Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 18:49


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 587 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vampirbuch Fans hier hinein bitte
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. September 2009, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Wer von euch liest auch so gerne Vampirbücher?
Ich habe fast alles gelesen was auf dem Markt ist. Allerdings stehe ich mehr auf die Romantik Version mit einem Schuss Humor als auf die ganz dunklen Werke.

Mein Lieblingsbuch ist das erste Buch von Michelle Rowen "Ein bisschen verliebt!" sowie ein Teil aus der Argeneau Saga.

Lg

hex

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. September 2009, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 512
Wohnort: Hessen
Ui nach dem Buch muss ich mal googeln, ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken auch mal andere Vampirbücher zu testen, aber habe Schiss dass ich nur enttäuscht sein werde :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. September 2009, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Em...
Na ja...
ich bin mit der Biss-Reihe durch...
Aber ich glaube, dass man diese Bücher sicher nicht als Example für
die meisten Vampier-Bücher sehen kann, oder???

Wenn du auch auf die Romantik-Versionen stehst, dann muss ich das Buch vielleicht auch mal lesen.... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. September 2009, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Naja, die Biss Reihe ist eher so ein eigenständiges Projekt. Die anderen Vampir Bücher gehen da schon etwas *hüstel* rustikaler zur Sache. Aber wie gesagt, ich mag lieber die "Ich bin ein gutaussehender, Synthetikblut trinkender, granteliger Vampir, der seit 200 Jahren alleinstehend ist und jetzt Dir verfällt" Bücher *gg*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2009, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. August 2007, 20:56
Beiträge: 454
Wohnort: Niedersachsen - LK Osnabrück
Ich gebe zu, ich bin ein Lara Adrian Fan und warte nur noch auf ihr neues Buch. Gefangene des Blutes, Geliebte der Nacht... Die habe ich alle. Sind aber auch etwas erotisch angehaucht. Aber klasse geschrieben.

_________________
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Salz und Tequila...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2009, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 17:52
Beiträge: 635
hier noch eine - ich hab ja schon immer gerne diverse serien gesehen mit vampiren die einen sexy touch hatten und nach der biss-reihe hab ich mich an black dagger gewagt und die ersten 6 teile durch.

ich mag aber auch eher die romantischeren versionen - vampir verliebt sich usw... ihr wisst schon kann auch gern ein wenig erotisch sein...

sowas wie nosferatu ist zum beispiel nicht so mein ding...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Oktober 2009, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 512
Wohnort: Hessen
Hab mir jetzt auch eins von Lara Adriana bestellt, weiß aber gerade nicht wies heißt.
Und gestern habe ich ein anderes gelesen, das war aber echt schlecht...Tagebuch eines Vampiers - Zwielicht oder so heißt das, das war so richtig kacke...ich hatte es aber in Stunden durch....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Oktober 2009, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2008, 18:28
Beiträge: 981
Wohnort: Bayern
Hier, hier!

Ich steh ja schon seit der Serie "Moonlight" auf Vampire. Ach was sag ich, eigentlich war ja schon "der kleine Vampir" meine Lieblingsserie.

Gelesen hab ich bisher:
    die Biss Bücher
    Lara Adrian (alle) - da sind aber nicht alle gleich gut
    verschiedenen Katie Mc Allister (da sind auch nicht alle sooo toll)
    Vampire Academy 1 & 2 von Richelle Mead (die sind nett, nicht so hardcore-Porno-mäßig wie manch andere)
    Hinreißend Untot von Karen Chance - das ist grenzwertig
    Unsterblich wie die Nacht von Mina Hepsen - das ist voll schön, aber man weiß nach kurzer Zeit eigentlich schon wie es ausgehen wird
    und die beiden Bücher von Jeanine Frost - die sind einfach toll!


Jetzt warte ich auf die Fortsetzungen und überlege, ob ich doch mal Black Dagger zu lesen anfangen soll. Außerdem hätte ich gerne noch die Vampire Diaries Bücher und die Bücher von Charlene Harris, aber ich kann ja nicht jedes Monat 4 Bücher kaufen, das geht langsam ins Geld... :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Oktober 2009, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2008, 14:12
Beiträge: 552
Me too :mrgreen:

Durch habe ich:

Biss....
Lara Adrian
Mary J. Davidso und ihre Betsy Taylor Stories
Michelle Rowan

Jetzt lese ich ein paar von Katie MacAlister, Lynsay Sands.....ich wurschtel mich halt so durch, wobei ich derzeit wieder mal mehr für die Wii und DVDs kaufe als Bücher, aber das wird sich auch wieder ändern.

Als nächstes wollte ich mal mit der Black Dagger Reihe anfangen???? Zu empfehlen oder eher nicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2010, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2008, 14:12
Beiträge: 552
Mal wieder hochschubsen und die Black Dagger Reihe von J.R. Ward empfehlen. Aber Vorsicht, macht süchtig und Heyne splittet jede Story auf zwei Bände die im Abstand von ca. 6 Monaten erscheinen.
Daher eine Story besser erst anfangen wenn der zweite Band draußen ist.

Auch nett

Erin McCarthy - Beim nächsten Biss wird alles anders (Vegas Vampires Bd. 1)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2010, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
Lese gerade die Vampire Diaries. Teil 1 & 2 habe ich am WE bereits durchgelesen.

Black Dagger kenne ich auch alle, ebenso wie die Bücher von Lara Adrian: Midnight Breed.

Mein Mann schüttelt schon den Kopf! :aoops:

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2010, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Meine Vampire-Diaries sollen heute kommen :huepf: :huepf: :huepf:

Cheesie, nicht nur dein Mann!! :-| :wink:

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2010, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
mimsen hat geschrieben:
Cheesie, nicht nur dein Mann!! :-| :wink:


Wie? Deiner auch? Versteh ich jetzt so gar nicht!!!! :wink:

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2010, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
CheeseUms hat geschrieben:
mimsen hat geschrieben:
Cheesie, nicht nur dein Mann!! :-| :wink:


Wie? Deiner auch? Versteh ich jetzt so gar nicht!!!! :wink:


Ich auch nicht! :-|

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2010, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
mimsen hat geschrieben:
CheeseUms hat geschrieben:
mimsen hat geschrieben:
Cheesie, nicht nur dein Mann!! :-| :wink:


Wie? Deiner auch? Versteh ich jetzt so gar nicht!!!! :wink:


Ich auch nicht! :-|


Männer! :roll: :wink:

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 587 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de