Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 00:05


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2009, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
Mir wurden von einem Mann Neil Gaiman und Stefan Gemmel empfohlen. Gaiman ist klasse. Gemmel habe ich noch nicht gelesen.

Ansonsten doch auch häufig die Fantasy sachen wie Pratchett u.ä.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2009, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2614
Wohnort: Mitten in Hessen
Hmmm... mein Bruder ist wie ich, der liest alles, ich denke mal, das wird heute auch noch so sein, hab schon länger keinen Kontakt mehr zu ihm. Mein Vater liest hauptsächlich Fachzeitschriften und Fachbücher über alte Motorräder und Autos.

Mein Freund liest Fachzeitschriften zum Dragrace, Autos, Bücher über amerikanische Autos, technische Bücher und Ratgeber zum Thema... Zur Zeit liest er am Meisten im Reparatur-Handbuch zu seinem Oldie... :wink:
Und das sieht auch dementsprechend aus!! :wink:

Sein Vater hat immer die Bestseller zuhause, bestellt die zumeist sofort zum Erscheinen, dann liegen die erstmal rum. Bis er die liest, hab ich die schon durch!
Darunter sind Krimis aller Art, auch Fantasy oder leichte Gruselromane.... :mrgreen:

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2009, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:50
Beiträge: 4132
mein macker liest mankells wallander und so. :mrgreen:

_________________
Bild

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juli 2009, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:51
Beiträge: 1754
lindaglinda hat geschrieben:
mein macker liest mankells wallander und so. :mrgreen:


Seeeeehr guter Literaturgeschmack!! :mrgreen:

_________________
If you can dream it, you can do it.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juli 2009, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2007, 20:27
Beiträge: 903
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Mein Kerl liest, wenn es nicht irgendwelche Literatur über Programiersprachen etc ist, Sachen von Haruki Murakami

_________________
https://www.etsy.com/de/shop/geekysparkle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juli 2009, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Mein Mann liest auch viel, unser Wohnzimmer steht voll von seinen Büchern. Zwischen den Wälzern über Psychologie, Körper/Gesundheit und Biologie, finden sich auch einmige unterhaltsame Werke.

Ich schau nachher mal genauer nach :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juli 2009, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 786
Wohnort: Hamburg
mein mann liest gerade eragon.
davor hat er dieses komische "das leben ist wie ein schneeball" über warren buffet gelesen, na mal schauen, ob er es auch schafft, milliarden zu machen :mrgreen:

_________________
Von Mob gemobbt [smilie=rk01_escifuori.gif]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de