Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. April 2024, 21:22


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: feuchtgebiete - charlotte roche
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2008, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:31
Beiträge: 747
Wohnort: Augsburg
hab mir lang überlegt, das hier zu posten.
ich habs selber nicht gelesen, hab aber bei bild-online (pfui) ein paar zitate davon gelesen, auch in einem anderen forum.
das ist ja echt ekelig! ich werd das sicher nicht lesen, geschweige denn geld für sowas ausgeben und diese tussi noch unterstützen...

_________________
I'm an angel
not a saint! :angelus:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2008, 14:04 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 13:28
Beiträge: 1061
Ich fand's cool - endlich mal eine die die ganzen Sachen anspricht :mrgreen:

_________________
Individualismus bedeuted heute, dass man alles tut, was andere tun - bloß einzeln.
Rock Hudson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2008, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
was issn das für n buch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2008, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
rss...Titel sagt doch alles.

Eine Frau auf Entdeckungsreise, wenn man so will :mrgreen:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2008, 16:57 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
jaha wollte auch schon fragen ob es hier jemanden gibt der es eventuel gelesen hat :-?

Waren letztens beim Italiener und da fing eine Freundin während des essens an davon zu reden. Selber hatte sie es wohl noch nicht gelesen, aber ihre halbe Berufsschulklasse und ein paar Bekannte von ihr wohl auch.

Ich weis nicht ob ich mir sowas umbedingt antun muss

Ich warte auf weitere Berichte von euch

:|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2008, 16:58 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
ähm wo ich gerade die Überschifrt lese, die Autorin ist nicht auch gleichzeitig die Charlotte also die Moderatorin ( von MTV oder so) ? :ashock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2008, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:31
Beiträge: 747
Wohnort: Augsburg
doch.

_________________
I'm an angel
not a saint! :angelus:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2008, 17:24 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Cici hat geschrieben:
doch.


:ashock: :ashock: :ashock: :roll: :mad:

naja hätte ic hjetzt nicht gedacht! Das ist doch ne ganz "harmlose" immer so lieb und nett :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2008, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:13
Beiträge: 372
Ich empfehle Lust auf Lust von Renske de Greef, zum totlachen! Hatt ich allen meinen Mädels zu Weihnachten gekauft! :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2008, 12:29 
Offline

Registriert: 8. Oktober 2007, 11:03
Beiträge: 613
Wohnort: Rödental
Ich hab´s gelesen...

Naja, wenn ich ehrlich bin, es ist eine Mischung aus lustig, eklig, sehr intim, geht meiner Ansicht nach nicht nur drum, wie man was mit sich anstellt, sondern auch um die Aufarbeitung eines seelischen Problems der Hauptaktrice.

Ist aber sehr heftig stellenweise, sehr eklig. Ein paar Seiten konnte ich auch nicht lesen. Wer mag - ich borge es gerne aus oder verkauf´s gerne!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2008, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:31
Beiträge: 747
Wohnort: Augsburg
mrsmenzie hat geschrieben:

Wer mag - ich borge es gerne aus oder verkauf´s gerne!


ich lehne dankend ab, ich werde es nicht lesen :alol:

_________________
I'm an angel
not a saint! :angelus:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2008, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also, das ist das widerlichste Buch, das ich jemal gelesen habe. Und ich mag sonst so erotische, abwegige Bücher. Aber ganz ehrlich: mir kam doch einmal das Würgen und auch sonst war es einfach nur absolut ekelig!! Die Amazon- Bewertungen sprechen da Bände. Dachte, es ist sicher ganz lustig, weil die Roche ja eigentlich auch ne ganz lustige, nette ist. Aber wer sowas schreibt, muss einen ein der Klatsche haben. Bäh!!

Ach ja, ich würde mein Exemplar gern wieder loswerden wollen. Einmal gelesen, NR- Haushalt. max.10 Euro incl. Versand. (NP 14,90Euro)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2008, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 10:45
Beiträge: 902
Wohnort: Dormagen
Ich habs auch gelesen und war an manchen Stellen wirklich schockiert eklig ist das wirklich teilweise!!
Aber so schlimm, dass ich es wieder loswerden will, fand ichs nicht :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2008, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Echt? Ist das so schlimm??

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2008, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:13
Beiträge: 372
Also ich habs nicht gelesen, fand die Buchbeschreibung bei Amazon schon langweilig. Und bei den Rezensionen dachte ich mir nur, die Kleine hat ein echtes Problem mit ihrem Körper und versucht - vielleicht um sich besser zu fühlen - allen anderen einzureden, sie hätten es auch. *gähn*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de