Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 14:07


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juni 2009, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2007, 08:10
Beiträge: 132
Hab grade gesehen, dass es im Herbst neue Romane von Diana Gabaldon und Rebecca Gable gibt.

Am 22 September erscheint "Das Echo der Ewigkeit" von Gabaldon. Ist der 7. Teil der Reihe um Jamie und Claire Fraser. Freu mich total drauf, dachte es gäb keine Fortsetzung mehr.
Klappentext der englischen Ausgabe:
In the wake of a devastating fire in the mountains of North Carolina, Highlander Jamie Fraser and his English wife find themselves homeless and without family, in the midst of the gathering storm of revolution. And thanks to his time-travelling wife's information, he knows what the coming spring of 1778 will bring.
But then Jamie's illegitimate son, William, arrives in North Carolina, a young officer in King George's army. Jamie has sworn two things to himself: his son will never know his true paternity - and he himself will never face his son across the barrel of a gun. Between the mountains of North Carolina and those of the Scottish highlands lie blockades and battlefields, storm and shipwreck, privateers and politics.
The one thing that sustains the Frasers in their struggle is the hope that their family has reached safety in the future. They have. The Frasers' daughter and her family have returned safely through the standing stones that guard the passage through time, and to Scotland. But something mysterious looms over their new home. Something whose secret may draw them back to what they fled from...

Und am 13. Oktober erscheint dann der Neue von Gable: "Hiobs Brüder".
Inhalt: England 1147: Eingesperrt in einer verfallenen Inselfestung, fristen sie ein menschenunwürdiges Dasein, weil sie nicht zu den Kindern Gottes zählen: Simon hat die Fallsucht. Edmund hält sich für einen toten Märtyrerkönig. Regy ist ein Mörder und so gefährlich, dass er an einer Kette gehalten werden muss. Ausgerechnet Losian, der sein Gedächtnis und seine Vergangenheit verloren hat, fällt die Führung dieser sonderbaren Gemeinschaft zu, als eine Laune der Natur ihnen den Weg in die Freiheit öffnet. Er bringt die kleine Schar zurück aufs Festland, wo Hunger, Not und Rechtlosigkeit herrschen. Eine abenteuerliche Reise beginnt, und auf ihrer langen Wanderung gelangt Losian zu bestürzenden Einsichten über den unheimlichen Fremden, der er einmal war. Gerade als er einer Frau begegnet, mit der ein Neuanfang möglich scheint, beginnt er zu ahnen, dass er die Schuld an dem furchtbaren Bürgerkrieg trägt, der England zugrunde zu richten droht.

Ich freu mich so. Werd mir zum Geburtstag jede Menge Büchergutscheine schenken lassen. Der Gable kostet doch Tatsache 29,99€ :ashock: . Alter Schwede! Aber ich freu mich :mrgreen: !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2009, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:53
Beiträge: 13010
Wohnort: Schlumpfhausen
Ein neues Gablé Buch!!! :rosawolke:

Aber der Preis ist ja echt happig! :ashock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2009, 18:11 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
So, war gerade auf Rebecca Gablés Homepage.

Das neue Buch "Hiobs Brüder" erscheint am 13. Oktober 2009 und kostet 24,99 €.
Auf der Homepage http://www.gable.de gibt's 29 Seiten Leseprobe. Ob ich Euch empfehlen kann, die zu lesen? Prinzipiell schon - ich hab's getan - nur dann wird die Zeit bis Oktober noch vieeeeel länger.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2009, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2007, 08:10
Beiträge: 132
Mmh. Hier: http://www.gable.de/html/Romane/Gable-Hiobs-Brueder.php steht das Buch kostet 29,99 . Hier im Shop: http://astore.amazon.de/gablede-21 kostets wieder nur 24,99. Hoffen wir mal auf letzters.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2009, 14:20 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
@nelvin:
Das Hörbuch kostet 29,99 Euro, wenn ich das so richtig sehe.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juli 2009, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:45
Beiträge: 5779
Wohnort: Schwoabaländle
nelvin hat geschrieben:
Hab grade gesehen, dass es im Herbst neue Romane von Diana Gabaldon und Rebecca Gable gibt.

Am 22 September erscheint "Das Echo der Ewigkeit" von Gabaldon. Ist der 7. Teil der Reihe um Jamie und Claire Fraser. Freu mich total drauf, dachte es gäb keine Fortsetzung mehr.
Klappentext der englischen Ausgabe:
In the wake of a devastating fire in the mountains of North Carolina, Highlander Jamie Fraser and his English wife find themselves homeless and without family, in the midst of the gathering storm of revolution. And thanks to his time-travelling wife's information, he knows what the coming spring of 1778 will bring.
But then Jamie's illegitimate son, William, arrives in North Carolina, a young officer in King George's army. Jamie has sworn two things to himself: his son will never know his true paternity - and he himself will never face his son across the barrel of a gun. Between the mountains of North Carolina and those of the Scottish highlands lie blockades and battlefields, storm and shipwreck, privateers and politics.
The one thing that sustains the Frasers in their struggle is the hope that their family has reached safety in the future. They have. The Frasers' daughter and her family have returned safely through the standing stones that guard the passage through time, and to Scotland. But something mysterious looms over their new home. Something whose secret may draw them back to what they fled from...

Und am 13. Oktober erscheint dann der Neue von Gable: "Hiobs Brüder".
Inhalt: England 1147: Eingesperrt in einer verfallenen Inselfestung, fristen sie ein menschenunwürdiges Dasein, weil sie nicht zu den Kindern Gottes zählen: Simon hat die Fallsucht. Edmund hält sich für einen toten Märtyrerkönig. Regy ist ein Mörder und so gefährlich, dass er an einer Kette gehalten werden muss. Ausgerechnet Losian, der sein Gedächtnis und seine Vergangenheit verloren hat, fällt die Führung dieser sonderbaren Gemeinschaft zu, als eine Laune der Natur ihnen den Weg in die Freiheit öffnet. Er bringt die kleine Schar zurück aufs Festland, wo Hunger, Not und Rechtlosigkeit herrschen. Eine abenteuerliche Reise beginnt, und auf ihrer langen Wanderung gelangt Losian zu bestürzenden Einsichten über den unheimlichen Fremden, der er einmal war. Gerade als er einer Frau begegnet, mit der ein Neuanfang möglich scheint, beginnt er zu ahnen, dass er die Schuld an dem furchtbaren Bürgerkrieg trägt, der England zugrunde zu richten droht.

Ich freu mich so. Werd mir zum Geburtstag jede Menge Büchergutscheine schenken lassen. Der Gable kostet doch Tatsache 29,99€ :ashock: . Alter Schwede! Aber ich freu mich :mrgreen: !!!


Diana Gabaldon - endlich! *freu* Muß ich gleich vorbestellen...

_________________
Egal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2009, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 5368
:ashock: :huepf: Ein weiterer Band zur Highland Sage???
Auf englisch oder auch schon auf Deutsch? Den muß ich direkt vorbestellen!!!!!!!!
An die Serie hab ich vor lauter Twilight gar nicht mehr gedacht :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2010, 12:42 
Edit: gelöscht


Zuletzt geändert von Pony am 2. September 2010, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2010, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Wie ist denn Band 7?
Die ersten sechs Bände habe ich, allerdings finde ich, dass die von Band zu Band schon ziemlich nachlassen...

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2010, 16:23 
Edit: gelöscht


Zuletzt geändert von Pony am 2. September 2010, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2010, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Hmmmmm...
Ich denke, ich warte mal auf das Taschenbuch, dann sieht es im Regal auch eiheitlicher aus! :wink:

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2010, 16:56 
Edit: gelöscht


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
Am 16. Sept. 2011 ist es endlich soweit - ein neuer Gablé erscheint! :wirr:

Und das beste ... es geht mit den Waringhams weiter! :thxs: Wer schon mal schnabulieren will: http://www.gable.de/html/Romane/Gable-d ... -Thron.php

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Juhuuuuu!
Die Waringhams!! Genial!!

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 13:31 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
Klasse, juhu und *freu*.

Und das, wo ich doch gerade zum geschätzten 10. Mal die Triologie lese - bin gerade in der Mitte von Teil 2. Hat sich schon jemand mal die Hörbücher gegönnt - so als Abwechslung zum selber lesen? Mir kamen gestern abend nämlich schon ein paar Seiten entgegen.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de