Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 22:27


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1616 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2010, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:02
Beiträge: 2962
Wohnort: 65***
Ok, ich glaube bei Amazon sitzt ein Azubi im Helpdesk :evil: :evil:

Hier mal mein Mail-Verkehr mit Amazon.

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
direkt im Juli habe ich bei Ihnen den Film "Eclipse - Biss zum Abendrot" vorbestellt. Einige Wochen später bekam ich eine E-Mail in der stand, dass die Lieferung erst zum 24. Dezember 2010 erfolgt. Heute wollte ich noch einmal nachschauen, ob sich am Liefertermin etwas geändert hat und nun musste ich feststellen, dass die Bestellung komplett verschwunden ist.

Wo ist meine Bestellung hin? Ich habe kein Problem den Artikel nochmals vorzubestellen, aber ich möchte vermeiden das da was doppelt läuft. Bitte kontrollieren Sie das und teilen mir kurz mit, ob ich die Bestellung neu aufgeben muss.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen,





Darauf die Antwort:
Zitat:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wie ich auf der Produktinformationsseite sehe, ist der Artikel "Eclipse -Biss zum Abendrot [Blu-ray]" noch nicht erschienen. Derzeit wurde uns von Hersteller 10. Dezember 2010 als Erscheinungdatum genannt.

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend rechtzeitig losschicken.

Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie den Titel zum offiziellen Datum erhalten.

Sobald der Hersteller uns das Erscheinungsdatum mitteilt, setzen wir diese Information bei dem jeweiligen Artikel auf unsere Website.Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns benachrichtigt.

Übrigens: Über "Mein Konto" auf unserer Startseite (http://www.amazon.de) sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir bestellte Artikel an Sie versenden werden und auch, wann Sie sie erhalten werden.




Häääää? Das wollte ich doch garnicht wissen. Also noch mal ein Versuch:
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Antwort. Doch leider beantwortet dies ganz und garnicht meine eigentliche Frage.

Nochmals: Ich habe eine Bestellung aufgeben für "Eclipse - Biss zum Abendrot", dies war ca. im Juli. Jetzt wollte ich nach dem Lieferdatum sehen, aber die Bestellung ist WEG ! Also nicht mehr unter "Mein Konto" zu finden. Wo ist diese hin? Warum ist diese weg? Kann ich den Artikel noch mal bestellen, ohne das irgendwas doppelt läuft?

Mit freundlichen Grüßen,




Dann erhalte ich folgende Antwort.
Zitat:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler Ihren Titel im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können. Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Verfügbarkeiten zu einer Komplettlieferung zusammenfassen, richtet sich der Versandtermin in der Regel nach dem Artikel mit der längsten Verfügbarkeit.

Übrigens: Über "Mein Konto" auf unserer Startseite (http://www.amazon.de) sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir bestellte Artikel an Sie versenden werden und auch, wann Sie sie erhalten werden.




:wallbash: :wallbash:
Hallo?? Das wollte ich doch garnet wissen!!! Hab ich danach gefragt? Liest überhaupt einer meine E-Mail richtig bei denen??? Also gut, mein letzter Versuch:
Zitat:
Sie verstehen mich leider immer noch nicht. Es geht mir nicht um das Lieferdatum sondern darum das meine Bestellung WEG ist !!!!!!!!

- Ich klicke auf "MEIN KONTO"
- Ich klicke auf "BESTELLUNGEN"
- Ich möchte die Bestellung für "ECLIPSE" ansehen um zu schauen, ob sich was getan hat
- Ich stelle fest, das die Bestellung nicht erscheint
- Ich stelle oben auf "ALLE BESTELLUNGEN VON 2010 ANZEIGEN" ein und auch in der Übersicht erscheint sie nicht
- Ich gehe auf "OFFENE BESTELLUNGEN" und auch da erscheint die Bestellung nicht
- Also BESTELLUNG WEG!
- Damit ich nicht doppelt bestelle und Ihnen Aufwand erspare, frage ich bei Ihnen nach, wo ich meine Bestellung einsehen kann

Meine Frage ist also immer noch, WO die Bestellung im SYSTEM geblieben ist. Also warum ich sie NICHT sehen kann!

Mit freundlichen Grüßen,

_________________
"Kann nicht" wohnt ja wohl ganz oft in der "Will nicht"-Straße!
Bild
*Hier gehts zu Brands4Friends - günstig Markenartikel kaufen*


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2010, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2614
Wohnort: Mitten in Hessen
:ashock:
Da sitzt wohl jemand auf der Leitung....

Muss schnell mal nachsehen, obs bei mir noch gelistet ist...

:mrgreen:
Steht noch drin! Versanddatum 10. Dezember!! :thxs:

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2010, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
@Christina: tschuldigung, aber... :hu: wie geil ist das denn :ggg:
Ich selber hab noch gar nicht vorbestellt, bin gar nicht sooo scharf diesmla auf die DVD. Wird die bei Amazon wohl noch günstiger zum Erscheinungstermin?!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2010, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Das sie günstiger wird, ist anzunehmen. War bisher immer so. Und manchmal haben sie auch schon etwas früher geliefert.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2010, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Ja, das letzte Mal hat es bei Amazon auch einen Preisnachlass gegeben!

Christina, das ist ja mal geil :muahaha:
Hat es sich inzwischen geklärt?

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Dezember 2010, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Das neue Kapitel von Honeymoon ist übrigens da :mrgreen:

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Dezember 2010, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Einmal Offtopic- ich hatte eine ähnlich lustige Konversation mit Amazon :hu:
Ich wollte nachfragen, warum das Buch "Scherbenmond" von Bettina Belitz noch nicht bei Amazon gelistet ist, obwohl es am 10. Januar erscheint und ich es gerne viorbestellen WÜRDE(!):

Ich:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hätte gerne gewusst, warum das Buch "Scherbenmond" von Bettina Belitz noch nicht bei Ihnen vorbestellbar ist. Laut der Homepage des Verlags script5 erscheint das Buch im Januar. Auf der Homepage gibt es auch schon Leseproben:
http://www.script5.de/blog/splitterherz/
Über eine Antwort würde ich mich freuen,
mit freundlichen Grüßen,
xxx

Amazon:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich würde Ihnen sehr gerne weiterhelfen! Leider kann ich aber nicht genau nachvollziehen, um welchen Artikel es sich genau bei Ihrer Anfrage handelt. Daher möchte ich Sie noch um eine zusätzliche Angabe bitten:

Sind Sie so nett und lassen uns bitte die ISBN des Artikels zukommen? Dazu können Sie den Link im nächsten Absatz benutzen. Die ISBN finden Sie auf der jeweiligen Artikelseite unterhalb der Abbildung zusammen mit den Produktinformationen. Alternativ können Sie uns natürlich den kompletten Link zum Artikel zukommen lassen.

Bitte klicken Sie für Ihre Antwort an uns gleich hier:
http://www.amazon.de/rsvp-mi?c=gbequbac ... 94&q=deb-2
Gerne erwarten wir Ihre Rückmeldung!
Konnte ich Ihr Problem lösen?
Wenn ja, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=dbeqabac3222020996
Wenn nein, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=dbeqabac3222020996&q=deff
Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe
(Beachten Sie, dass diese E- Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße
Dilshad Khan
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.

Ich:
Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um folgenden Artikel:
Scherbenmond (Bettina Belitz)
Hardcover mit Schutzumschlag und Spotlack
ISBN 978-3-8390-0122-6
Format: 15,0 x 22,0 cm
688 Seiten
€ 19,95 (D), € 20,60 (A), CHF 30,50

Das Buch soll am 10. Januar erscheinen und ich finde es nicht auf amazon.de. Woran liegt das? Ich wüde das Buch gerne schon vorbestellen!
Mit freundlichen Grüßen,
xxx

Amazon:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich bitte noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "Scherbenmond" noch nicht erschienen.

Laut meinen Informationen kommt der Artikel am 10. Januar auf den Markt.
Sollte es wider Erwarten zu einer Verzögerung kommen, würden wir unverzüglich ein neues Datum auf die Produktseite unseres Online-Katalogs setzen, sobald wir dieses vom Hersteller beziehungsweise vom Verlag erfahren.

Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er erschienen ist.

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen Details. Die Ware wird erst mit der Auslieferung in Rechnung gestellt.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und danke für Ihren Einkauf. Bei Fragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformular (http://www.amazon.de/kontaktformular), das Sie auch auf den Hilfe-Seiten finden.
Konnte ich Ihr Problem lösen?
Wenn ja, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=tqfqcyac3230081931
Wenn nein, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=tqfqcyac3230081931&q=deff
Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe
(Beachten Sie, dass diese E- Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße
Ankit Mehta
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
http://www.amazon.de


:-? :mad: :alol:
Beeindruckend, dass die sich so ne Kommunikation mit ihren Kunden leisten können... aber wahrscheinlich grade, WEILS ein so großes Unternehmen ist...


Zuletzt geändert von Milli am 25. September 2011, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Dezember 2010, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
:muahaha:
Wenn ich so arbeiten würde :wallbash:

Zum Glück hatte ich mit denen noch keine Probleme!
Dafür mit Weltbild! :roll:

Ich bestell fast alle Weihnachtsgeschenke bei Amazon!

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Dezember 2010, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
ich überlge jetzt, ob ich nochmal hinschreibe und ihnen kalr mache, was ich möchte, oder ob ich mir die Nerven spare :alol:

Ich bestell auch fast meine ganzen Weihnachtsgeschenke. Für ein, zwei Sachen muss ich noch in den Werder Fanshop, da ich dann kein Porto zahel und als Mitglied noch 10% rabatt kriege, aber sonst... Ich bestelle Bücher und so auch viel bei Thalia, weil ich noch einige 5-Euro-online Gutscheine habe.
Keine zehn Pferde kriegen mich in der Weihnachtszeit zum Weihnachtsgeschenke shoppen in die Fußgängerzone- Horror pur! das umgehe ich soweit ich kann :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Dezember 2010, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Ich denk das ist vergebene Mühe wenn du da nochmal drauf antwortest!

Den Shippingstress geb ich mir auch nicht!
Ich denk bis zum WE hab ich alles soweit zusammen, dass ich eine Bestellung machen kann.
Hab grad mein Bruder noch gelöchert, was er und seine Freundin gebrauchen können!

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2010, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Kapitel 16 ist seit Sonntag online! Fred ist auch dabei!
Echt wieder klasse geschrieben!
Leider gibt es jetzt nur noch 1 Kapitel und dann ist fertig :cry:

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2010, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Da ich die Bücher zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, ahbe ich mich mal im Urlaub gelesen.

Offen gesagt: ja, sie sind besser als die Filme ... aber so wirklich schwer finde ich das nicht. Den Hype kann ich aber garnicht nachvollziehen. Nette leichte Unterhaltung, für mehr finde ich es einfach zu vorhersehbar und auch von ganzen Schreib-Stil her einfach etwas seicht.

Da hätte man m.E viel mehr draus machen können ... ich bin etwas enttäuscht.

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2011, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2827
Wohnort: Schwabenländle
Ich bin inzwischen auch der ganzen Fanfictions überdrüssig, habe festgestellt dass es da auch vielversprechendere Bücher gibt, bei Biss sind die Geschichten oft zu seicht und kitschig.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2011, 12:57 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2435
Ich "liebe" die Biss-Bücher und war schon nicht so wirklich begeistert von den ersten beiden Filmen, aber der dritte hat mich echt enttäuscht, was bin ich froh, dass ich dafür kein Geld für die Kinokarte ausgegeben habe... Echt schade.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2011, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Hmm, ich hatte echt die Hoffnung das Stephenie Meyer zum Kinostart endlich Midnigt sun veröffentlicht.
Schade :asad:

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1616 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de