Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2024, 00:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2009, 20:17 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:29
Beiträge: 2500
Oh und was ich auch noch wärmstens empfehlen kann ist "Desiree" von Annemarie Selinko!!! WUNDERSCHÖN!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2009, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich empfehle von Jutta beyrichen "Die Pferdefrau". Gibt´s auch noch ne Fortsetzubg von, die find ich nicht so gut. Aber "Die Pferdefrau" hab ich schon zigmal gelesen und find´s jedesmal wieder schön...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2009, 21:02 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 06:47
Beiträge: 1250
blue :-? Du dachtest an das gleiche Buch wie ich :-|

Ich finde "Schiffsmeldungen" toll. Nicht direkt eine Liebesgeschichte, aber es kommt eine drin vor. Am besten erst das Buch lesen, dann den Film gucken, dann die Filmmusik kaufen und genießen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2009, 21:30 
Offline

Registriert: 17. November 2008, 21:01
Beiträge: 1618
Wohnort: Unterfranken
Milli hat geschrieben:
Ich empfehle von Jutta beyrichen "Die Pferdefrau". Gibt´s auch noch ne Fortsetzubg von, die find ich nicht so gut. Aber "Die Pferdefrau" hab ich schon zigmal gelesen und find´s jedesmal wieder schön...


Kann ich auch nur empfehlen :alol:

Hab es zwar nur einmal gelesen aber es hat einen besonderen Platz in meinem Schrank

_________________
Wenn zwei Menschen die gleiche Meinung haben, dann ist einer überflüssig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2009, 09:09 
Offline

Registriert: 14. September 2007, 07:51
Beiträge: 16
"Die Pferdefrau" habe ich auch schon gelesen. Fand ich super. Da gab es später glaube ich auch einen Film zu, den ich aber nicht so doll fand...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de