Ententeich
http://unserententeich.de/

Cody McFadyen
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=16&t=23896
Seite 1 von 9

Autor:  chabau [ 20. Januar 2009, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Cody McFadyen

Hat jemand schon etwas von ihm gelesen? Seine Bücher sollen ja sehr blutig und extrem spannend sein...
Normalerweise reizen mich Krimis nicht so wirklich, aber was ich so an Rezensionen gefunden hab, macht mich neugierig :-)

Autor:  aquee [ 20. Januar 2009, 10:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Sehr blutig, sehr gut :mrgreen: Ich habe den ersten Teil von derHex gekauft (Die Blutlinie) und lese gerade den zweiten Teil (Der Todeskuenster) von einer Freundin.

Autor:  chabau [ 2. Februar 2009, 15:02 ]
Betreff des Beitrags: 

WOW sind die gut :ashock: :ashock:

Ich kann sie echt nur empfehlen, nix für schwache Nerven, aber Spannung pur, seeeeeeeeehr gut geschrieben :-)

Autor:  aquee [ 25. Februar 2009, 20:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe gerade mit dem dritten angefangen :mrgreen:

Autor:  chabau [ 18. März 2009, 16:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmm also bisher fand ich den dritten Teil nicht soooo toll wie die 2 vorherigen :?

Autor:  galante [ 31. März 2009, 21:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Habe auch alle drei gelesen und muss sagen das erste war das beste, das zweite sehr nah am ersten dran, also auch sehr spannend, aber das dritte hat mich doch sehr enttäuscht.
Alles sehr vorhersehbar, Spannungskurve plätschert so vor sich hin... Oder härtet man nach zig Büchern über gemetzel irgend wann ab :roll: ?

Autor:  Claude006 [ 29. Oktober 2009, 14:17 ]
Betreff des Beitrags: 

ich stelle fest, ich hinke hinterher :mrgreen:
Habs mir grad gekauft aber ich denke was ihr so schreibt sollte es mir gefallen :-|

Autor:  aquee [ 29. Oktober 2009, 20:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Claude, das denke ich auch :mrgreen:

Autor:  Claude006 [ 3. Dezember 2009, 08:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich muss sagen, bin nu ungefair bei nem guten Drittel, das Buch ist scohon anders :mrgreen:
Und ja, heftig auch, mitr gefällts bis jetzt :-|

Autor:  Bajana [ 3. Dezember 2009, 11:08 ]
Betreff des Beitrags: 

HAbe den ersten gelesen und fand in gut. Mit dem 2. habe ich gestern angefangen, kann ich noch nix dazu sagen. DAs es schon einen3. gibt ist mir bisher entgangen.

Autor:  Chandra [ 3. Dezember 2009, 13:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Bajana hat geschrieben:
HAbe den ersten gelesen und fand in gut. Mit dem 2. habe ich gestern angefangen, kann ich noch nix dazu sagen.


Dito, bin erst bei knapp über 100 Seiten :|

Autor:  Bajana [ 3. Dezember 2009, 14:19 ]
Betreff des Beitrags: 

DA bist Du schneller wie ich, aber ich bin egstern auch erst um 23Uhr heim gekommen, hab erst 30 Seiten oder so.

Autor:  Claude006 [ 3. Dezember 2009, 14:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja ich denke aber den 2. werd ich mir wenn der erste durch ist antun, hat ja hier doch gute Kritik bekommen:o)

Autor:  aquee [ 3. Dezember 2009, 14:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich finde alle drei super, wobei der erste mein Favorit ist.

Autor:  Bajana [ 7. Dezember 2009, 09:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin jetzt durch mim 2.

Hab 1 Schreibfehler und 2 Grammatikfehler gefudnen :-D

Ansoonsten fand ichs gut, bissel gestört hat mich das dauernde zusammenfassen des 1. Bands, klar wenn mand en nicht gelesen hat braucht mans, aber wenn man den kennt nervts. Und was ich auch lustig fand, das alle immer irgendwie schön sind. Callie ist so schön, Elain ist so hübsch, Sarah ist so schön...

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/