Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 20:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1616 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 108  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2008, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2607
Wohnort: Nordhessen
Wer kennt die Bücher?
Jetzt am 14. 2 kommt ja der Dritte raus, ich bin schon zum zerreißen gespannt!
Wer sie noch nicht gelesen hat: EIne richtig schöne Liebesgeschichte mit viel Drama und Herzblut, ist also mal was für's Herz!

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2008, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Dezember 2007, 09:47
Beiträge: 128
Wohnort: auf der grünen Insel
ICH ICH ICH *kreisch*

Ich liebe sie!!! Hab die beiden direkt 2x hintereinander gelesen ;) Soll ja auch verfilmt werden,bzw ist schon dabei (siehe Wikipedia).

Edward wird von dem Typen gespielt,der in Harry Potter "Cedric" gespielt hat.Bin mir noch net sicher ob ich das gut finde ^^

_________________
Das war ich nicht, das war schon so!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2008, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich habe mir heute den ersten Band gekauft und bin schon ganz gespannt, weil ich von so vielen gehört haben soll, dass die Bücher toll sind!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2008, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 964
Wohnort: Hamburg
Huhu

Hab alle drei gelesen und mein Leben ist so unromantisch :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2008, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2007, 08:10
Beiträge: 132
Kann mir evtl. jemand sagen, wann Teil 2 als Taschenbuch erscheint? Kann im Internet keine Angabe finden.
Hab mir gestern Teil 1 gekauft und vorhin dann auch schon ausgelesen :mrgreen: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2008, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Okay, die Bücher scheinen ja echt gut zu sein. Ich bekomme die demnächst ausgeliehen! Ich hoffe, die sind wirklich so gut, wie alle sagen. Und auf die Verfilmung bin ich gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2008, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich bin süchtig nach den Büchern. habe mittlerweile alle drei und hab sie auch bestimmt schon mindestens viermal durch- total toll. Am 2. August erscheint das vierte auf Englisch und ich kann´s kaum noch abwarten :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Mai 2008, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2007, 08:10
Beiträge: 132
Habs gefunden! Teil 2 erscheint erst im Februar 2009 als TB :twisted: . In der Bücherei sind sie leider ausgeliehen und auf Monate vorgemerkt :wallbash: .
Werde sie mir also als Hardcover kaufen gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Mai 2008, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Es lohnt sich, glaub mir :wink: ich hab für die Bücher was vom Sparkonto abgezwackt und es nicht bereut :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2008, 08:20 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
oh mein Gott, das muss wirklich der neue Harry Potter für Mädels sein :mrgreen:

Sagt jetzt nichts, ich bin bestens aufgeklärt über die Thematik. Bei uns am Stall haben es 3 gelesen zwischen 15 und 20 und alle waren begeisterz :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Mai 2008, 22:06 
Offline

Registriert: 5. Mai 2007, 19:39
Beiträge: 203
Ich fand die ersten zwei Bände auch echt super aber den dritten wollt ich nicht lesen da hat meine Schwester eine ganz schlechte Kritik zu abgegeben und ich will doch nicht die Romantik kaputtmachen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Mai 2008, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Was?! :ashock: Also den dritten fand ich wieder total schön- im Gegensatz zum zweiten! Das solltest Du aber nochmal gründlich überdenken! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 14:51 
Offline

Registriert: 5. Mai 2007, 19:39
Beiträge: 203
ach gottchen da muss ich ja Englisch lesen^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Für den dritten?! Nee, der ist schon auf Deutsch raus. Der vierte erscheint am 2. August auf Englisch und im Februar 2009 erst auf Deutsch. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 22:55 
Offline

Registriert: 5. Mai 2007, 19:39
Beiträge: 203
klar ist der auf deutsch raus aber dann muss ich mich ja erstmal in die Stadt bewegen ich will doch nur lesen und keinen Sport machen :acool:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1616 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 108  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de