Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 10:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stephen King- Die Arena
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2009, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2614
Wohnort: Mitten in Hessen
.. hat das schon jemand gelesen? Oder liest es gerade?

Mich als eingefleischten King-Fan juckts schon! Ich wills haben!

Die Story ist sehr interessant, es gibt sogar Werbevideos davon... :ashock:

Kann mir jemand sagen, obs wirklich wieder der alte King ist, er soll damit ja schon in den 80ern angefangen haben! Wie viele seiner Bücher ein Langzeitprojekt...

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2009, 14:06 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Bisher noch nicht gelesen. Ich warte mal ab, obs unterm Weihnachtsbaum liegt, sonst hole ich es mir. Meine devise: Selbst das schlechteste King Buch ist immer noch besser als alle anderen :mrgreen: Außerdem muß ich meine Sammlung ja vollständig halten. (Mein Mann meint ich hätte da einen leichten Tick und wollte neulich, dass die Bücher ausm Schlafzimmer ins normale Bücherregal verschwinden :daemlich: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2009, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2614
Wohnort: Mitten in Hessen
:mrgreen:

Meine stehen im Wohnzimmer, wo nur ausgewählte Bücher stehen dürfen, alle anderen sind im Flur... :-|

Ich warte auch drauf, dass es entweder zum Geburtstag kommt oder unterm Weihnachtsbaum liegt... leider hat mein Freund schon ein Geburtstagsgeschenk für mich, sonst hätte er mir das geschenkt... :wink:

King ist toll! Mir fehlen zwar welche in der Sammlung, aber immer wieder kommt eines der alten Bücher dazu!

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2009, 14:17 
Offline

Registriert: 25. Mai 2007, 14:25
Beiträge: 685
Super Idee! Hab ich soeben für meine Mutter zu WEihnachten bestellt :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2009, 14:19 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Ich hab mir schon im Sommer ganz ausdrücklich die Graphic Novels vom dunklen Turm gewünscht, die fehlen mir nämlich noch und am Dienstag habe ich meinen Mann ganz zufällig im Bücherladen am richtigen Regal vorbei geschleust: "Guck mal, da steht der neue King". :mrgreen:
Ganz selten taucht auch mal ein altes auf, das ich noch nicht habe, aber hab schon lange keines mehr entdeckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Dezember 2009, 19:50 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Ich habs jetzt. Verfrühtes Weihnachtsgeschenk von meiner Patentante :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Februar 2010, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2614
Wohnort: Mitten in Hessen
:mrgreen:
Habs bei E... ersteigert, zu nem echt guten Preis!!

Jetzt muss es nur noch kommen... :wink:

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de