Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 14:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5869 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 392  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: welche Bücher lest ihr momentan?
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2007, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:15
Beiträge: 633
Habe gerade mit einem Buch von Mary Higgins Clark angefangen. "sechs Richtige" heißt es. Kürzere Geschichten. Habe natürlich mit meinem Lieblingsthema "Krimi" zu tun. Ich bin gespannt, wie lange ich brauche, um es zu Ende zu lesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2007, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:48
Beiträge: 404
mystica
nostradamus
und catlopedia

immer bissl wechseln :wink:

_________________
..Der Schlüssel des Erfolges, ist die Unterdrückung des Brechreizes..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2007, 10:14 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Ich lese grade Teil 6 vom Dunklen Turm von Stephen King, Teil 1-5 habe ich schon hinter mir dieses jahr und danach kommt der letzte Teil und dann eins seiner neuen: Puls.

Die Turmreihe lese ich bereits zum dritten mal...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2007, 18:50 
also ich zappe zwischen
drachenreiter
BGB
und naturheilkunde für pferde

hin und her...
und aufm klo liegt noch pferdefütterung :klo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2007, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 14:23
Beiträge: 2
Wohnort: kleines kaff
ich lese:

rückwärts ist kein weg

von jana frey

geht um ein mädchen das 14 is und schwanger wird, bekommt das kind und is halt voll überfordet usw :acool:

_________________
balu i never forget you *kiss*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2007, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Patricia Cornwell: Ein Fall für Kay Scarpetta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2007, 20:59 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:01
Beiträge: 499
Wohnort: NRW
Ich lese gerade Die alltägliche Physik des Unglücks von Marisha Pessl. Gefällt mir gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2007, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:31
Beiträge: 747
Wohnort: Augsburg
ich lese grad zum 1432. x Harry Potter, bin grade bei "und der Feuerkelch". Ich warte doch schon sooo auf den letzten Teil.

_________________
I'm an angel
not a saint! :angelus:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2007, 07:39 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:31
Beiträge: 248
Ich bin gerade bei Wolfgang Hohlbein " Nemesis" Teil 4 !

LG Legolas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2007, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
Boah ...ich lese grad den letzten der 6 Nordischen Krimis, die ich mir im Pack gekauft hab ...
Kann gar nicht sagen von wem :aoops: ...zieht sich ziemlich (der Letzte) ...und mir reichts dann auch erst mal mit den Nordlichtern und den frustriert, psychopatischen, alkoholiker Charakteren ... :?

Brauchte dann mal wieder etwas "Lebensbejahendes" ...ist sonst echt so, dass man sich von der Brücke stürzen will ... mann, ist die Welt schlecht *lach*

S*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2007, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:28
Beiträge: 29
Wohnort: Ossiland ;o)
OH Drachenreiterfans!
ich oute mcih auch- immer wieder alle 1000 Bände :alol:

Zur Zeit ansonsten JAmes Patterson! Krimi... genial

Der dunkle turm... leider schon alles gelesen... war das gut! :ashock:

_________________
Profil wurde von Angie zensiert! Bei Fragen einfach Fargen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2007, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
momentan "geheimnisse aus einem unbekannten universum"

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2007, 20:29 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:37
Beiträge: 596
Wohnort: Niedersachsen
Ich lese auch gerade, wenn auch wenig... :alol:
Charlotte Link "Der fremde Gast"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2007, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:15
Beiträge: 633
Habe mich gestern umentschieden und entschlossen, das Buch nicht weiterzulesen. Irgendwie kotzte mich dieses "er war der beste Ehemann der Welt" und "ihre feuerroten Haare, die er so liebte" etwas an. Warum nur??? Außerdem habe ich das Buch schon mal gelesen, aber alles wieder vergessen, so dass es nicht besonders gut gewesen sein kann.
mal gucken, welches ich heute abend anfangen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2007, 22:36 
als drachenreiterfan würd ich mich nicht bezeichnen... hab das zufällig im bücherregal auf der arbeit gefunden und mitgenommen...

im moment muss ich mich leider auf diplomrelevante noten und leistungen konzentrieren... darum wälz ich eher das BGB und die "Bild der Frau" als Drachenreiter :evil:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5869 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 392  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de