich "Für jedes Problem eine Lösung" ist auch witzig. Glennkill und den zweiten Teil Garoud fand ich auch gut...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de