Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 10:08


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: P.S. Ich liebe dich
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. November 2008, 18:16 
Offline

Registriert: 19. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 1128
Hat das von Euch jemand gelesen? Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll. Es soll aber doch nicht schlecht sein, oder?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. November 2008, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2607
Wohnort: Nordhessen
Das ist soooooooooooooo süß und traurig.
Auf jeden Fall lesenswert.

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. November 2008, 18:40 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:29
Beiträge: 2500
Ich lese es nicht, weil ich bei solchen Filmen und Büchern nonstop am heulen bin....

Was ähnliches ist glaube ich von Marian Keyes "Erdbeermond". Hab ich gelesen und 5 Tage später noch geheult wenn ich an das Buch gedacht habe. Aber unglaublich schön geschrieben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. November 2008, 19:03 
Offline
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 8581
Wohnort: Am Teich! Wo sonst!!!
Ich hab's gelesen und fand es super. Ich mußte aber auch heulen ... (Ich bin da aber auch persönlich betroffen und dementsprechend vorbelastet.)

_________________
Wann ist aus "Sex and Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" geworden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. November 2008, 19:11 
Offline

Registriert: 19. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 1128
Oh, dann werde ich das auch lesen. Danke für eure Berichte. Dann bestell ich das Buch gleich mal. Ich freu mich :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. November 2008, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
frag mal das Fauli :mrgreen:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. November 2008, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Habe das Buch auch und ebenfalls nonstop geheult. Den Film dazu habe ich mir aber gespart, vielleicht tu ich mir das Buch noch mal in Deutsch an, in der Hoffnung das es dann weniger zu heulen gibt *g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. November 2008, 21:15 
Offline

Registriert: 19. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 1128
melle1 hat geschrieben:
frag mal das Fauli :mrgreen:
wieso? hat die das gelesen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. November 2008, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
jaaaaaaaaaaaaa das buch is so toll (und das aktuelle der schriftstellerin noch viel toller und das davor) *g* nur den film verweigere ich

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 15:31 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Fauli, welches ist das aktuelle? Ich habe 2 gelesen. P.S. und zwischen Himmel und Erde. Find die echt schön....so herzergreifend.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 15:33 
Offline

Registriert: 15. Juni 2007, 12:57
Beiträge: 1147
Ich finde das Buch echt schlimm :mad: Nene, ich hatte ja auch viele gute kritiken gelesen, aber das Geld hätte ich mir wirklich sparen sollen :-? Aber die Geschmäcker sind ja gsd verschieden :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 15:41 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5684
Wohnort: GAP
Ich fand das Buch auch ganz furchtbar...

Und je länder es ging umso schlimmer wurde es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mai 2007, 11:31
Beiträge: 323
Wohnort: Berlin
ich fand es auch doof... hab es auf englisch gelesen, nach der hälfte hatte ich keinen bock mehr! :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
cora78 hat geschrieben:
Fauli, welches ist das aktuelle? Ich habe 2 gelesen. P.S. und zwischen Himmel und Erde. Find die echt schön....so herzergreifend.....


lass mich denken das aktuelle is auf english thanks for the memories oder so aud deutsch "ich hab dich im gefühl", das is toll, davor war "Vergiss mein nicht" (a place called here) *schnööööööööööööf* davor war "zwischen himmel und liebe" ("if you could see me now") sooo süüüüß und davor "für immer vielleicht" (Where rainbows end) DAS fand ich doof

und grade entdecke ich, dass es ein neues gibt "The gift" *freu*

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2008, 13:45 
Offline

Registriert: 24. Mai 2007, 18:53
Beiträge: 377
P.S. ich liebe dich fand ich wirklich schön, man sollte es nur nicht in der Bahn lesen, wenn man nah am Wasser gebaut ist :mrgreen:

den rest von der Autorin fand ich höchst mäßig, habe gerade Vergiss mein Nicht und Zwischen Himmel und Liebe geschenkt bekommen und auch gelesen, die waren so richtig schlecht, zuvor habe ich noch Für immer vielleicht gelesen, das fand ich noch so naja.

Werde jetzt mal in meinem Freundeskreis bekannt geben, dass ich von der Autorin nichts mehr lesen mag :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de