Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 21:58


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sophie Kinsella
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2009, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Hallöchen!

Wer liest denn Sophie Kinsella von Euch?
Ich morde bald für diese Bücher! Ist meine absolute Lieblingsautorin!
Beim alljährlichen Strand-Urlaub im September müssen wieder alle Shopaholic-Bücher mit. Damit ich wieder einmal kichernd und breit grinsend neben meinem Schatzi auf der Strand- oder Pool-Liege liege und mich köstliche amüsiere.
Und jetzt kommt bald ein neues Buch von ihr: Charleston Girl (OT: Twenties Girl).
Hat es schon jemand im Original gelesen?
Ich werde es auf jeden Fall kaufen und lesen.

Auch die Verfilmung von Shopaholic fand ich gelungen. Sicher, ganz an den Büchern dran ist es nicht. Aber welcher Film ist das schon? Habe mich jedenfalls auch im Kino gut amüsiert.

Und Ihr?

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2009, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hab die Becci Bloomwood Reihe einmal gelesen, auf Deutsch, und fand sie ganz nett. Auch wenn mir die Gute manchmal echt tierisch auf den Keks ging. Aber süß waren die Bücher schon.
Mehr hab ich von ihr noch nicht gelesen. Mal schauen, ob ich mal mehr von ihr lese.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2009, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Ja, übertrieben sind sie schon. Aber eben voll lustig und die Autorin schafft es gut, einen Spannungsbogen aufzubauen.

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2009, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2008, 14:12
Beiträge: 552
Hier, ich, ich les sie auch gerne, wobei ich bislang neben "Kennen wir uns nicht" lediglich die Shopaholic-Reihe gelesen habe.
Wenn ich von meinem Vampir-Trip wieder runter bin :alol: , dann kommt auch Göttin in Gummistiefeln und Charleston Girl an die Reihe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2009, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Götting in Gummistiefeln ist echt lustig *lol*

Menno ich habe das alles schon gelesen.. Blöd.. Bald ist gar nichts mehr für mich über...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2009, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2008, 14:12
Beiträge: 552
Tröste Dich Hex, jetzt gen Herbst kommen doch die ganzen neuen Bücher raus :mrgreen:


Wen ich auch noch gerne lese ist Susan Elizabeth Philipps. Ich glaub da fehlen mir auch noch 1-2 der letzten Romane, die ersten kenne ich allerdings auch alle.


Zuletzt geändert von Mine am 9. August 2009, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2009, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Woher weisst du denn das Mine??? Kann man das wo nachlesen??

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2009, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2008, 14:12
Beiträge: 552
Die Hex hat geschrieben:
Woher weisst du denn das Mine??? Kann man das wo nachlesen??


Schau doch mal bei Amazon....da stehen doch die ganzen neuen Titel zu den jeweiligen Autoren. Mit Erscheinungstermin. Und das ist alles so September - November


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2009, 16:12 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:29
Beiträge: 2500
Ich las alle von der, als Urlaubslektüre nahezu unschlagbar. Finde die auch tausendmal besser als die von Kürthy, die lässt ja mit jedem Buch mehr nach... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2009, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Ja! Die Kürthy mag ich auch nicht. Habe eins gelesen, war ganz nett, kommt aber an S. Kinsella nicht dran - finde ich.

"Göttin in Gummistiefeln" ist auch fein lustig!
Und dann gibt es noch "Sag's nicht weiter Liebling" - auch lustig.

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2009, 16:55 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:29
Beiträge: 2500
Also wer Kinsella sehr gerne mag, dem kann ich noch wärmstens Louise Bagshawe empfehlen, die find ich fast noch besser.... :mrgreen: Hab ich durch Zufall mal endeckt, hatte nix mehr zu lesen und das gabs an irgendeiner Tankstelle. Ich hab die ganze Nacht gelesen... :roll: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. August 2009, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
bluesky hat geschrieben:
Also wer Kinsella sehr gerne mag, dem kann ich noch wärmstens Louise Bagshawe empfehlen, die find ich fast noch besser.... :mrgreen: Hab ich durch Zufall mal endeckt, hatte nix mehr zu lesen und das gabs an irgendeiner Tankstelle. Ich hab die ganze Nacht gelesen... :roll: :mrgreen:


Ey - danke für den Tip! Dann werde ich die demnächst mal in Angriff nehmen.

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. August 2009, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2008, 14:12
Beiträge: 552
Schnulli hat geschrieben:
bluesky hat geschrieben:
Also wer Kinsella sehr gerne mag, dem kann ich noch wärmstens Louise Bagshawe empfehlen, die find ich fast noch besser.... :mrgreen: Hab ich durch Zufall mal endeckt, hatte nix mehr zu lesen und das gabs an irgendeiner Tankstelle. Ich hab die ganze Nacht gelesen... :roll: :mrgreen:


Ey - danke für den Tip! Dann werde ich die demnächst mal in Angriff nehmen.


Hab mir heut auch mal ein Buch von ihr geordert. Bin gespannt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2009, 12:00 
Offline

Registriert: 11. September 2007, 22:53
Beiträge: 218
Ich habe "Sag`s nicht weiter, Liebling" gelesen - entweder, es ist das einzige Buch aus der Reihe, das nicht gut ist, oder ich bin anspruchsvoll :-D
Dabei lese ich am liebsten leichten, flockigen "Schund" *räusper*
Also, Frauenromane.

Ungeschlagen ist für mich Marian Keyes, ist ja die gleiche Richtung.
Meine Cousine hat mich infiziert.
Ich habe im Moment alle ihre Bücher von ihr ausgeliehen - und sie besitzt irgendwie alle, nur die letzten ein oder zwei fehlen... find sie alle grandios!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2009, 12:36 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:29
Beiträge: 2500
@mine

welches denn??

Hihi, Marian Keyes hab ich natürlich auch alles da! Wobei ich bei der finde, dass die mit den letzten 2 Büchern etwas nachgelassen hat, Erdbeermond fand ich ganz schrecklich, ich kann sowas nicht lesen und so ohne Vorwarnung ging gar nicht, ich hab die letzte Hälfte des Buches nur noch geheult... :roll: :?

Die ersten sind aber klasse!! Wassermelone ist genial!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de