Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 21. Mai 2018, 09:47


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cody McFadyen
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2009, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 10:45
Beiträge: 902
Wohnort: Dormagen
Hat jemand schon etwas von ihm gelesen? Seine Bücher sollen ja sehr blutig und extrem spannend sein...
Normalerweise reizen mich Krimis nicht so wirklich, aber was ich so an Rezensionen gefunden hab, macht mich neugierig :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2009, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1583
Wohnort: Thüringen
Sehr blutig, sehr gut :mrgreen: Ich habe den ersten Teil von derHex gekauft (Die Blutlinie) und lese gerade den zweiten Teil (Der Todeskuenster) von einer Freundin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Februar 2009, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 10:45
Beiträge: 902
Wohnort: Dormagen
WOW sind die gut :ashock: :ashock:

Ich kann sie echt nur empfehlen, nix für schwache Nerven, aber Spannung pur, seeeeeeeeehr gut geschrieben :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2009, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1583
Wohnort: Thüringen
Ich habe gerade mit dem dritten angefangen :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2009, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 10:45
Beiträge: 902
Wohnort: Dormagen
Hmm also bisher fand ich den dritten Teil nicht soooo toll wie die 2 vorherigen :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2009, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 08:25
Beiträge: 2865
Wohnort: Ganz oben
Habe auch alle drei gelesen und muss sagen das erste war das beste, das zweite sehr nah am ersten dran, also auch sehr spannend, aber das dritte hat mich doch sehr enttäuscht.
Alles sehr vorhersehbar, Spannungskurve plätschert so vor sich hin... Oder härtet man nach zig Büchern über gemetzel irgend wann ab :roll: ?

_________________
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2009, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
ich stelle fest, ich hinke hinterher :mrgreen:
Habs mir grad gekauft aber ich denke was ihr so schreibt sollte es mir gefallen :-|

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2009, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1583
Wohnort: Thüringen
Claude, das denke ich auch :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Dezember 2009, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
Also ich muss sagen, bin nu ungefair bei nem guten Drittel, das Buch ist scohon anders :mrgreen:
Und ja, heftig auch, mitr gefällts bis jetzt :-|

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Dezember 2009, 11:08 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7149
Wohnort: Reutlingen
HAbe den ersten gelesen und fand in gut. Mit dem 2. habe ich gestern angefangen, kann ich noch nix dazu sagen. DAs es schon einen3. gibt ist mir bisher entgangen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Dezember 2009, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4283
Wohnort: NS
Bajana hat geschrieben:
HAbe den ersten gelesen und fand in gut. Mit dem 2. habe ich gestern angefangen, kann ich noch nix dazu sagen.


Dito, bin erst bei knapp über 100 Seiten :|


Zuletzt geändert von Chandra am 3. Dezember 2009, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Dezember 2009, 14:19 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7149
Wohnort: Reutlingen
DA bist Du schneller wie ich, aber ich bin egstern auch erst um 23Uhr heim gekommen, hab erst 30 Seiten oder so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Dezember 2009, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
Naja ich denke aber den 2. werd ich mir wenn der erste durch ist antun, hat ja hier doch gute Kritik bekommen:o)

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Dezember 2009, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1583
Wohnort: Thüringen
Ich finde alle drei super, wobei der erste mein Favorit ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2009, 09:47 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7149
Wohnort: Reutlingen
Bin jetzt durch mim 2.

Hab 1 Schreibfehler und 2 Grammatikfehler gefudnen :-D

Ansoonsten fand ichs gut, bissel gestört hat mich das dauernde zusammenfassen des 1. Bands, klar wenn mand en nicht gelesen hat braucht mans, aber wenn man den kennt nervts. Und was ich auch lustig fand, das alle immer irgendwie schön sind. Callie ist so schön, Elain ist so hübsch, Sarah ist so schön...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de