Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 06:44


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Dezember 2008, 14:51 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Tuxa hat geschrieben:
Ich hab noch nie sooo geheult wie in diesem Buch.

Saß auf dem Sofa, hab gelesen, Kerl hat schräg gegenüber gesessen und geinternetet...

Auf einmal dieser Blick :evil: "Schaaaaaatz! Nimm mich in den Arm! Du darfst niemals sterben!" :evil: :evil: :evil:
Freund:


:-?


:?:


Ich: "Das Buch! :evil: ist sooo traurig! :evil: Sag dass du niemals stirbst! :evil: "

Freund: :help: *denk* "Mist, da kommt Wasser aus dem Kopp. Wat mach ich nu?"

"Wollen wir einkaufen gehen? Du darfst dir auch was aussuchen."

Ich: :ashock:

:?:

"Shoppen :!: "

Er: :roll:


Wir waren zusammen im Kino. kerl den ich normalerweise nicht in so Filme bekomme. Beispiel: Wie ein einziger Tag...."Schatz, ich dachte, daß wäre sowas wie "the Day after Tomorrow!?. Er hat in den ersten 3 Minuten
geheult! :mrgreen:

Ich fand toll! Hab hier auch noch ein Buch von ihr liegen, wer hat das schon gelesen? "Vergiss mein nicht"???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Dezember 2008, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2007, 14:25
Beiträge: 5062
Wohnort: Rhein-Mainlerin
Das Buch habe ich auch. Für meinen Geschmack kam´s aber nicht an das andere ran.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2009, 09:03 
Offline

Registriert: 11. September 2007, 22:53
Beiträge: 218
Das Buch ist megaschlecht geschrieben.
Wer weiß, vielleicht ist das Original besser aber mein Englisch ist so schlecht.
Habe keine Lust, von der Autorin noch mehr zu lesen.
Der Film dagegen zählt zu meinen Lieblingen, den find ich stimmungsvoll, witzig und auch gut gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2009, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 17:52
Beiträge: 635
ps ich liebe dich hab ich auch gelesen und fands ganz nett - ok an einigen stellen hätte ich auch fast geheult. den nachfolger von cecilia ahern fand ich total langweilig und hab ich nach ein paar seiten wieder weg geleckt - das buch was in e-mail form geschrieben ist - fand ich ätzend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juni 2009, 11:24 
Offline

Registriert: 21. Januar 2008, 10:16
Beiträge: 14
Ich habs auch gelesen, fand es teilweise seehr traurig und mir sind auch die tränen gelaufen...

den film hab ich nicht gesehen, weiß auch nicht ob ich den gucken mag....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2009, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Ich liebe Cecilia Ahern!
Dies Kombination aus Witz, Charme und Gefühl - voll meine Kragenweite!
Habe auch fast alle anderen gelesen. Sind sich zwar doch ein bissl ähnlich, aber doch wieder anders. Neee, ich find sie toll!

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2009, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Hab in griechenland am Strand gelesen - sehr schön

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2009, 12:04 
Offline

Registriert: 11. September 2007, 22:53
Beiträge: 218
Habs grade mal wieder als Toilettenlektüre im Bad liegen, obwohl ich immer anfange zu schäumen, wenn ich reinguck.

Ich weiß, ich hab ich schonmal gewettert über dieses Buch, aber da sind ja sogar formale Fehler drin!!!
Geht gar nicht!!!
Ist euch das nicht aufgefallen?
Einmal hat Holly Fließen, einmal hat sie Holzfußboden - also, im Schlafzimmer.
Und die Figuren sind alle so unecht, Verstääääändnis wohin man sieht... alles klar :roll: :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2009, 07:06 
Offline

Registriert: 5. Juli 2009, 09:31
Beiträge: 109
Wohnort: im schönen Wendland
Dies ist eins meiner Lieblingsbücher!

Ich habe alle Bücher von Cecilia Ahern gelesen. War aber bis auf "PS ich liebe dich" und "Für immer vielleicht" nicht so begeistert.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de