Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 07:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: suche schönen Liebesroman...
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2008, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:28
Beiträge: 4182
... bei dem nicht einer gestorben ist oder stirbt oder oder oder... einfach ein schönes buch zum dahinschmelzen :alol:

ich suche ein buch, dass ich am strand lesen kann, es sollte also "leicht" zu lesen sein und etwas, dass nicht anno 1900 spielt..

kann mir jemand ein buch empfehlen?! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2008, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:13
Beiträge: 372
Nora Roberts!

Tödliche Flammen
Der weite Himmel
Das Leuchten des Himmels


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2008, 17:07 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 13:28
Beiträge: 1061
Die Frau des Zeitreisenden

Eine der besten Liebesgeschichten die ich gelesen habe - allerdings musste ich die ein oder andere Träne zum SChluss vergießen...

_________________
Individualismus bedeuted heute, dass man alles tut, was andere tun - bloß einzeln.
Rock Hudson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2008, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:13
Beiträge: 372
Stimmt, der war auch schön, aber ich fand das Ende ein bisschen enttäuschend...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2008, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Stephenie Meyer- Bis(s) zum Morgengrauen.
Jugendbuch, daher absolut leicht zu lesen und wunderschön. Da eine Fortsetzung zunächst nicht geplant war, ist das erste Buch recht abgeschlossen in sich. Und wenn Du dann halt Lust auf mehr hast(dann auch mit ein bißchen Action und nicht mehr reiner Lovestory) kannst Du Dir den zweiten und dritten Teil noch kaufen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 10:56 
Offline

Registriert: 13. Juli 2007, 09:11
Beiträge: 31
Wohnort: Rh?n
Ich hätte auch noch eins.
von Susan Elisabeth Phillipps - Verliebt, Verrückt, Verheiratet

Ich liiiiebe dieses Buch, schön schnulzig und witzig-spritzig.
Eigentlich die perfekte Urlaubslektüre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 17:57 
Offline

Registriert: 24. Mai 2007, 18:53
Beiträge: 377
Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks...

es gibt kaum schöneren Kitsch :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2008, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Oktober 2007, 15:37
Beiträge: 1680
Wohnort: NRW
aber bei Nicholas Sparks stirbt doch auch immer wer, wenn ich mich recht entsinne, oder? Aber die Bücher sind schon schön... Nur wirklich mal zum heulen traurig die Bücher...

_________________
Today, I will live in the moment. Unless the moment is unpleasant, in which case I will eat a cookie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2008, 14:49 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:29
Beiträge: 2500
Einer der schönsten Romane die ich je gelesen hab ich zweifelsohne "Desiree". Spielt allerdings zu Zeiten Napoleons. Hab es mit 13 zum erstenmal gelesen (von meiner Mutter bekommen, die es von Ihrer Mutter hatte) und bisher unzählige male wieder gelesen.

Desiree war die erste Verlobte von Napoleon, die sich dann später (als Napoleon Josephine heiratet), mit einem französichen General verlobt, der, der spätere König von Schweden wird (Dynastie Bernadotte).

Eines meiner absoluten Favorites!! Ist von Annemarie Selinko.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2008, 18:06 
Offline

Registriert: 24. Mai 2007, 18:53
Beiträge: 377
bei dem Nicholas Sparks stirbt aber mal keiner :mrgreen:

Bluesky, dein Tipp hört sich gut an!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2008, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
ne da bekommt sie "nur" alzheimer..

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2008, 15:02 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:29
Beiträge: 2500
*lieschen* hat geschrieben:
bei dem Nicholas Sparks stirbt aber mal keiner :mrgreen:

Bluesky, dein Tipp hört sich gut an!!


Wirklich wunder- wunderschön.....! Und teilweise herzzereißend, das gesamte Leben einer Frau mit allen Höhen und Tiefen von 14 Jahren bis zum (ich glaube 60 Lebensjahr). Mit Ihrer Krönung zur Königin Desideria I. von Schweden endet das Buch.

Normalerweise bin ich in punkto Bücher ausleihen usw. recht freigiebig, aber das ist leider das einzige Buch was ich nciht aus der Hand gebe, weil original von meiner Oma mit 13 gelesen.... ist so ein bissl Literaturfamilientradition bei uns....*lach*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2008, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2007, 18:57
Beiträge: 2450
Adamo hat geschrieben:
aber bei Nicholas Sparks stirbt doch auch immer wer, wenn ich mich recht entsinne, oder? Aber die Bücher sind schon schön... Nur wirklich mal zum heulen traurig die Bücher...


Wollt auch N.S. vorschlagen, aber dann ist mir auch aufgefallen, dass eigentlich (fast?) immer jemanden das Zeitliche segnet.. Macht da halt die Dramatik aus.. Aber schön sind die Bücher trotzdem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2008, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
Ah ...einzig schöner Roman, den ich kenne ist ...

DALVA von Jim Harrison

DER übrigends die Romanvorlage von "Legenden der Leidenschaft" (Brääääd Pitt) geschrieben hat ...

S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2008, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:13
Beiträge: 372
Zusammen ist man weniger allein!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de