Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. Juli 2018, 10:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1616 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2011, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6721
Das würde ich auch zu gerne erfahren, ob sie das nochmal fertig schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2011, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8415
Wohnort: BaWü-HN
Wär schon toll :mrgreen:

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. November 2011, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1683
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :-)

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. November 2011, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1591
Wohnort: Thüringen
Da hab ich die Tage auch drüber nachgedacht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. November 2011, 06:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8415
Wohnort: BaWü-HN
aquee hat geschrieben:
Da hab ich die Tage auch drüber nachgedacht.


Na Gott sei Dank bin nicht nur ich so bekloppt :wink:
:knuddel:

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. November 2011, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1591
Wohnort: Thüringen
:mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2012, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. September 2008, 16:59
Beiträge: 1225
Wohnort: Schwarzwald
Wo lest ihr denn Midnight Sun immer? Ich wollte warten, bis einige Teile draußen sind, aber auf ihrer Homepage finde ich nur Chapter 1?

_________________
"Unser ganzes Leben verbringen wir damit, uns Sorgen über die Zukunft zu machen. Wir planen die Zukunft. Als würde uns das vor der Wucht der Zukunft bewahren.
Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2012, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6721
Ich hab´s mir vor langer Zeit mal auf ihrer Homepage runtergeladen mein ich :keineahnung:
Habe jedenfalls ein pdf mit 264 Seiten Midnight Sun. Kannst mir gerne deine E-Mail geben, dann schicke ich es dir.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Februar 2012, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8415
Wohnort: BaWü-HN
Ich hab ne übersetzte Version. Schick sie dir gerne per Mail.
Aber die von Steph Meyer geht ja nur bis kurz vor der Lichtung, leider.
Ich hoff ja immer noch sie schreibt es endlich zu Ende.
Vielleicht zum letzten Film.

Es gibt übrigens ne tolle Fanfiction vom Rest von Midnight Sun.

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Februar 2012, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. September 2008, 16:59
Beiträge: 1225
Wohnort: Schwarzwald
Ich schick euch eine PN :mrgreen:

_________________
"Unser ganzes Leben verbringen wir damit, uns Sorgen über die Zukunft zu machen. Wir planen die Zukunft. Als würde uns das vor der Wucht der Zukunft bewahren.
Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2012, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3457
Wohnort: mitten in NRW
Hallihallöchen!

Ich hol den Fred mal hoch.
Habe mir für den Urlaub einen ebook Reader zugelegt - den TrekStore von Weltbild.
Nun bin ich auf der Suche nach den ebooks - hat die jemand zufällig für mich :-| :mrgreen:

Tausche dann im Gegenzug auch, wenn ich welche/andere habe - bin ja noch Neuling.

_________________
BildSchönen Tag noch - Ilka

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1616 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de