Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 16:41


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: seelen-stephanie meyer
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2009, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 17:52
Beiträge: 635
hat das schon jemand gelesen?
ist es empfehlens wert?
bin gerade auf der such nach lese nachschub und suche irgendwas was auch so schön ist wie die biss reihe...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2009, 15:11 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 13:28
Beiträge: 1061
Habe es gelesen - ist nicht schlecht, aber eine ganz andere Story als die Twilight Serie.

Sie schafft es darin wieder, diesen Knistern zwischen Mann und Frau so wahnsinnig gut zu beschreiben, was mich schon in twilight so fasziniert hat - die story ist aber schon sehr abgefahren und auch sehr lang...

_________________
Individualismus bedeuted heute, dass man alles tut, was andere tun - bloß einzeln.
Rock Hudson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2009, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 17:52
Beiträge: 635
hört sich ja nicht schlecht an - empfehlenswert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2009, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 786
Wohnort: Hamburg
oh ja, das kauf ich mir auch noch, ich bina uch süchtig! dieses knistern hat mir schon in twilight so gut gefallen.

_________________
Von Mob gemobbt [smilie=rk01_escifuori.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2009, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Ich habs auch gelesen und war/bin begeistert.
Ich mag Ihre Art zu schreiben.

Ist echt empfehlenswert!

Viel Spaß beim Lesen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2009, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 17:52
Beiträge: 635
erzähl doch mal ein wenig... ist es auch so ein bisschen wie der bella-edward zauber?
worum es geht weiss ich ansonsten..mich interessiert nur ob es da auch so "magische szenen" gibt :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2009, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Naja, der Bella/Edward Zauber ist einmalig :wink:

Aber auch hier gibt es diese "magischen Momente".
Will ja nicht zuviel verraten wenn ich es erzähle.
Nur soviel:
Die Seele, die den Körper bewohnt verliebt sich in einen Menschen. Das darf ja eigentlich gar nicht passieren. Der Mensch im Körper (der dürfte eigentlich auch nicht mehr existieren) liebt jedoch einen anderen Menschen. Dazu kommt noch, dass sich die Seele und der Mensch im Körper befreunden. Was eigentlich auch nicht sein darf. Es werden alle Regeln gebrochen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juli 2009, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2607
Wohnort: Nordhessen
Die Story ist krass und ganz anders und die ersten 100 Seiten sind sehr verwirrend. Aber ich finde das Buch absolut empfehlenswert und auf eine besondere Art besser als Edward und Bella.
Aber das ist Geschmackssache. :wink:

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2009, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 17:52
Beiträge: 635
besser :ashock: das geht? :mrgreen:

also ich hab jetzt nach edward und bella 6 andere bücher gelesen...nicht kommt nur in die nähe dessen... bin schon ganz verzweifelt auf der suche...aber vielleicht kaufe ich mir seelen doch noch :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2009, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Naja, besser hätt ich jetzt nicht gesagt.
Aber auch sehr gut! :mrgreen:
Liegt denk ich auch an Ihrem Stil zu schreiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Oktober 2009, 06:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Neuigkeit von Stephenie Meyer´s Homepage:

Auch "Seelen" wird verfilmt.
:wirr:

lg
mimsen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Oktober 2009, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mai 2007, 11:31
Beiträge: 323
Wohnort: Berlin
ich hab es nur auf englisch gelesen, fand es aber auch besser als twilight - nicht so kitschig und irgendwie etwas tiefsinniger...

mir hat es gut gefallen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Oktober 2009, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2827
Wohnort: Schwabenländle
Ich fand es auch besser als Twilight, da irgendwie relistischer und zarter geschrieben- allerdings hab ich vielleicht auch keinen guten Vergleich, da ich Twilight auf Deutsch und The Host auf Englisch gelesen habe. Ich würde empfehlen, es auf Englisch zu lesen wenn man des Englischen mächtig ist, weil das irgendwie besser rüberkommt als auf Deutsch. Werde mir wohl auch Twilight noch mal auf Englisch reinziehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de